Recommended Posts

Posting-Pate
21 minutes ago, herr_bert said:

Also ich spiele aktuell den FM 25 von EA (wenn es die Zeit zulässt). Auf fm-zocker gibt's eine Top Community, die jedes Jahr den alten FM13/14 auf poliert und aktualisiert. Spielt sich Top. Installation ist auch über die Jahre deutlich einfacher geworden. Nur halt ein paar GB müssen downgeloaded werden.

Was mich am meisten stört zurzeit bei den Managern, das man mod technisch echt eingeschränkt ist. War immer lustig von der 9ten Liga in Österreich raufzugehen bis zum CL Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hab eine Saison mit Sturm durch, einige Erfolge in der CL, souveräner Meister aber im Cup im Halbfinale "gefallen". Grgic im Winter als Österreichs Spieler des Jahres um über 10 Mio abgegeben. Hab mir selbst das Ziel vorgegeben, vor allem auf österreichische Spieler zu setzen.

Hödl ist absoluter Stammspieler am rechten Flügel und auch andere (Weinhandl, Sumbu etc.) haben sich in einem Jahr prächtig entwickelt.

Beim FM26 kommt aber leider nicht das gleiche Feeling wie beim Vorgänger auf, zumindest ich tauche bei weitem nicht mehr so tief in den Save ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fospl schrieb vor einer Stunde:

Hab eine Saison mit Sturm durch, einige Erfolge in der CL, souveräner Meister aber im Cup im Halbfinale "gefallen". Grgic im Winter als Österreichs Spieler des Jahres um über 10 Mio abgegeben. Hab mir selbst das Ziel vorgegeben, vor allem auf österreichische Spieler zu setzen.

Hödl ist absoluter Stammspieler am rechten Flügel und auch andere (Weinhandl, Sumbu etc.) haben sich in einem Jahr prächtig entwickelt.

Beim FM26 kommt aber leider nicht das gleiche Feeling wie beim Vorgänger auf, zumindest ich tauche bei weitem nicht mehr so tief in den Save ein.

Hab FM noch nie gespielt, gibts da verschiedene Schwierigkeitsgrade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Indirekt über deinen Manager. Je weniger Erfahrung du ihm gibst umso schwieriger wird das Spiel.

Ah ok danke, weil einige Erfolge in der CL mit weniger Erfahrung, wäre dann ja fast preiswürdig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb am 31.1.2025 um 08:14 :

Ich finds immer lustig, wie sehr über die ach so schwere Auslosung gejammert wird (generell, nicht auf jemanden bestimmtes bezogen). Wir haben ein Topf 1 Team gezogen, das die Ligenphase auf Platz 32 beendet hat. Und das so extrem schwere Los aus Topf 4 ist auf Platz 33 gelandet und hat 0 Punkte außerhalb des Spiels gegen das wohl schwächste Teams des gesamten Turniers gemacht. 

Dortmund haben wir auch in einer sehr schwachen Phase erwischt, und Brügge war im Prinzip eigentlich eine sehr biedere Truppe.

Einzig aus Topf 3 haben wirs sehr blöd erwischt. 

Die sehr biedere Truppe führt gerade gegen Barcelona. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
9 hours ago, themanwhowasntthere said:

seedy.jpg

das geht an alle hater :D

seedy1.jpg

war dann leider nicht mehr zu halten :nein:

Und hast du ihn eh 1:1 mit einem Wonderkid ersetzen können das du 2 Saisonen später fürs 20-fache verkaufst? Aber mit maximal 2 Mio Ablöse und ohne WVB, willst dich doch nicht wie der Amateur Parensen über den Tisch ziehen lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten:

https://www.twitch.tv/videos/2609747823?t=02h18m38s

zealands twitch stream hat leon arschknapp in die fm26 "hidden wonderkids" liste mit reingenommen und am ende ist er auf platz 19 von 20 gelandet :D

würde mich sehr freuen, wenn Leon das auch in der Realität wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

würde mich sehr freuen, wenn Leon das auch in der Realität wird

der letzte "österreicher" der meiner erinnerung nach(und da können durchaus andere in der zwischenzeit dabei gewesen sein) an leons PA im fm rangekommen ist war demir. ich hoffe die realität läuft diesmal anders für den spieler ab.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

der letzte "österreicher" der meiner erinnerung nach(und da können durchaus andere in der zwischenzeit dabei gewesen sein) an leons PA im fm rangekommen ist war demir. ich hoffe die realität läuft diesmal anders für den spieler ab.

Wie läuft das eigentlich ab ? Wer definiert wie viel Talent ein Spieler hat bei FM ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten:

Wie läuft das eigentlich ab ? Wer definiert wie viel Talent ein Spieler hat bei FM ?

Ich denke, das läuft ähnlich wie bei EA FC. Da gibts "Experten" für die einzelnen Ligen, die die Spieler 1. nach Attributen bewerten, 2. deren Talent festlegen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag