OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 12:31 Jetzt ist aber mal gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden OT: Spielt jemand von euch Football Manager 26? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Ich überlege mir ihn zu kaufen (und besser als Parensen zu agieren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) 11 minutes ago, MegamanX said: OT: Spielt jemand von euch Football Manager 26? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Ich überlege mir ihn zu kaufen (und besser als Parensen zu agieren ) CL Titel mit Sturm wurde schon eingetütet Aber bitte spiel kein 4-3-3 wenn du es dir holst. Beste ist zurzeit 4-2-3-1 mit Gegenpressing oder ein 3-4-2-1 bearbeitet vor 22 Stunden von santaa1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: CL Titel mit Sturm wurde schon eingetütet Aber bitte spiel kein 4-3-3 wenn du es dir holst. Beste ist zurzeit 4-2-3-1 mit Gegenpressing oder ein 3-4-2-1 Gratuliere und danke für die Tipps. Muss für uns ein System gegen 3er und 5er Ketten finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden 1 minute ago, MegamanX said: Gratuliere und danke für die Tipps. Muss für uns ein System gegen 3er und 5er Ketten finden Einzige Herausforderung ist halt wirklich das du am Anfang wirklich fast kein Budget hast. Aber ich war echt gemein ich hab mir erstmal Isak Jansson ausgeliehen von Nizza Und möglicherweise wurde auch ein netter IV (Brasilianer) geholt aus Russland um Dimi zu ersetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 22 Stunden MegamanX schrieb vor 41 Minuten: OT: Spielt jemand von euch Football Manager 26? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Ich überlege mir ihn zu kaufen (und besser als Parensen zu agieren ) Absolute Frechheit, dass der Gamepass das Spiel erst ab 17:00 Uhr freigegeben hat, aber nach dem Kinder niederlegen werd ich mich Mal für ein paar Stunden an die Saisonvorbereitung setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 34 Minuten: Einzige Herausforderung ist halt wirklich das du am Anfang wirklich fast kein Budget hast. Hmm, kann man nicht auch in der Saison 24/25 starten? Da müssten ja die Champions League Milliarden im Budget dabei sein. Echt keine Ahnung wie realistisch das in FM26 ist, man kanns eh editieren. Läuft auf jeden Fall. themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Absolute Frechheit, dass der Gamepass das Spiel erst ab 17:00 Uhr freigegeben hat, aber nach dem Kinder niederlegen werd ich mich Mal für ein paar Stunden an die Saisonvorbereitung setzen. Ich hab mir mal die Demo im Epic Store geladen, Interface sieht besser aus als im Vorgänger. Übrigens: Leon Grgic hat den höchsten Transferwert bei uns: €3.9 bis €11.5 Mio.. Goldjunge bearbeitet vor 21 Stunden von MegamanX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Für den Manager gibts eine klare 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 33 Minuten: Für den Manager gibts eine klare gerade Hartberg in einem Testspiel mit 4:2 weggeballert. Hab 4-2-3-1 mit Gegenpressing spielen lassen. Franggo El Maestro = Trainer-Gott Bester Spieler war natürlich Otarshvili bearbeitet vor 20 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Hmm, kann man nicht auch in der Saison 24/25 starten? Da müssten ja die Champions League Milliarden im Budget dabei sein. Echt keine Ahnung wie realistisch das in FM26 ist, man kanns eh editieren. Läuft auf jeden Fall. Ich hab mir mal die Demo im Epic Store geladen, Interface sieht besser aus als im Vorgänger. Übrigens: Leon Grgic hat den höchsten Transferwert bei uns: €3.9 bis €11.5 Mio.. Goldjunge Danke für den Hinweis, wusste nicht dass es eine Demo gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden 3 hours ago, santaa1909 said: CL Titel mit Sturm wurde schon eingetütet Aber bitte spiel kein 4-3-3 wenn du es dir holst. Beste ist zurzeit 4-2-3-1 mit Gegenpressing oder ein 3-4-2-1 4-2-3-1 oder „Ilzer“-Raute mit Gegenpressing & custom set pieces auf die erste Stange waren eh schon seit dem FM20 quasi Cheatcode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Spannend man startet auch mit 0 Euro Transferbudget in die Saison, zumindest in der Demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Stunden: OT: Spielt jemand von euch Football Manager 26? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Ich überlege mir ihn zu kaufen (und besser als Parensen zu agieren ) Fußballmanager-Spiele … Mein letzter Fußballmanager war auch gleichzeitig der letzte FM von EA - ich glaube 2014? Ich habe diese Reihe damals gesuchtet. Teilweise habe ich um 18 Uhr begonnen und bis 02 Uhr durchgespielt, habe mich mit nem Kumpel zum Zocken getroffen, den Großteil des Abends haben wir uns aber ignoriert. Mit dem Ende der FM-Reihe war aber auch gleichzeitig die Luft draußen. Es war immer wieder das Gleiche. Zuerst investierst du in die Infrastruktur und scoutest. Trainingslager zu Saisonbeginn und zur Winterpause, Sichtungsturnier, Familientag usw. Wenn ich aber in einem anderen Spielstand schon wusste, welcher Spieler hohes Potential hatte und leistbar war, habe ich den Teil mit dem Scouting gleich übersprungen und den Spieler so geholt. Auch wenn sie FM von Sega anders aufgebaut ist, auch wenn er anspruchsvoller ist, wird’s auch dort eine gewisse Struktur geben, die man immer wieder einhält, um erfolgreich zu sein. Zu monoton auf Dauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Fußballmanager-Spiele … Mein letzter Fußballmanager war auch gleichzeitig der letzte FM von EA - ich glaube 2014? Ich habe diese Reihe damals gesuchtet. Teilweise habe ich um 18 Uhr begonnen und bis 02 Uhr durchgespielt, habe mich mit nem Kumpel zum Zocken getroffen, den Großteil des Abends haben wir uns aber ignoriert. Mit dem Ende der FM-Reihe war aber auch gleichzeitig die Luft draußen. Also ich spiele aktuell den FM 25 von EA (wenn es die Zeit zulässt). Auf fm-zocker gibt's eine Top Community, die jedes Jahr den alten FM13/14 auf poliert und aktualisiert. Spielt sich Top. Installation ist auch über die Jahre deutlich einfacher geworden. Nur halt ein paar GB müssen downgeloaded werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts