RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) AllRed schrieb vor 2 Stunden: Ich denke wir beide wissen wie es gemeint ist. Das nun lange zu zerpflücken bringt auch keinen weiter. Aber dann sollte man auch dazu sagen, das Pickerl würde reichen damit der Audi wieder fahrtüchtig ist, da Maxi hätte aber gerne den neuen fetten Heckspoiler dazu, usw.... Schau, mir ist das wirklich egal ob ihr Skyboxen bekommt, den Ausbau, die VIP Lounge und wenn ihr damit Kohle macht auch gut. Aber ich möchte weiterhin in ein Liebenauer Stadion gehen wo wir roten die selben rechte haben wie ihr schwarzen. So wie es immer war. I war sogar in Klagenfurt und hab mir das CL Spiel gegen Leipzig angeschaut, i hab damit kein Problem, meine schwarzen Kumpels haben sogar eingeladen, vermutlich aus Mitleid. Aber i sehe nicht ein dass wir für eure Befindlichkeiten zurück stecken sollen. Sehts das ein oder auch net. Wir werdens eh alle sowieso net entscheiden und eure lustige Stadionpartei schon überhaupt net. PS: i find übrigends euren Mod geil, der verschiebt ständig meine Beiträge ins Off Topic. Kontroverse Meinungen habt ihr net so gerne oder? Aber aufregen wenn kein Dialog unter den Beiteiligten statt findet. Spannend Da gibt’s halt echt nicht, welche Rechte hätten ihr denn weniger als aktuell? Keine Miete mehr bezahlen, bessere Sitze, gastro und VIP Räumlichkeiten für die Fans … was denn noch ? Nur weil ihr keine sky Boxen nutzen dürftet bzw. Wie auch aktuell keine Events im Stadion abhalten dürftet? Na sowas auch .. der Gak der finanziell völlig am Limit is will auch noch ohne irgendwas zu tun, gratis sky Boxen nutzen und Vermarktungsrechte .. Solange jegliches branding neutral ist, spricht ganz objektiv gesehen nichts gegen diese Lösung bearbeitet vor 15 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Da gibt’s halt echt nicht, welche Rechte hätten ihr denn weniger als aktuell? Keine Miete mehr bezahlen, bessere Sitze, gastro und VIP Räumlichkeiten für die Fans … was denn noch ? Nur weil ihr keine sky Boxen nutzen dürftet bzw. Wie auch aktuell keine Events im Stadion abhalten dürftet? Na sowas auch .. der Gak der finanziell völlig am Limit is will auch noch ohne irgendwas zu tun, gratis sky Boxen nutzen und Vermarktungsrechte .. Solange jegliches branding neutral ist, spricht ganz objektiv gesehen nichts gegen diese Lösung Euer Mod, die oberste Instanz in der Bewertung von Meinungen hat alle meine Beiträge mit denen ich meine Gefühle aus tiefstem Herzen zum Ausdruck brigen wollte, als Mimimi abgestempelt und in den Müll verschoben. Er hat mich nun gebrochen und ich stimme dir zu. Du hast mit allem Recht und i meine Ruh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden: Weder noch, keine Ahnung was die Frage soll? Unabhängig davon, dass so eine Stadion Liste sowieso nicht zustande kommen wird, welchen signifikanten Einfluss erwartest du dir davon? Nix, aber bissi stoßen wird es schon. Da geht's um jedes Prozent gegen die VP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts