Recommended Posts

Posting-Pate
11 minutes ago, SturmUndDrang said:

Nicht gut, ich krank, Madame krank, Bua krank, alle krank.

ABER das Wochenende wird grauslich verregnet, also kann man auch mal ohne Vorwürfe daheim chillen, Bier Tee trinken und vielleicht mal für einen Sprung ins Naturkundemuseum schauen oder einen Ausflug ins Schloss Stainz. 

Wo wir beim Thema sind - gibts Serienempfehlungen für Sky? Hab kein Netflix. 

Hast du HBO auch dabei auf Sky?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin mir noch immer fast ganz sicher, dass wenn man nächstes Jahr zur Gemeinderatswahl in Graz mit einer ein Themen Partei namens zB. „2 Stadien Lösung jetzt“ antritt, man den Einzug in den Gemeinderat schafft. Vor allem wenn sich eine Dopppelspitze findet, aus einem Schwoazn und einem Roten, welche genügend Freizeit haben und die beides Seiten mobilisieren könnten. Wie viel es am Ende des Tages wirklich weiterbringt schwer zu sagen, aber besser als nix.

Ich weiß politische Diskussionen nur im Beisl aber hier ist der klare Fußballbezug gegeben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten:

ABER das Wochenende wird grauslich verregnet, also kann man auch mal ohne Vorwürfe daheim chillen, Bier Tee trinken und vielleicht mal für einen Sprung ins Naturkundemuseum schauen oder einen Ausflug ins Schloss Stainz. 

Gute Besserung :super: Und ja, das Wetter lädt zum Chillen ein.
Serienempfehlungen auf Sky: White Lotus, The Last of Us

santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Hast du HBO auch dabei auf Sky?

Man kann einige HBO-Serien lustigerweise auch nur mit dem Sport-Abo schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schon so früh Feierabend und ein Bierchen zu viel getrunken? Nie im Leben wird das passieren.

Die Masse wählt doch nicht irgendeine Jux-Partei mit genau einem Aufhänger. Zu Recht! Zu einer vernünftigen Stadtpolitik gehört mehr als nur Fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gue schrieb vor 45 Minuten:

Schon so früh Feierabend und ein Bierchen zu viel getrunken? Nie im Leben wird das passieren.

Die Masse wählt doch nicht irgendeine Jux-Partei mit genau einem Aufhänger. Zu Recht! Zu einer vernünftigen Stadtpolitik gehört mehr als nur Fußball. 

Aber genau das hat Graz doch bei der letzten GR Wahl gewählt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gue schrieb vor 49 Minuten:

Gibt genügend Beispiele wo ein Themen Parteien gegen ein Bauprojekt in den GR eingezogen sind. GR is anders als NR und Landtag.

Bin halt davon überzeugt, dass das ganze Thema der Grazer Fußballcommunity schon so am Senkel geht, dass einige dem ganzen einmalig eine Chance geben würden.

11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Aber genau das hat Graz doch bei der letzten GR Wahl gewählt :davinci:

Good one!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ProfSchwoaz schrieb vor 15 Minuten:

Bin halt davon überzeugt, dass das ganze Thema der Grazer Fußballcommunity schon so am Senkel geht, dass einige dem ganzen einmalig eine Chance geben würden.

Du scheinst die Anhänger der Grazer Fußballcommunity zahlenmäßig definitiv zu überschätzen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Du scheinst die Anhänger der Grazer Fußballcommunity zahlenmäßig definitiv zu überschätzen.

6000-7000 Stimmen würde man wohl brauchen.

Letztes Mal mit 6000 Stimmen 5% 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ProfSchwoaz schrieb vor 1 Stunde:

6000-7000 Stimmen würde man wohl brauchen.

Letztes Mal mit 6000 Stimmen 5% 

Und mit den 5% setzt du dann die Stadion Pläne um? Klingt nach einem durchdachten Plan!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Und mit den 5% setzt du dann die Stadion Pläne um? Klingt nach einem durchdachten Plan!

Jetzt mal außen vor gelassen wie (un)realistisch das alles ist. Im Glücksfall bist du das Zünglein auf der Waage für eine Regierungsbildung und hast nur 1 Forderung im Austausch. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt mal außen vor gelassen wie (un)realistisch das alles ist. Im Glücksfall bist du das Zünglein auf der Waage für eine Regierungsbildung und hast nur 1 Forderung im Austausch. 

Schau her. Dass hinter meinem Beitrag nicht 100% Ernsthaftigkeit steckt, merkt man hoffe ich mal. Trotz allem hab ich nur gesagt, ich mir sehr gut vorstellen kann, dass man eine etwaige 5% Hürde überspringen kann. Was erstens ein starkes Statement wär und zweitens was einige Tausend Stimmen sind, die Parteien beim Nächsten Mal indem sie diese Themen mit Ernsthaftigkeit aufgreifen mitaufnehmen. 

Dass man jetzt nicht die große Revolution starten wird ist mir auch klar. (Obwohl wenn man das letzte Ergebnis sieht, ist die Bevölkerung in Grazer für Revoluzzer eh anfällig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden:

Schreib mir mal ne PN, kann die da weiterhelfen (lohnt sich):super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag