gewei Posting-Pate Geschrieben 16. September (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Ihn hier: Ja. Male Lesbian ist gerade die richtige Einordnung. bearbeitet 16. September von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden: Ihm hier: FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. September gewei schrieb am 16.9.2025 um 07:07 : Ich will ja diese threadübergreifende "Grantler-expertigen Bankrotterklärer-Wir habens immer gewusst"-Party nicht stören oder crashen, aber muss mal etwas reinrülpsen: Vorab: 1. Wir haben gegen die Austria schlecht gespielt und keine Lösungen gefunden. 2. Die kommunikative Aussenwirkungen von Sturm ist irritierend und sehr ausbaufähig 3. Wir hätten mindestens einen IV (Abwehrchef) verpflichten müssen. Somit bitte alle "Schönredner"-Floskeln stecken lassen. Ich sehe die Probleme (mehr als aufgelistet), bin aber trotzdem entspannt. Warum? Bringt nichts jetzt, der vorherrschenden Negativstimmung entgegenzutreten. Es wird im eigenen Saft derzeit gesuhlt. Und was erschreckend (das eigentliche erschreckende) ist. Ihr macht das scheinbar mit Freude. Aber jetzt was anderes: Das hab ich für euch rausgesucht. Sturm - Hartberg vor über 3 Jahre Was auffällt: 1. Immer die gleichen. 2. Es wirkt chronisch. 3. Egal wer am Ruder (Trainer, SD) ist - "es is oasch". 4. Ihr würdet fehlerlos alles besser machen. FAZIT: WEITERMACHEN. IHR SEID DIE TOLLSTEN. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 18. September Der 18 jährige Kasache hat heute den Tag seines Lebens. Mit 18 bei einem Klub wie Almaty CL Debut und dann hält er direkt einen Elfmeter. Schöne Story. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September Bin gerade darüber gestolpert. Fand es recht informativ. So ähnlich könnte wohl auch die Unterhaltung mit Biereth gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 19. September So melde mich zurück nach einer mehrwöchigen Online-Pause. Ich hoffe ihr habts die Transferzeit alle mehr oder minder unbeschadet überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September JakominiBua schrieb vor 49 Minuten: So melde mich zurück nach einer mehrwöchigen Online-Pause. Ich hoffe ihr habts die Transferzeit alle mehr oder minder unbeschadet überstanden Du hast bestimmt die Threads noch nicht durchgelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 19. September JakominiBua schrieb vor 51 Minuten: So melde mich zurück nach einer mehrwöchigen Online-Pause. Ich hoffe ihr habts die Transferzeit alle mehr oder minder unbeschadet überstanden Sei einfach ruhig, bitte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 19. September 13 minutes ago, SKSG851909 said: Du hast bestimmt die Threads noch nicht durchgelesen. Hab ich tatsächlich auch nicht vor 11 minutes ago, blackthunder said: Sei einfach ruhig, bitte... Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 19. September JakominiBua schrieb vor einer Stunde: So melde mich zurück nach einer mehrwöchigen Online-Pause. Ich hoffe ihr habts die Transferzeit alle mehr oder minder unbeschadet überstanden Kurz zusammengefasst: 1) Parensen OUT 2) Säumel OUT 3) Alle schuldig, alle raus 4) Jatta OUT in der Reihenfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2 minutes ago, SturmUndDrang said: Kurz zusammengefasst: 1) Parensen OUT 2) Säumel OUT 3) Alle schuldig, alle raus 4) Jatta OUT in der Reihenfolge. An jenem Abend an dem das Transferfenster schloss, traf ich die Entscheidung, mich kurz von meiner Freundesgruppe zu entfernen, und machte ich mich auf den beschwerlichen Weg den Hügel hinauf, dem einzigen Platz mit Empfang, um einen schnellen Blick auf die Neuzugänge zu erhaschen. Kaum hatte mein Handy die Seite geladen, spürte ich sofort die negativen Schwingungen aus Graz kommend. Gleich darauf schnappte ich mir ein kühles Bierli, setzte mich zurück zu meinen Freunden ans knisternde Lagerfeuer und beschloss: Die Pause fürs ASB verlängere ich doch wohl noch ein bisschen.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 19. September JakominiBua schrieb vor 7 Minuten: An jenem Abend an dem das Transferfenster schloss, traf ich die Entscheidung, mich kurz von meiner Freundesgruppe zu entfernen, und machte ich mich auf den beschwerlichen Weg den Hügel hinauf, dem einzigen Platz mit Empfang, um einen schnellen Blick auf die Neuzugänge zu erhaschen. Kaum hatte mein Handy die Seite geladen, spürte ich sofort die negativen Schwingungen aus Graz kommend. Gleich darauf schnappte ich mir ein kühles Bierli, setzte mich zurück zu meinen Freunden ans knisternde Lagerfeuer und beschloss: Die Pause fürs ASB verlängere ich doch wohl noch ein bisschen.... Für deinen eigenen Seelenfrieden, verlängere die Pause noch etwas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 19. September 5 minutes ago, Zippo said: Für deinen eigenen Seelenfrieden, verlängere die Pause noch etwas Nana, jetzt reichts. Hab euch schon vermisst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 19. September JakominiBua schrieb vor 25 Minuten: Nana, jetzt reichts. Hab euch schon vermisst Das ASB... Man kann nicht ihm und man kann nicht ohne ihm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts