sys2-3-5 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Ich an deiner Stelle würde den Link an Jatta und das medizinische Personal von Sturm schicken und rate dir, dich rasch bei Sturm als Teamarzt, Physio und Kaderplaner in Personalunion zu bewerben. Gut, wer bist du, dass mir das raten kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute: Gut, wer bist du, dass mir das raten kannst? Auf jeden Fall kein neumalkluger Poster, der hier seine Weisheiten zum Besten gibt und einen Spieler de facto unterstellt, dass er nicht ordentlich trainiert ist bzw. falsch trainiert und der so auf den Spieler fixiert ist, dass er sich in völlig irrwitzige Postings verirrt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Bei der Bewertung der aktuellen sportlichen Führung drängt sich der Eindruck auf, dass Parensen bei Teilen der Fanszene nicht die objektive Anerkennung erfährt, die seiner bisherigen Arbeit angemessen wäre. Stattdessen dominiert vielerorts eine starke Fixierung auf Schicker, dessen Wirken vielfach idealisiert wird. Dabei ist unbestritten, dass Schicker in seiner Amtszeit wichtige Impulse gesetzt und den Verein in einigen zentralen Fragen vorangebracht hat. Gleichzeitig sollte aber nicht ausgeblendet werden, dass seine Entscheidungen nicht durchweg treffsicher waren – es gab auch zahlreiche sportlich und strukturell fragwürdige Maßnahmen. Darüber hinaus war der Übergang am Ende seiner Amtszeit von internen Spannungen geprägt, die in der öffentlichen Wahrnehmung womöglich bewusst beschönigt wurden. In diesem Kontext ist es problematisch, Parensen permanent an einem überhöhten Bild seines Vorgängers zu messen. Eine sachliche Analyse erfordert, seine Arbeit auf Basis eigener Leistungen und Entwicklungen zu bewerten – und nicht im Schatten vergangener Narrative. Ein solcher Perspektivwechsel wäre wichtig für eine konstruktive und zukunftsorientierte Diskussion rund um die sportliche Ausrichtung des Vereins. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden 3 minutes ago, LaPantera69 said: Bei der Bewertung der aktuellen sportlichen Führung drängt sich der Eindruck auf, dass Parensen bei Teilen der Fanszene nicht die objektive Anerkennung erfährt, die seiner bisherigen Arbeit angemessen wäre. Stattdessen dominiert vielerorts eine starke Fixierung auf Schicker, dessen Wirken vielfach idealisiert wird. Dabei ist unbestritten, dass Schicker in seiner Amtszeit wichtige Impulse gesetzt und den Verein in einigen zentralen Fragen vorangebracht hat. Gleichzeitig sollte aber nicht ausgeblendet werden, dass seine Entscheidungen nicht durchweg treffsicher waren – es gab auch zahlreiche sportlich und strukturell fragwürdige Maßnahmen. Darüber hinaus war der Übergang am Ende seiner Amtszeit von internen Spannungen geprägt, die in der öffentlichen Wahrnehmung womöglich bewusst beschönigt wurden. In diesem Kontext ist es problematisch, Parensen permanent an einem überhöhten Bild seines Vorgängers zu messen. Eine sachliche Analyse erfordert, seine Arbeit auf Basis eigener Leistungen und Entwicklungen zu bewerten – und nicht im Schatten vergangener Narrative. Ein solcher Perspektivwechsel wäre wichtig für eine konstruktive und zukunftsorientierte Diskussion rund um die sportliche Ausrichtung des Vereins. ChatGPT? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden LaPantera69 schrieb vor 4 Minuten: Bei der Bewertung der aktuellen sportlichen Führung drängt sich der Eindruck auf, dass Parensen bei Teilen der Fanszene nicht die objektive Anerkennung erfährt, die seiner bisherigen Arbeit angemessen wäre. Stattdessen dominiert vielerorts eine starke Fixierung auf Schicker, dessen Wirken vielfach idealisiert wird. Dabei ist unbestritten, dass Schicker in seiner Amtszeit wichtige Impulse gesetzt und den Verein in einigen zentralen Fragen vorangebracht hat. Gleichzeitig sollte aber nicht ausgeblendet werden, dass seine Entscheidungen nicht durchweg treffsicher waren – es gab auch zahlreiche sportlich und strukturell fragwürdige Maßnahmen. Darüber hinaus war der Übergang am Ende seiner Amtszeit von internen Spannungen geprägt, die in der öffentlichen Wahrnehmung womöglich bewusst beschönigt wurden. In diesem Kontext ist es problematisch, Parensen permanent an einem überhöhten Bild seines Vorgängers zu messen. Eine sachliche Analyse erfordert, seine Arbeit auf Basis eigener Leistungen und Entwicklungen zu bewerten – und nicht im Schatten vergangener Narrative. Ein solcher Perspektivwechsel wäre wichtig für eine konstruktive und zukunftsorientierte Diskussion rund um die sportliche Ausrichtung des Vereins. KI? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden arlathii schrieb vor 2 Minuten: ChatGPT? markymushroom schrieb vor 1 Minute: KI? Und? Inhaltlich ist es dennoch auf den Punkt gebracht - demzufolge ist es egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden 5 minutes ago, LaPantera69 said: Und? Inhaltlich ist es dennoch auf den Punkt gebracht - demzufolge ist es egal Habe ja nur eine Frage gestellt, weil's doch recht offensichtlich war. Wie sinnvoll es ist, in einem Diskussionsforum, seine Beiträge von einer KI schreiben zu lassen, muss jeder für sich entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden arlathii schrieb vor 9 Minuten: Habe ja nur eine Frage gestellt, weil's doch recht offensichtlich war. Wie sinnvoll es ist, in einem Diskussionsforum, seine Beiträge von einer KI schreiben zu lassen, muss jeder für sich entscheiden... Ja, ich gebe zu, es war ein Versuch, der wohl danebenging. 😅 Glaube mir ich bin, ausreichend der deutschen Sprache mächtig, um meine Gedanken hier auch ohne KI kund zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden LaPantera69 schrieb vor 53 Minuten: Ja, ich gebe zu, es war ein Versuch, der wohl danebenging. 😅 Glaube mir ich bin, ausreichend der deutschen Sprache mächtig, um meine Gedanken hier auch ohne KI kund zu tun. Em-Dash entlarvt sofort 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde LaPantera69 schrieb vor 1 Stunde: Und? Inhaltlich ist es dennoch auf den Punkt gebracht - demzufolge ist es egal Es scheint, dass „LaPantera69“ (oft auch geschrieben ohne Leerzeichen, also „LaPantera69“) ein aktiver und regelmäßiger Nutzer auf dem Austrian Soccer Board ist, der sich vor allem im SK Sturm Graz‑Forum engagiert. Das Profil gibt allerdings keine Details über Identität oder Herkunft preis – öffentliche Angaben dazu fehlen . --- 🧍 Wer ist „LaPantera69“? Beitragstyp: Der Status „Leistungsträger“ und Aktivität im Sturm-Graz‑Forum zeigen Engagement mit Fußball‑Diskussionen rund um die Schwoazen . Herkunft: Laut Profil kommt der Nutzer aus „ND“ (vermutlich Niederösterreich) . Beiträge & Themen: Beteiligung in Threads wie „Saisondiskussion 2024/25“, Kommentare in der Nordkurve‑Diskussion (z. B. zu Szenemeldungen), Stadion‑Threads und vieles mehr . Stellungnahmen zu Fanverhalten, Stadionbau und Spieltaktik zeigen fundierte Beiträge. --- Beispielhafte Zitate von diesem Nutzer: > **„…Zum einen war ich bei beiden besagten Spielen vor Ort…“** – aus einem Beitrag in der Nordkurve-Diskussion, aktiv am 7. Februar 2024 **„…Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist… eine Satellit‑Finanzierung über Crowdfunding wird natürlich nicht funktionieren…“** – Debatte über Stadionfinanzierung im Stadion‑Thread, Februar 2025 --- Fazit „LaPantera69“ ist ein engagierter Community-Nutzer, der regelmäßig fundierte Beiträge im Umfeld von SK Sturm Graz leistet. Persönliche Identität bleibt anonym, typische Infor(mats) wie Name oder Alter fehlen. Erfahrung: Präsenz bei Spielen vor Ort, keine Scheu vor kritischen Analysen. Region: Wahrscheinlich aus Niederösterreich („ND“). --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Exilsteirer schrieb vor 15 Stunden: Hätt ich jetzt auch so empfunden... Hoffentlich hat das nichts mit dem Weggang von Marco Angeler zu tun... grad was Belastungssteuerung und Fitnessaufbau betrifft, dürfte der wirklich ein goldenes Händchen haben... mal schauen, kann logischerweise auch einfach nur Pech sein. Mit solchen Thesen ist man gleich auf der Spam Liste. Moderne Sportwissenschaft interessiert die Ps2 Fraktion gar nicht. Da zählt der Pech Faktor stärker als moderne Sportwissenschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Es scheint, dass „LaPantera69“ (oft auch geschrieben ohne Leerzeichen, also „LaPantera69“) ein aktiver und regelmäßiger Nutzer auf dem Austrian Soccer Board ist, der sich vor allem im SK Sturm Graz‑Forum engagiert. Das Profil gibt allerdings keine Details über Identität oder Herkunft preis – öffentliche Angaben dazu fehlen . --- 🧍 Wer ist „LaPantera69“? Beitragstyp: Der Status „Leistungsträger“ und Aktivität im Sturm-Graz‑Forum zeigen Engagement mit Fußball‑Diskussionen rund um die Schwoazen . Herkunft: Laut Profil kommt der Nutzer aus „ND“ (vermutlich Niederösterreich) . Beiträge & Themen: Beteiligung in Threads wie „Saisondiskussion 2024/25“, Kommentare in der Nordkurve‑Diskussion (z. B. zu Szenemeldungen), Stadion‑Threads und vieles mehr . Stellungnahmen zu Fanverhalten, Stadionbau und Spieltaktik zeigen fundierte Beiträge. --- Beispielhafte Zitate von diesem Nutzer: > **„…Zum einen war ich bei beiden besagten Spielen vor Ort…“** – aus einem Beitrag in der Nordkurve-Diskussion, aktiv am 7. Februar 2024 **„…Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist… eine Satellit‑Finanzierung über Crowdfunding wird natürlich nicht funktionieren…“** – Debatte über Stadionfinanzierung im Stadion‑Thread, Februar 2025 --- Fazit „LaPantera69“ ist ein engagierter Community-Nutzer, der regelmäßig fundierte Beiträge im Umfeld von SK Sturm Graz leistet. Persönliche Identität bleibt anonym, typische Infor(mats) wie Name oder Alter fehlen. Erfahrung: Präsenz bei Spielen vor Ort, keine Scheu vor kritischen Analysen. Region: Wahrscheinlich aus Niederösterreich („ND“). --- Ihr habt Sorgen, lasst ihn doch schreiben wie er will außerdem gehört das nicht hier rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Nach dem es hier wohl Brauch ist, vom Thema abzugleiten, gehört die KI Diskussion in den “Off Topic Thread”. Um wieder zurück zum Thema zu finden, wiederhole ich sinngemäß ohne KI: Mich schleicht das Gefühl an, dass Parensen von den sogenannten “Fans” hier niemals Anerkennung finden wird, da alle dem Messias Schicker huldigen. Schicker hat zwar viel geleistet und hie und da ein “glückliches Händchen” bewiesen, aber man vergisst, dass er auch viele Griffe ins Klo gemacht hat und zu guter Letzt Unruhe in den Verein gebracht hat. Die Trennung lief bei weitem nicht so harmonisch ab, wie es schien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 1 Stunde sys2-3-5 schrieb vor 10 Minuten: Mit solchen Thesen ist man gleich auf der Spam Liste. Moderne Sportwissenschaft interessiert die Ps2 Fraktion gar nicht. Da zählt der Pech Faktor stärker als moderne Sportwissenschaft. Was hast du mit deiner Sportwissenschaft ? Was soll Jatta machen wenn’s ihm ins Kreuz springen ? Oder er einen falschen Schritt macht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Was hast du mit deiner Sportwissenschaft ? Was soll Jatta machen wenn’s ihm ins Kreuz springen ? Oder er einen falschen Schritt macht ? Ich nehm dir eh nicht deine Meinung. Warum so angriffig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts