SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Heute abend landet der Mannschaftsflieger von Arminia Bielefeld in Graz aus Nürnberg. An Board ist wohl die HSV Mannschaft, die in Herzogenaurach Trainingslager war. Für die, die ein Foto mit Youssef Poulsen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 4 Stunden in Micha we trust, bei uns dürfte er sogar den Farbfilm vergessen, wäre nicht ganz so tragisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden MK7 schrieb vor 4 Minuten: in Micha we trust, bei uns dürfte er sogar den Farbfilm vergessen, wäre nicht ganz so tragisch Ob den einer, von den Jungen hier, versteht!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Ob den einer, von den Jungen hier, versteht!? i doubt it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Ob den einer, von den Jungen hier, versteht!? Natürlich. Gassenhauer von Nina Hagen. Singt auch die Union Berlin Hymne (Eisern Union) bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Natürlich. Gassenhauer von Nina Hagen. Singt auch die Union Berlin Hymne (Eisern Union) Dann hab ich noch einen für dich: Micha, bleib tapfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Dann hab ich noch einen für dich: Micha, bleib tapfer. Da steh ich jetzt auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Da steh ich jetzt auf der Leitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Wie soll ich "Ich hab ja die große Befürchtung dass es der ablösefreie Stankovic wird wenn man so rein gar keine Gerüchte anderer Vereine mitbekommt...." sonst verstehen. Es gibt auch keine Gerüchte bezüglich Stürmer oder IV oder überhaupt. Deswegen habe ich noch lange nicht die Befürchtung, dass man einen Spieler holt, der überhaupt nicht zu Sturm passt. Wenn es blöd läuft, brauchen wir einen Torwart für den gesamten Herbst. Das ist schon mehr als nur für ein paar Spiele. Und wie passt Stankovic bitte ins gesuchte Profil? Alles gut. Ich werde mich zukünftig mit meinen Meinungen hier im asb einfach zurückhalten weil ich hab keine Lust mehr mich jedes Mal vor dir rechtfertigen zu müssen weil du meine Spekulationen so drehst wie es dir passt nur dass du dazu was aussetzen kannst. Keine Ahnung was ich dir getan habe. Edit: bitte ins offtopic verschieben bearbeitet vor 3 Stunden von Stgr1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: Ok danke Boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Alles gut. Ich werde mich zukünftig mit meinen Meinungen hier im asb einfach zurückhalten bitte setz ihn einfach auf die ignore, oder geh nicht auf seine zitate ein. keine ahnung warum gerade du die letzten tage herhalten musst, aber du hast definitv nichts "falsch" gemacht und deine posts sind auch nicht wirklich zu missinterpretieren. scheint als hätte er die buchempfehlung vom kollegen sys wahrgenommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Meine Autokorrektur hat Parensen zu Parmesan umgewandelt. Wusstest eh, wen ich meine. Hast nochmal Glück gehabt dass der kein Italiener ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts