themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 20 Stunden Zeigt mal wieder wie wenig Ball knowledge ich habe. Hätte nie gedacht, dass der jemals für so viel wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 20 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Zeigt mal wieder wie wenig Ball knowledge ich habe. Hätte nie gedacht, dass der jemals für so viel wechseln wird. Dito und ich finde es auch verrückt wie viel Geld Como ausgeben kann bzw wie viele Spieler die mittlerweile haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Kommt mir bekannt vor https://fc.de/aktuelles/news/fc-spitze-reagiert-fassungslos-auf-naechstes-foulspiel-der-koelner-politik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Danke Die Hitze und das Fieber setzen mir echt zu einen fetten Text zu übersehen ist eine Kunst Als ob’s da an der Hitze liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden 1 hour ago, RasmusHojlund said: Kommt mir bekannt vor https://fc.de/aktuelles/news/fc-spitze-reagiert-fassungslos-auf-naechstes-foulspiel-der-koelner-politik Die sind aber zumindest vors Rathaus marschiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: Grell-Rot ist wirklich eine grässliche Farbe aus einer Modeperspektive. Schwarz hingegen geht immer. Musste schmunzeln. Keine 20min später war ich am Jako. Muss man sich trauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Funktioniert bei noch irgendjemandem hier auf dieser Website Adblock + in Safari nicht mehr? Ist recht eigenartig, weil es bei mir wirklich nur das ASB betrifft. PS: Wer gibt sich diese Website bitte mit Werbung? Siebzehn mal was über den ganzen Bildschirm wegklicken bis man endlich was sieht. Wtf, da hats jemand echt bitter nötig. bearbeitet vor 7 Stunden von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Musste schmunzeln. Keine 20min später war ich am Jako. Muss man sich trauen. Ich habe ausdrücklich gebeten mich nicht zu fotografieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten: der glaube ich gerne mal unter vorgehaltener Hand bisschen gezwitschert hat. Ich geh jetzt einmal davon aus, dass du das unbewusst so formuliert hast und hier nicht tatsächlich Schicker ein Problem im Umgang mit Alkohol unterstellst. Siehe: [3] salopp, berlinerisch, einen zwitschern: ein alkoholisches Getränk zu sich nehmen bearbeitet vor 5 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich geh jetzt einmal davon aus, dass du das unbewusst so formuliert hast und hier nicht tatsächlich Schicker ein Problem im Umgang mit Alkohol unterstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:Siehe: [3] salopp, berlinerisch, einen zwitschern: ein alkoholisches Getränk zu sich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Mir san da herin kane Piefke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Ich geh jetzt einmal davon aus, dass du das unbewusst so formuliert hast und hier nicht tatsächlich Schicker ein Problem im Umgang mit Alkohol unterstellst. Siehe: [3] salopp, berlinerisch, einen zwitschern: ein alkoholisches Getränk zu sich nehmen Na, zwitschern sagt man doch so. Das hat mir ein Vögelchen gezwitschert etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Das mit der Herstellung is wieder eine andere Sache, aber da dürfte man dann eh fast gar nix mehr anziehen Da gibts zumindest in Graz eine (sehr kleine) Alternative: Apflbutzn Faire Mode Graz sagt herzlich "Grüß dich!" Ich kauf zumindest immer meine einfärbigen T-Shirts dort und manchmal auch andere Kleidung, wenn ich etwas finde, das passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Arnie posiert im Rapid-Trikot und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts