redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden JakominiBua schrieb vor 25 Minuten: Ich freu mich schon drauf wenn wir der Sau das neue Trikot anziehen und sie durchs Dorf treiben Hab gedacht das machts ihr mit dem gefladerten Merch vom Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden JakominiBua schrieb vor 28 Minuten: Ich freu mich schon drauf wenn wir der Sau das neue Trikot anziehen und sie durchs Dorf treiben Dem GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden 10 minutes ago, redpauli1902 said: Hab gedacht das machts ihr mit dem gefladerten Merch vom Derby Euch jag ma sowieso durch die Stadt Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Euch jag ma sowieso durch die Stadt Wir sind ja aber auch selber Schuld wenn wir mit roten Socken über den Jako gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Just now, redpauli1902 said: Wir sind ja aber auch selber Schuld wenn wir mit roten Socken über den Jako gehen Du hast es erfasst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden 16 minutes ago, RasmusHojlund said: Danke Die Hitze und das Fieber setzen mir echt zu einen fetten Text zu übersehen ist eine Kunst Bist nicht der einzige. Hab mich auch schon gewundert was da los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden redpauli1902 schrieb vor 22 Minuten: Wir sind ja aber auch selber Schuld wenn wir mit roten Socken über den Jako gehen Haben wir euch die Schuhe auch schon abgenommen oder warum geht ihr mit Socken übern Jako. Is ja grauslich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Grazer Frank-Stronach-Arena in Raaba mit 30k in Österreich Königsidee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden redpauli1902 schrieb vor 30 Minuten: Wir sind ja aber auch selber Schuld wenn wir mit roten Socken über den Jako gehen Auch ohne GAK Logo drauf, rote Socken sind was für Damen im ehelichen Schlafzimmer. "Wer rote Socken anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld (oder so ähnlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Auch ohne GAK Logo drauf, rote Socken sind was für Damen im ehelichen Schlafzimmer. "Wer rote Socken anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld (oder so ähnlich ) Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 18 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Auch ohne GAK Logo drauf, rote Socken sind was für Damen im ehelichen Schlafzimmer. "Wer rote Socken anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld (oder so ähnlich ) Grell-Rot ist wirklich eine grässliche Farbe aus einer Modeperspektive. Schwarz hingegen geht immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden Frage an irgendwelche Mods. Gehts bei uns auch wie bei Rapid dass wir den SK Sturm Damen Thread als eigenen Channel wie Sturm 2 haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor 18 Minuten: Frage an irgendwelche Mods. Gehts bei uns auch wie bei Rapid dass wir den SK Sturm Damen Thread als eigenen Channel wie Sturm 2 haben? Antwort vom Admin dazu: "Ja klar, vorausgesetzt es ist das Interesse da und es gibt bereits einige User, die darüber diskutieren." Schaut also eher schlecht aus. bearbeitet vor 18 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Antwort vom Admin dazu: "Ja klar, vorausgesetzt es ist das Interesse da und es gibt bereits einige User, die darüber diskutieren." Schaut also eher schlecht aus. Her mit den Mädels. Diskussion genug? Oder brauche ich noch ein paar Nachahmer? Die Edit meint noch: Da die Tochter eines sehr guten Freundes nun im Nachwuchs der Sturmmädels spielt, würde ich in Zukunft öfters in dieses Unterforum schauen, da ich wissen will, ob, wann und wie sie sich vielleicht bei den Schwoazn durchsetzt. bearbeitet vor 18 Stunden von gordonstone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Das ist echt witzig. Es werfe den ersten Stein, der noch nie solche Posts verfasst hat. Aber bei mir war das um die Jahrtausendwende oder so auf StudiVZ und später vielleicht noch Facebook. Mit 15, als ich dachte, jeder Mensch auf der Welt interessiert sich dafür, was ich zu Abend gegessen habe, wie es meinem Hund geht und welche Konsistenz mein Stuhl hatte. Aber der Kollege ist doch 37 und als Rapid Angestellter irgendwie auch zumindest etwas im öffentlichen Interesse. Medientraining bitte, wobei ich seine Post ganz lustig finde. Aber er hat Recht, unsere Seen sind wirklich schön. Meine Freunde finden das auch. Das Meer ist auch schön. Aber Seen sind näher. Daher mag ich gerne Seen. Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr Spass bei Seite, Ernst komm her… das MUSS Satire sein… kein Profilbild, Boomerposts. Da steckt sicher ein ausgeklügelter Medienplan dahinter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts