Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Sohnemann schrieb vor 47 Minuten: OK, wer von euch war das: Bitte ned sowas posten, da @RasmusHojlund kippt uns noch bald um 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: OK, wer von euch war das: Ich warte eigentlich drauf dass Laola es abschreibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 14 Stunden gewei schrieb vor 13 Stunden: Und dann noch Kwarazchelia. Und dann samma aufg'wocht. Der ist nicht ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: OK, wer von euch war das: Ich hab was anderes geplant, ich war’s nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden 11mousa schrieb vor 58 Minuten: Der ist nicht ablösefrei Wer hat der kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Das kannst du doch alles nicht ernst meinen weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 12 Stunden marcel1909 schrieb vor 41 Minuten: weil? Vor das Gerücht schon vor 2 Tagen Fake war, bzw. keinen Sinn macht, und es das auch jetzt noch immer ust geyrhofer hat seinen Vertrag erst verlängert, und im text steht „Geyhrhofer wird seinen Vertrag nicht verlängern“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Vor das Gerücht schon vor 2 Tagen Fake war, bzw. keinen Sinn macht, und es das auch jetzt noch immer ust geyrhofer hat seinen Vertrag erst verlängert, und im text steht „Geyhrhofer wird seinen Vertrag nicht verlängern“ Ok sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts