arlathii Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 17:38 (bearbeitet) 4 minutes ago, Wayna1899 said: Ja ich bin so. Und jetzt? Tut dir das mehr weh als mir, kann das sein? Warum sollte es? Ich bin ja nicht im SCR-Forum um meinen Frust kund zu tun. Ich hab nur meinen Spaß mit dir Danke dafür! bearbeitet Samstag um 17:40 von arlathii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:39 Wayna1899 schrieb vor 3 Minuten: Dafür bin ich zu jung, aber das wäre mein sprungbrett gewesen. Ja ich bin so. Und jetzt? Tut dir das mehr weh als mir, kann das sein? Leute wie du tun immer ihrer Umgebung mehr weh als einem selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 17:40 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Tatsächlich nicht. Alt genug für Bier, knapp zu jung für Schnaps…. Süß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:40 Zippo schrieb Gerade eben: Leute wie du tun immer ihrer Umgebung mehr weh als einem selbst Das kann meine Umgebung teilweise bestätigen, aber stört sie nicht weiter. Und jetzt? Was geht dich das an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 17:41 Rage Bait bezeichnet Online-Inhalte, die gezielt Wut oder Empörung hervorrufen, um das Engagement der Nutzer zu steigern. Diese Inhalte erscheinen oft auf Social-Media-Plattformen und zielen darauf ab, virale Interaktionen zu generieren, indem sie emotionale Reaktionen provozieren. Ein weiterer Ausdruck, der in diesem Zusammenhang verwendet wird, ist Engagement farming. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:41 OidaFoda schrieb Gerade eben: Süß Das darf nur meine Mutter zu mir sagen. Contenance bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:42 Wayna1899 schrieb vor 27 Minuten: Hab ich auch nie behauptet, oder? Fühlt sich auf jeden Fall geiler an, als erst der 5. Titel… Ich habe mir schon eine Erinnerung fürs nächste Jahr gemacht. Dann kann ich eurem letzten Titel zur Volljährigkeit gratulieren. Tut mir leid falls das gemein war. Ist ja schon etwas traurig wenn man nur von der Vergangenheit leben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:42 (bearbeitet) Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Rage Bait bezeichnet Online-Inhalte, die gezielt Wut oder Empörung hervorrufen, um das Engagement der Nutzer zu steigern. Diese Inhalte erscheinen oft auf Social-Media-Plattformen und zielen darauf ab, virale Interaktionen zu generieren, indem sie emotionale Reaktionen provozieren. Ein weiterer Ausdruck, der in diesem Zusammenhang verwendet wird, ist Engagement farming. Verstehe ich nicht. E: Hallo @soccerboard werde ich bezahlt dafür oder wie ist das jetzt? Habe eure Engagement Rate gesteigert. Ein krügerl wär drin dafür finde ich bearbeitet Samstag um 17:43 von Wayna1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 17:42 1 minute ago, Wayna1899 said: Das kann meine Umgebung teilweise bestätigen, aber stört sie nicht weiter. Und jetzt? Was geht dich das an? Wenn es keinen was angeht, warum erzählst du es dann jedem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:45 Gue schrieb vor 1 Minute: Ich habe mir schon eine Erinnerung fürs nächste Jahr gemacht. Dann kann ich eurem letzten Titel zur Volljährigkeit gratulieren. Tut mir leid falls das gemein war. Ist ja schon etwas traurig wenn man nur von der Vergangenheit leben kann. Ja man kann davon leben, weil man eine hat. Alles gut, halb so wild. Danke. Was ist eure Geschichte, außer Hannes K. und einer Brauerei, deren Namen ihr tragt? arlathii schrieb vor 3 Minuten: Wenn es keinen was angeht, warum erzählst du es dann jedem? Du hast ja gefragt. Der Höflichkeit halber kann man sowas schon als Antwort geben. Aber meine Frage bleibt, trotz meiner Antwort. Was geht dich das an? Und warum schließt niemand diesen Thread? Ihr seid hier selbst schuld, wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 17:51 3 minutes ago, Wayna1899 said: Du hast ja gefragt. Der Höflichkeit halber kann man sowas schon als Antwort geben. Aber meine Frage bleibt, trotz meiner Antwort. Was geht dich das an? Nein, hab ich nicht 3 minutes ago, Wayna1899 said: Und warum schließt niemand diesen Thread? Ihr seid hier selbst schuld, wirklich. Weil wir hier nicht im SCR Forum sind und es keinen eigenen Spiel- und Nachbesprechungsthread gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:53 arlathii schrieb Gerade eben: Nein, hab ich nicht Weil wir hier nicht im SCR Forum sind und es keinen eigenen Spiel- und Nachbesprechungsthread gibt? Ad 1: deine Aussage war eine Frage, einfach als Aussage formuliert. Das kannst du jetzt nicht wegdiskutieren. Ad 2: Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:56 zwinkinho schrieb Gerade eben: Und Marko Stankovic hatte heute schon mehr Bierflaschen als Dimi Babbel Lektionen in Summe Hahahahaha lustig, Äusländer die nicht richtig deutsch können. Hahahahahaha sehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben Samstag um 17:57 (bearbeitet) Nevermind xD bearbeitet Samstag um 17:59 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:58 wolkerl schrieb Gerade eben: Marko Stankovic ist Österreicher... Ja, ich weiß. Und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts