Recommended Posts

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

Sleepy Piesi Ausfall ist mMn eher ein Vorteil für uns wegen der flinken MF Akteure bei Sturm.

Ich gehe aber davon aus das die Partei rel. rasch 2:0 für euch steht und dieser medial aufgebaute Hype (es kann ein Leicester in Ö geben) wie gestern für die Ö Eishackler rasch verpufft. Sollte es anders kommen dann steht die Welt eh nimmer lang...

Du bist aber auch der notorische Schwarzseher bei euch im Channel :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

:papst: A denken und posten das aber zum trotz dann das B kommt ...verstehst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

:papst: A denken und posten das aber zum trotz dann das B kommt ...verstehst du?

Jojo nur so funktioniert das Jinxen aber ned, mein Lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball is schon was spannendes, Wirtz zu Bayern war seit Monaten gefühlt beschlossene Sache, dann war immer wieder CIty mit in der Verlosung, und jetzt wirds angeblich Liverpool. 

Würde mich sehr wundern, weil ich mir nicht vorstellen kann dass die 150 Mio für einen Spieler ausgeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 10 Stunden:

das is a beleidung an schwarzseher, der Spezialist is a andere Kategorie :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

An die Mods, ihr müssts das aber echt nicht löschen, hätte gerne seine Antwort gelesen :)

Was gibt dir das Gefühl, dass er dir diesmal auf deine immer gleiche Frage geantwortet hätte? Und ich hab ihm angekündigt seine Mobbing-Posts dir gegenüber in Zukunft kommentarlos zu löschen und dabei bleibt es auch.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
14 minutes ago, plieschn said:

Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Der Verein wird nicht massiv überperformed und in dieser Saison komplett abgestunken haben, aber Schwankungen sind natürlich schon dabei. Ich hätte es aber auch so gesehen, dass der GAK heuer unter den Möglichkeiten blieb, wie du sagst, die Transferperiode wird viel Aufschluss geben, wohin es gehen wird. Ich denke, der GAK wird nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten:

Was gibt dir das Gefühl, dass er dir diesmal auf deine immer gleiche Frage geantwortet hätte? Und ich hab ihm angekündigt seine Mobbing-Posts dir gegenüber in Zukunft kommentarlos zu löschen und dabei bleibt es auch.

Gute Frage - das macht er nämlich nie, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Alex011 schrieb vor 8 Stunden:

Wow, die Roten feiern, dass sie nicht komplett alles verloren haben...nächste Saison, nächste Saison...

Danke dir herzlich für FF, was ein geiler Typ.:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Ja da der Titelfavorit ausgelassen hat_Payer_

Hab ich ja nie behauptet, dass wir das je gewesen wären, aber mit so einem erbrunzten 1:1 würd ich mich net allzu geil fühlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag