Suni ASB-Legende Geschrieben 19. März Sohnemann schrieb am 17.3.2025 um 08:57 : Diese Pfeifferei bei einer Einwechslung eines eigenen Spielers ist übrigens unter aller Sau, schämt euch alle, die da mitgemacht haben! Und das Jatta der Ball bei einem Elfer weggenommen wird, da bin ich persönlich, auch als Bøving-Fan mit Bøving-Trikot, von Willi enttäuscht. Wie soll bei Jatta der Knopf aufgehen bzw. das Selbstvertrauen zurückkehren, wenn man ihm diese Situationen nimmt? Da herinnen sicher weniger, weil die schimpfen daheim und gehn net ins Stadion... Seit1909 schrieb am 17.3.2025 um 10:08 : Nein ich meine, als nach einem zweiten Ball einer Standardsituation Wüthrich den Ball auf Grgic verlängerte und dieser den Ball vom 5er Eck über das Tor bugsiert. Ich glaube 8., 9. Minute… Zum letzten Absatz: Darum gehts nicht, es geht drum, dass gleiche Situation anders bewertet werden. Wie gesagt, einmal ist ihm nach Horvat Zuspiel auch der Ball weggesprungen, wie das Jatta oft passiert. Ich fand ihn dennoch okay, sehr aktiv, wie auch Jatta meist, nur wird bei dem ausschließlich das Negative gesehen, das nervt einfach. Süß, du bist einfach ein Hardliner deiner Überzeugungen, sieht man eh auch bei den KM II Themen und probierst es dir dann immer so zu richten, dass es zusammen passt. Man kann Jatta kritisieren und ich finde auch, dass er gestern zurecht auf der Bank war. Aber „irgendwas zu unserem Spiel beitragen würde“ ist einfach nur verblendet und falsch. Und genau solche manifestierten Behauptungen führen dann auch zu diesem riesigen Rant gegen ihn und zu Pfiffen/Anfeindungen eigener Spieler. Gestern waren halt nicht nur wir gut, sondern der LASK mit Personal mit dem letzten Rest auch richtig schlecht, sprich, keine Benchmark. Na tuts net, weil es ausserhalb vom ASB kan interessiert was da geschrieben wird. Man braucht net glauben, dass sich nur irgendetwas ändert, wenn man hier so reinklopft. Deswegen ist es umso befremdlicher, dass man es so vehement tut. Wenn man kein Tastaturhero ist, dann geht man mal zu einem Treffen und tut dort seine Meinung kund. Ich kenne mittlerweile a paar hier persönlich und ganz wenige kennt keiner. Ich würde mal nachdenken, warum das so ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. März (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 26 Minuten: „wenn du eine Haselnuss in einer Kastanie findest, dann hast du wahrscheinlich ein Toffifee gegessen“ Das klingt mir schon sehr nach den Zwa Lovntolern!? bearbeitet 20. März von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. März Vuibrett schrieb vor 45 Minuten: Das klingt mir schon sehr nach den Zwa Lovntolern!? Jo hawedere olta Fux, wos isn lous, he? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Das klingt mir schon sehr nach den Zwa Lovntolern!? Wir haben ein Bingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. März Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Das klingt mir schon sehr nach den Zwa Lovntolern!? MK7 schrieb vor 2 Stunden: Jo hawedere olta Fux, wos isn lous, he? Das Pferd frisst kan Gurkensolot, he !! Für die Kenner... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. März blackthunder schrieb vor 35 Minuten: Das Pferd frisst kan Gurkensolot, du Muli !! Für die Kenner... FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. März blackthunder schrieb vor 41 Minuten: Das Pferd frisst kan Gurkensolot, he !! Für die Kenner... Bin kein Kenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März Mein Highlight aus dem 12er Channel: Ich wollte mich nicht wie Schalke Fans fühlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. März Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Bin kein Kenner ... Gernot Kulis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. März (bearbeitet) blackthunder schrieb vor 4 Minuten: ... Gernot Kulis... Jo eh klar, wenns um de zwa Lovntola geht... EDIT: OK Callboy schießts mir grad - bin doch ein Kenner bearbeitet 20. März von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 20. März Juran schrieb vor 31 Minuten: Hoffentlich. Und bitte liebe Nordkurve wenn es wirklich soweit ist den traditionellen Chand anstimmen "eine kleine Spende eine Spende......" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Amateur Geschrieben 20. März Mal a Anzeige bei den Roten geschaltet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 20. März theGoat schrieb vor 36 Minuten: Mal a Anzeige bei den Roten geschaltet... Das ist derb 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 21. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts