Recommended Posts

welcome to the shit show!
Roter Bruder schrieb vor 3 Stunden:

Lustig wie ihr " schwoaze" auf die Nord besteht,  während ihr bei jedem Spiel mit einer Selbstverständlichkeit in unserer Kurve steht. Ich frage mich was ihr verwöhnten zweitgeborenen eigentlich glaubts wer ihr seids......

Wir sind euer Doublesieger du Heisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
giuseppegiannini schrieb vor 21 Stunden:

Hab gerade eine Mail geschickt. Mal schauen ob da was retour kommt. 

Hab auch eine Mail mit Kartenwunsch für 3 Tickets hin geschickt. Bis jetzt kam noch nix retour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
KR86 schrieb vor 15 Minuten:

Rote am 09.03 auf der Nord :davinci:

hermes%C3%B6sterreich-austria-es-ist-so-

Das ist weired. Würd nie in eurem Fansektor stehen wollen. Einfach aus Respekt in der Ultrakultur. Einfach peinlich und unterstreicht eure kognitiven Fähigkeiten nochmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stef444 schrieb vor 6 Minuten:

warum? muss das sein? wird eh nervig genug die nächste Woche (für beide Seiten)... :nein:

Wenn es nach mir geht hätte ich die Nord in den freien Verkauf für Sturm-Fans gegeben.....kein Roter würde sich hier eine Karte holen!

Was jetzt gemacht wird ist völlig überzogen....da Sektoren 1 + 8 + 26 + 27 noch frei sind.

Mit dem Move ist ohnehin Ärger vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KR86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es nach mir geht hätte ich die Nord in den freien Verkauf für Sturm-Fans gegeben.....kein Roter würde sich hier eine Karte holen!

Was jetzt gemacht wird ist völlig überzogen....da Sektoren 1 + 8 + 26 + 27 noch frei sind.

Mit dem Move ist ohnehin Ärger vorprogrammiert.

ja, der Meinung bin ich auch, aber wir wissen auch nicht, was der Banker mit den unsrigen ausgemacht hat! Aber ja... hast recht! Ich bin ja schon froh, wenn wir die ganze Süd mal rot einfärben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Erst mal ist das Salzburg Spiel relevant!

Spitzenspiel Tabellenführer gegen Ligakrösus.

Kasperltheater der Roten mit Hilferuf nach Aufmerksamkeit erst dann bitte... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Das ist weired. Würd nie in eurem Fansektor stehen wollen. Einfach aus Respekt in der Ultrakultur. Einfach peinlich und unterstreicht eure kognitiven Fähigkeiten nochmals.

Wenn du die geschriebenen posts davor nicht nur lesen, sondern auch verstehen würdest, kommst eh selber drauf das dein post ein Blödsinn ist....

Die Karten werden an Normalos vergeben und denen geht die ultrakultur weißt eh wo vorbei...

Außerdem als Mieter des ganzen Stadions kann der Veranstalter wohl machen was er will - so wie ihr es auch tut wenn ihr Veranstalter seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Was sagst n zu den Familien, die in deren Fansektor sitzen? 🤔
Würde der GAK mehr Fanpotential haben, wär die Nord andauernd mit Leuten voll, aber das ist eine andere Geschichte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schon lustig, wie sich hier alle wegen nix aufregen. Die Karten kommen nicht in den freien Verkauf, damit eben genau das verhindert wird. Wenn die Karten wirklich nur an Organisationen gehen, sollte es auch jeder Ultra aushalten können. Vielleicht lernt die Szene ja auch mal was daraus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Wenn die Karten wirklich nur an Organisationen gehen, sollte es auch jeder Ultra aushalten können. Vielleicht lernt die Szene ja auch mal was daraus. 

ich hätte bisher noch nichts davon gelesen, dass die ultras es nicht aushalten werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

ich hätte bisher noch nichts davon gelesen, dass die ultras es nicht aushalten werden? :ratlos:

Bist du der geheime Pressespreche der Kurve? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, graz_fan said:

Schon lustig, wie sich hier alle wegen nix aufregen. Die Karten kommen nicht in den freien Verkauf, damit eben genau das verhindert wird. Wenn die Karten wirklich nur an Organisationen gehen, sollte es auch jeder Ultra aushalten können. Vielleicht lernt die Szene ja auch mal was daraus. 

Man hat vorsorglich alles abgebaut im Stadion was wichtig ist. Also war man eh drauf eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag