wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Februar theGoat schrieb vor 6 Minuten: Ach herrlich durchscrollen heut 4er und 12er Kanal... In der Winterpause no: wir werden Meister bzw. es geht sich Opo und International Quali aus. Jetzt purer Pessimissmus und Trainerdiskussion und Spielerhinterfragungen... Also wie vor/während/nach jedem Spiel hier bei uns im Channel... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Bruder Anfänger Geschrieben 24. Februar Lustig wie ihr " schwoaze" auf die Nord besteht, während ihr bei jedem Spiel mit einer Selbstverständlichkeit in unserer Kurve steht. Ich frage mich was ihr verwöhnten zweitgeborenen eigentlich glaubts wer ihr seids...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Februar Roter Bruder schrieb vor 1 Minute: Lustig wie ihr " schwoaze" auf die Nord besteht, während ihr bei jedem Spiel mit einer Selbstverständlichkeit in unserer Kurve steht. Ich frage mich was ihr verwöhnten zweitgeborenen eigentlich glaubts wer ihr seids...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Roter Bruder schrieb vor 4 Minuten: Lustig wie ihr " schwoaze" auf die Nord besteht, während ihr bei jedem Spiel mit einer Selbstverständlichkeit in unserer Kurve steht. Ich frage mich was ihr verwöhnten zweitgeborenen eigentlich glaubts wer ihr seids...... @bertl80 kannst du ihn bitte aufklären, dass ihr erst 15? Jahre alt seid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Roter Bruder schrieb vor 4 Minuten: Lustig wie ihr " schwoaze" auf die Nord besteht, während ihr bei jedem Spiel mit einer Selbstverständlichkeit in unserer Kurve steht. Ich frage mich was ihr verwöhnten zweitgeborenen eigentlich glaubts wer ihr seids...... Ich hab kein Problem mit euch auf der Nord. Ihr bekommts des Stadion halt net mal annähernd so voll, dass es notwendig wäre die Tickets zu verkaufen (mit Ausnahme de Derbys) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Februar nero08 schrieb Gerade eben: Ich hab kein Problem mit euch auf der Nord. Ihr bekommts des Stadion halt net mal annähernd so voll, dass es notwendig wäre die Tickets zu verkaufen (mit Ausnahme de Derbys) Und es war auch damals kein Problem gegen die Austria (?). Aber ja.. man sieht ja eh hier im ASB, welchen großen Aufschrei das verursacht. War genau eine halbe Seite Thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 6 minutes ago, Roter Bruder said: Lustig wie ihr " schwoaze" auf die Nord besteht, während ihr bei jedem Spiel mit einer Selbstverständlichkeit in unserer Kurve steht. Ich frage mich was ihr verwöhnten zweitgeborenen eigentlich glaubts wer ihr seids...... In eurer Kurve steht keiner, da sitzen die Leute Und wennst es genau wissen willst, dort is der Familien Sektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Suni schrieb vor 11 Minuten: @bertl80 kannst du ihn bitte aufklären, dass ihr erst 15? Jahre alt seid? Das kann man nicht so pauschalieren. Für so eine Stellungnahme bräuchte ich genauere Hintergrundinfos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Februar graz_fan schrieb vor 5 Stunden: Was glaubst du, was die Arsenal-Fans für eine Strafe fürs Werfen und Beleidigen bekamen. Ich nehme an ganz knapp nicht lebenslänglich für alle, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Februar plieschn schrieb vor 11 Minuten: Ich nehme an ganz knapp nicht lebenslänglich für alle, oder? Deren Verhalten wurde komplett ignoriert und sie wurden nie bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar plieschn schrieb vor 52 Minuten: Ich nehme an ganz knapp nicht lebenslänglich für alle, oder? Wennst Arsenalfan bist, bist eh scho gstroft gnua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar Können ma bitte alle jatta kommentare in einen eigenen jatta-fred machen. Würde das ganze forum egal in welchem fredl, lesbarer halten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar Roter Bruder schrieb vor 2 Stunden: Lustig wie ihr " schwoaze" auf die Nord besteht, während ihr bei jedem Spiel mit einer Selbstverständlichkeit in unserer Kurve steht. Ich frage mich was ihr verwöhnten zweitgeborenen eigentlich glaubts wer ihr seids...... Angebot und Nachfrage. Stadion selber ausverkaufen mit "Roten" und dann gibts auch kein Kontingent mehr für den großen Bruder und amtierenden Doublesieger Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Wennst Arsenalfan bist, bist eh scho gstroft gnua Story of my life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. Februar Roter Bruder schrieb vor 3 Stunden: Lustig wie ihr " schwoaze" auf die Nord besteht, während ihr bei jedem Spiel mit einer Selbstverständlichkeit in unserer Kurve steht. Ich frage mich was ihr verwöhnten zweitgeborenen eigentlich glaubts wer ihr seids...... Stehst du auf deinem Titelbild zufällig hinter dem Lobotomie-Fetzen? Das würde nämlich Sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten: Stehst du auf deinem Titelbild zufällig hinter dem Lobotomie-Fetzen? Das würde nämlich Sinn ergeben. Hab mir gerade sein Profil gegeben, das ist wirklich Entertainment pur. Richtig sympathischer Zeitgenosse und sehr, sehr gscheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts