RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Frag mich immer ob man das ernst meint oder einfach nicht weiß wie man seinen Namen schreibt bearbeitet 23. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) trebbiani schrieb vor einer Stunde: So wie es jetzt aussieht wird es keinen freien Verkauf der Tickets geben Bin ich dumm, Oder könnte ich dem nicht einfach schreiben und Karten kaufen ? Edit: geht natürlich nicht wenn man richtig lesen könnte bearbeitet 24. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar Just now, RasmusHojlund said: Bin ich dumm, Oder könnte ich dem nicht einfach schreiben und Karten kaufen ? Hab gerade eine Mail geschickt. Mal schauen ob da was retour kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Februar giuseppegiannini schrieb vor 8 Minuten: Hab gerade eine Mail geschickt. Mal schauen ob da was retour kommt. Dito, obwohl eigentlich will ich den roten ja kein Geld geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 24 minutes ago, RasmusHojlund said: Dito, obwohl eigentlich will ich den roten ja kein Geld geben dann darfst auch zu keinem anderen Auswärtsspiel fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar giuseppegiannini schrieb vor 2 Minuten: dann darfst auch zu keinem anderen Auswärtsspiel fahren sorry, aber da besteht definitiv ein unterschied und das wirst wohl auch selbst erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2 minutes ago, themanwhowasntthere said: sorry, aber da besteht definitiv ein unterschied und das wirst wohl auch selbst erkennen. Ja aber es ist trotzdem ein Sturm Spiel. Is mir in dem Fall echt egal ob dann der Gak Geld von mir bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar giuseppegiannini schrieb Gerade eben: Is mir in dem Fall echt egal ob dann der Gak Geld von mir bekommt. ist ja auch vollkommen in ordung, dass dir das egal ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Februar Voitsberger schrieb vor 24 Minuten: Na da bin ich mal gespannt wie mit den netten roten Kollegen umgegangen wird die auf der Nord natürlich alles mit GAK Pickerl zukleben usw. usf. Ich werd mir das Spiel wahrscheinlich aus dem Sektor 8 geben, hat auch gewisse Retro-Vibes wenn ich ehrlich bin. Hast schin ein Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 24. Februar RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten: Hast schin ein Ticket? Bekomm ich von einer roten Kollegin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Februar Voitsberger schrieb vor 26 Minuten: Bekomm ich von einer roten Kollegin Ah ok, ich war da leider erfolglos Voitsberger schrieb vor 2 Minuten: Ich geh sowieso davon aus dass "ganz plötzlich" die Karten dann über die typischen Portale auftauchen zum Kaufen. Hope So 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 24. Februar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ah ok, ich war da leider erfolglos Ich geh sowieso davon aus dass "ganz plötzlich" die Karten dann über die typischen Portale auftauchen zum Kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Emmanuel Adebayor gefällt das Kannte ich gar nicht - danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 37 Minuten: Kannte ich gar nicht - danke dafür Solltest dir die Geschichte dahinter anschauen. Der wurde für die Aktion gesperrt und bekam auch eine Geldstrafe. Was glaubst du, was die Arsenal-Fans für eine Strafe fürs Werfen und Beleidigen bekamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Amateur Geschrieben 24. Februar Ach herrlich durchscrollen heut 4er und 12er Kanal... In der Winterpause no: wir werden Meister bzw. es geht sich Opo und International Quali aus. Jetzt purer Pessimissmus und Trainerdiskussion und Spielerhinterfragungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts