Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten:

Wobei man sagen muss dass ich mehr Likes verdient hätte :v: Schicke oft spannende Artikel rein :augenbrauen:

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Dann waren die ganzen Links zu Artikeln und Berichten die hier noch keiner kannte, scheinbar alles schlechte Artikel :ratlos:

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Alles klar:facepalm:

Schau, lass es mich so sagen, nicht schlecht aber uninteressant. Ich hab dir letztens ja schon gesagt, das Lustige an dir ist, dass du es selbst gar nicht merkst, wie daneben das ist. Du postest hier 30 Random Artikel oder Youtube Videos wovon ein halbwegs brauchbarer dabei ist und bist dann noch stolz auf dich. 

Dass du Artikel postest die niemand kennt, sagt halt auch nichts darüber aus, dass dein Beitrag wertvoll sei. Zusammengefasst kann man sagen, du postest halt einfach viel aber die wertvollen Beiträge liefern andere User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 13 Minuten:

Schau, lass es mich so sagen, nicht schlecht aber uninteressant. Ich hab dir letztens ja schon gesagt, das Lustige an dir ist, dass du es selbst gar nicht merkst, wie daneben das ist. Du postest hier 30 Random Artikel oder Youtube Videos wovon ein halbwegs brauchbarer dabei ist und bist dann noch stolz auf dich. 

Dass du Artikel postest die niemand kennt, sagt halt auch nichts darüber aus, dass dein Beitrag wertvoll sei. Zusammengefasst kann man sagen, du postest halt einfach viel aber die wertvollen Beiträge liefern andere User.

Man kanns auch übertreiben, aber lassen wir das .. aber zu sagen dass Artikel über Statistiken und Scouting von Sturm, uninteressant und schlecht sind, naja :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
8 minutes ago, themanwhowasntthere said:

easy win. oder draw :v:

Manche Leute haben auch an Geldscheißer. Auf a Testspiel sowas zu wetten ist komplett wahnsinnig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
santaa1909 schrieb vor 46 Minuten:

Manche Leute haben auch an Geldscheißer. Auf a Testspiel sowas zu wetten ist komplett wahnsinnig 

Lol, glaubst du diesen Mist tatsächlich, dass man auf solch eine Partie soviel Geld setzen kann?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
katerspot schrieb vor 15 Minuten:

Lol, glaubst du diesen Mist tatsächlich, dass man auf solch eine Partie soviel Geld setzen kann?:laugh:

Zu diesem Thema empfehle ich dir folgende Doku, in der auch Taboga eine Hauptrolle spielt:

Du kannst heutzutage bei auf alles wetten, was du möchtest.
Asiatische Bookies nehmen dir fast alles an, ob legal oder nicht sei dahingestellt.
Stake akzeptiert übrigens auch nur Kryptos, sieht man auch in der Wette. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
39 minutes ago, katerspot said:

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen Stake ist für genau sowas bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen Stake ist für genau sowas bekannt.

Aha, spannend, kannte den Laden nicht. Ist das seriös bzw. spielst du dort? Sorry jedenfalls.

Langer_42 schrieb vor 1 Stunde:

Zu diesem Thema empfehle ich dir folgende Doku, in der auch Taboga eine Hauptrolle spielt:

Du kannst heutzutage bei auf alles wetten, was du möchtest.
Asiatische Bookies nehmen dir fast alles an, ob legal oder nicht sei dahingestellt.
Stake akzeptiert übrigens auch nur Kryptos, sieht man auch in der Wette. 

Weiß ich, eh, aber die Summe des Twitter Typen kommt mir dann gar etwas utopisch vor und klang für mich im 1. Moment eher nach Scam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

darinka stocker heute beim testspiel an der seitenlinie

wird wohl doch nicht nach hoffenheim gehen

Doch so egal ob die auch wechselt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
8 minutes ago, katerspot said:

Aha, spannend, kannte den Laden nicht. Ist das seriös bzw. spielst du dort? Sorry jedenfalls.

Die sind Sponsoren in der F1, also seriös sind sie zum Großteil. Nur deren Sportwetten Abteilung nehm ich einfach nicht ernst bei den Summen die dort gespielt werden. Da werden auf CS2 Spiele Millionen gewettet z.B. 
Also da muss halt einfach jeder sich darüber Gedanken machen, wie seriös solche Anbieter sind. Und die nehmen hauptsächlich Crypto-Währungen für Sportwetten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Die sind Sponsoren in der F1, also seriös sind sie zum Großteil. Nur deren Sportwetten Abteilung nehm ich einfach nicht ernst bei den Summen die dort gespielt werden. Da werden auf CS2 Spiele Millionen gewettet z.B. 
Also da muss halt einfach jeder sich darüber Gedanken machen, wie seriös solche Anbieter sind. Und die nehmen hauptsächlich Crypto-Währungen für Sportwetten. 

Danke dir. Mir reichen eh ohnehin die bekannten asiatischen Broker.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag