Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
markymushroom schrieb vor 51 Minuten:

Verstehe ich ned, was soll der da rausgekommen sein? Oder fehlt da ein zwinger ;)!

Er war eh ziemlich passiv und ich musste ihn rausheben.Ziemlich körperloser Auftritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 4 Stunden:

Ahm. ok. Irgendwas haben die dir mal angetan, glaub ich.

Fallen mir allein aus der Premier League 2 unnötigere mit noch verbrecherischeren Eigentümern ein. 

Du wolltest ja eine halbwegs seriöse Diskussion abseits des Off-Topics, neben sicherlich subjektiven Sichtweisen (Stadion-Ästhetik & Definition von Tradition) hab ich dir ja Fakten aufgezählt, für das mangelnde Zuschauerinteresse und kriminellen Eigentümern kann ich ja auch nichts. ;)

Und ja, vermutlich werden wir die in der Premier League auch finden... und auch denen muss man nicht den roten Teppich ausrollen. Für mich bleibts ein seelenloser Bonzenverein obwohl natürlich auch ich damit Kindheitserinnerungen verbinde... (denke da an Leute wie Barthez, Henry, Nonda... CL-Spiele gegen Sturm, dabei ein denkwürdiges, ein anderes weniger [ := ], später Leute wie Prso oder Giuly... querbalkengestreifte Trikots). Und trotzdem...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Wir sollten Niangbo retourholen :davinci:

Die Knilli wäre vielleicht net im Konkurs, wenn er noch da wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

Dem stimme ich nicht zu. Nur weil einer nicht voll einschlägt ist er nicht gescheitert. Stand jetzt ist er erweiterter Stammspieler und ein guter Transfer von Schicker. Die Zukunft wirds zeigen.

Hoffentlich wird der Biereth Nachfolger ein ähnlich guter Transfer wie Jatta...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Hoffentlich wird der Biereth Nachfolger ein ähnlich guter Transfer wie Jatta...:davinci:

Irgendwie magst du uns, obwohl du es nie zugeben würdest, schon auch. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

Wenn er euch 3 einschenkt dann wirst schön schaun. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Solange er net wie Zimmermann, Druiff, Bischof, Lang kickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Solange er net wie Zimmermann, Druiff, Bischof, Lang kickt.

Wir wollen doch nicht den Alexa und den Luis vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 40 Minuten:

Durch den Mika-Verkauf und Gazi-Weggang sind wir übrigens wieder auf lächerliche 68.000.000€ abgesandelt. :(

Marin Petkov (lt. Levksi-Twitterfansite waren seine Sturm-Gerüchte btw. eher bulgarische Medien-Fake-News) und Livano Comenencia würden das Kraut auch nicht fett machen. Der Leihstürmer muss uns also rausreißen um wieder an der 90er Marke zu kratzen... ist Osimhen noch glücklich in Istanbul? :davinci:  

Ein Name der zu uns passen würde und lt. Mourinho "stinkt" (O-Ton: "smells bad") die türkische Liga sowieso. 

Am besten wir machen den Laden gleich zu nachdem wir so viel auf TM.at verloren haben ;)

ist  Livano Comenencia fix? Ist ja kein Stürmer

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 8 Stunden:

Am besten wir machen den Laden gleich zu nachdem wir so viel auf TM.at verloren haben ;)

ist  Livano Comenencia fix? Ist ja kein Stürmer

Inhalt nicht verstanden. Morgen in der Freistunde zum Nachsitzen kommen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag