Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Januar markymushroom schrieb vor 51 Minuten: Verstehe ich ned, was soll der da rausgekommen sein? Oder fehlt da ein zwinger ;)! Er war eh ziemlich passiv und ich musste ihn rausheben.Ziemlich körperloser Auftritt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Januar DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 4 Stunden: Ahm. ok. Irgendwas haben die dir mal angetan, glaub ich. Fallen mir allein aus der Premier League 2 unnötigere mit noch verbrecherischeren Eigentümern ein. Du wolltest ja eine halbwegs seriöse Diskussion abseits des Off-Topics, neben sicherlich subjektiven Sichtweisen (Stadion-Ästhetik & Definition von Tradition) hab ich dir ja Fakten aufgezählt, für das mangelnde Zuschauerinteresse und kriminellen Eigentümern kann ich ja auch nichts. Und ja, vermutlich werden wir die in der Premier League auch finden... und auch denen muss man nicht den roten Teppich ausrollen. Für mich bleibts ein seelenloser Bonzenverein obwohl natürlich auch ich damit Kindheitserinnerungen verbinde... (denke da an Leute wie Barthez, Henry, Nonda... CL-Spiele gegen Sturm, dabei ein denkwürdiges, ein anderes weniger [ ], später Leute wie Prso oder Giuly... querbalkengestreifte Trikots). Und trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Januar Wir sollten Niangbo retourholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Januar Alex011 schrieb vor einer Stunde: Wir sollten Niangbo retourholen Die Knilli wäre vielleicht net im Konkurs, wenn er noch da wäre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar Suni schrieb vor einer Stunde: Die Knilli wäre vielleicht net im Konkurs, wenn er noch da wäre... um wen gehts da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Januar marcel1909 schrieb vor 25 Minuten: um wen gehts da Google knilli Konkurs. Not that hard. Und das von mir Boomer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Dem stimme ich nicht zu. Nur weil einer nicht voll einschlägt ist er nicht gescheitert. Stand jetzt ist er erweiterter Stammspieler und ein guter Transfer von Schicker. Die Zukunft wirds zeigen. Hoffentlich wird der Biereth Nachfolger ein ähnlich guter Transfer wie Jatta... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Januar Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich wird der Biereth Nachfolger ein ähnlich guter Transfer wie Jatta... Irgendwie magst du uns, obwohl du es nie zugeben würdest, schon auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten: Hoffentlich wird der Biereth Nachfolger ein ähnlich guter Transfer wie Jatta... Wenn er euch 3 einschenkt dann wirst schön schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Januar Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich wird der Biereth Nachfolger ein ähnlich guter Transfer wie Jatta... Solange er net wie Zimmermann, Druiff, Bischof, Lang kickt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar Suni schrieb vor 2 Stunden: Solange er net wie Zimmermann, Druiff, Bischof, Lang kickt. Wir wollen doch nicht den Alexa und den Luis vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 40 Minuten: Durch den Mika-Verkauf und Gazi-Weggang sind wir übrigens wieder auf lächerliche 68.000.000€ abgesandelt. Marin Petkov (lt. Levksi-Twitterfansite waren seine Sturm-Gerüchte btw. eher bulgarische Medien-Fake-News) und Livano Comenencia würden das Kraut auch nicht fett machen. Der Leihstürmer muss uns also rausreißen um wieder an der 90er Marke zu kratzen... ist Osimhen noch glücklich in Istanbul? Ein Name der zu uns passen würde und lt. Mourinho "stinkt" (O-Ton: "smells bad") die türkische Liga sowieso. Am besten wir machen den Laden gleich zu nachdem wir so viel auf TM.at verloren haben ist Livano Comenencia fix? Ist ja kein Stürmer bearbeitet 13. Januar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Januar MegamanX schrieb vor 8 Stunden: Am besten wir machen den Laden gleich zu nachdem wir so viel auf TM.at verloren haben ist Livano Comenencia fix? Ist ja kein Stürmer Inhalt nicht verstanden. Morgen in der Freistunde zum Nachsitzen kommen bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Januar Douglas schrieb vor 2 Minuten: Ja, in Dänemark laufen einige interessante Spieler herum Und Frauen Brudi FRAUEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Januar Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Und Frauen Brudi FRAUEN Ja, die Frauen sind hübsch Offtopic Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts