MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2024 Danke Jungs, kannte die ASB-Historie dahinter nicht. Clemens701 schrieb vor 4 Stunden: Is der ned LASK- Präsident? Inhalt unsichtbar machen Da siehst du mal wozu Schlafmangel führen kann Empfehle niemanden, durchzumachen. War ziemlich im Gemüse-Modus gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 JakominiBua schrieb vor 18 Minuten: https://www.skysportaustria.at/defensivallrounder-sturm-verpflichtet-18-jaehrigen-perspektivspieler/ Der neueste Zugang. Herzlich willkommen in Graz und alles Gute! 123 du findest dich im IIer channel wieder würds aber auch gut finden alle transfers hier zu besprechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 5. Dezember 2024 1 hour ago, killver said: 123 du findest dich im IIer channel wieder würds aber auch gut finden alle transfers hier zu besprechen Ist mir direkt nach dem posten auch eingefallen, dass es einen eigenen channel für die IIer gibt. Sry und danke fürs verschieben. Habs mir dann aber selber schön geredet wegen Perspektivenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 20 Minuten: War meine erste internationale Auswärtsfahrt damals, was eine scheiß Erinnerung an diesen ganzen Tag bleibt. Seit dem nie wieder nach Ungarn gefahren. Ich mag Ungarn Langer_42 schrieb vor 3 Stunden: So viel zum Standing, das Köln einige Absprechen - auch wenn das 2. Liga ist, ist das schon deutlich über eigentlich alle österreichischen Bundesligisten anzusiedeln. Gehalt, Umfeld, Gegner - das ist schon alles sehr verlockend. Scheiß Pyros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2024 arlathii schrieb am 4.12.2024 um 16:11 : Warten wir mal ab wie lange Struber Trainer bleibt, bevor wir uns über Gruber Gedanken machen... Kann mir nicht vorstellen dass Gruber dort Trainer wird. Dem seine Spiele bei der Austria sind ja nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2024 Irgendwie wird hier unsere Liga weit überschätzt. Nur weil RBS und Sturm hin und wieder international anschreiben, dass können 3 und 4 ligisten im DFB Pokal z.b auch , macht es doch unsere Liga nicht stärker. Allein das Trainingstempo + Intensität ist auch, ob ihr wollt oder nicht, besser in der zweiten deutschen Liga als in Österreich. Fragt nach bei Prass, der ja jetzt schon eher Konditionell gut unterwegs ist, der im Interview ,August, gesagt hat, dass das Training und einfach alles drumherum, viel schneller ist als in Graz und jetzt sind wir in unserer Liga Top. Da reden wir nicht von Altach, WSG usw. Gazi hat alles richtig gemacht unsere Liga ist ein "Witz" insgesamt gesehen aber dass sollte man auch wissen. Jede 2. Liga der Top Ligen , iSt über unsere zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2024 kranklhaska schrieb vor 26 Minuten: Irgendwie wird hier unsere Liga weit überschätzt. Nur weil RBS und Sturm hin und wieder international anschreiben, dass können 3 und 4 ligisten im DFB Pokal z.b auch , macht es doch unsere Liga nicht stärker. Allein das Trainingstempo + Intensität ist auch, ob ihr wollt oder nicht, besser in der zweiten deutschen Liga als in Österreich. Fragt nach bei Prass, der ja jetzt schon eher Konditionell gut unterwegs ist, der im Interview ,August, gesagt hat, dass das Training und einfach alles drumherum, viel schneller ist als in Graz und jetzt sind wir in unserer Liga Top. Da reden wir nicht von Altach, WSG usw. Gazi hat alles richtig gemacht unsere Liga ist ein "Witz" insgesamt gesehen aber dass sollte man auch wissen. Jede 2. Liga der Top Ligen , iSt über unsere zu stellen. Sorry, das ist einfach absoluter Blödsinn.... ich habe das Schlechtreden der heimischen Liga schon dermaßen satt. Schau dir mal Spiele in der zweiten deutschen, der zweiten französischen oder italienischen Liga an. Was soll da besser sein, als hier in Österreich? Für die Größe des Landes ist die Qualität bei Gott nicht schlecht. Und dann erklär mir mal, was z.b. an Heidenheim, Bochum, Ipswich, Venezia, und Co. besser sein soll, als z.b. bei Sturm, Salzburg etc. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2024 paytv23 schrieb vor 10 Stunden: Kann mir nicht vorstellen dass Gruber dort Trainer wird. Dem seine Spiele bei der Austria sind ja nicht so schlecht. Ich glaube es geht um den Co-Trainer von der Admira 2er: https://www.transfermarkt.at/michael-gruber/profil/trainer/5298 Nach Struber wäre er eigentlich der logische Nachfolger Übrigens konnte ich mich nicht mehr erinnern, dass der in den 90ern fast 100 Spiele für uns gemacht hat. Nachdem ich nach einem alten Bild gegoogelt habe, weiß ich jetzt wieder, wer das ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2024 kranklhaska schrieb vor 58 Minuten: Fragt nach bei Prass, der ja jetzt schon eher Konditionell gut unterwegs ist, der im Interview ,August, gesagt hat, dass das Training und einfach alles drumherum, viel schneller ist als in Graz und jetzt sind wir in unserer Liga Top. Klar, genau deswegen hat ein genervter Dortmund Coach auch gehofft, dass wir endlich müde werden - was wir nicht wurden...weil alles so langsam bei uns ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2024 kranklhaska schrieb vor 53 Minuten: Jede 2. Liga der Top Ligen , iSt über unsere zu stellen. 2. deutsche liga ist eine liga, wo alles über kampf und zweikämpfe geregelt wird das müssen auch die absteiger zur kenntnis nehmen, dass dort nicht alles spielerisch gelöst wird, sondern über kampf und krampf nicht umsonst ist die 2. liga für neutrale zuschauer ein graus zum anschauen, wenn man die top-spiele in der 1. liga gewohnt ist zeigt dann auch gut, warum sich viele absteiger so schwer tun, weils den umstieg vom schönen, technisch starken kombinationsfußball zum harten zweikampffußball nicht schaffen man braucht sich nur interviews von spielern durchlesen, die von liga 2 in liga 1 gewechselt sind und dann schockiert sind, um wie viel das spielerische niveau in der liga 1 besser ist als in liga 2 und wie schwer die umstellung ist (alles viel schneller, genauer usw) die liga 2 kaschiert halt vieles durch große namen der clubs, große fanszenen, große/moderne stadien, großes rundherum (zb. riesen städte).... würden die gleichen clubs in altach oder wolfsberg spielen, würde man sich übers spielerische niveau beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2024 kranklhaska schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie wird hier unsere Liga weit überschätzt. Nur weil RBS und Sturm hin und wieder international anschreiben, dass können 3 und 4 ligisten im DFB Pokal z.b auch , macht es doch unsere Liga nicht stärker. Allein das Trainingstempo + Intensität ist auch, ob ihr wollt oder nicht, besser in der zweiten deutschen Liga als in Österreich. Fragt nach bei Prass, der ja jetzt schon eher Konditionell gut unterwegs ist, der im Interview ,August, gesagt hat, dass das Training und einfach alles drumherum, viel schneller ist als in Graz und jetzt sind wir in unserer Liga Top. Da reden wir nicht von Altach, WSG usw. Gazi hat alles richtig gemacht unsere Liga ist ein "Witz" insgesamt gesehen aber dass sollte man auch wissen. Jede 2. Liga der Top Ligen , iSt über unsere zu stellen. Das sieht halt nur rein optisch besser aus weil die Stadien, speziell in Deutschland überall gut gefüllt sind. Bei uns haben ja auch manche Erstligisten nur bessere Sportplätze, Sturm spielt in einer Ruine, der WAC und Hartberg in einem Scheißhaus usw Die Liga steht zurecht da wo sie ist. Es wird immer bessere und schlechter Jahre geben. Alleine das es in der zweiten deutschen Liga die EX Bundesligisten nicht schaffen wieder aufzusteigen, zeigt nur auf das doch nicht so gut gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2024 kranklhaska schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie wird hier unsere Liga weit überschätzt. Nur weil RBS und Sturm hin und wieder international anschreiben, dass können 3 und 4 ligisten im DFB Pokal z.b auch , macht es doch unsere Liga nicht stärker. Allein das Trainingstempo + Intensität ist auch, ob ihr wollt oder nicht, besser in der zweiten deutschen Liga als in Österreich. Fragt nach bei Prass, der ja jetzt schon eher Konditionell gut unterwegs ist, der im Interview ,August, gesagt hat, dass das Training und einfach alles drumherum, viel schneller ist als in Graz und jetzt sind wir in unserer Liga Top. Da reden wir nicht von Altach, WSG usw. Gazi hat alles richtig gemacht unsere Liga ist ein "Witz" insgesamt gesehen aber dass sollte man auch wissen. Jede 2. Liga der Top Ligen , iSt über unsere zu stellen. Die Warheit liegt vermutlich, wie so oft irgendwo in der Mitte. Die einen überschätzen die Liga, die anderen reden die Liga zu klein. Sicher ist eine Liga aus einem ~9mio Einwohner Land kleiner als die Ligen eines ~85mio Einnwohner Landes. Man braucht ja nur die Städte miteinander vergleichen. Graz wäre in Deutschland Einwohnermäßig auf Platz 24. Linz würde zwischen sich zwischen Erfurt und Oberhausen einsiedeln. Das sind kaum erwähnenswerte Städte in .de Und trotzdem braucht sich unsere Liga sicher ned verstecken. Sicher - das Leistungsgefälle innerhalb der Liga ist groß, aber das ist es in .de genauso. Es wirkt halt auch gleich alles besser wenn die Stadien voll sind. Das heisst aber ned unbedingt, dass die Trainings intensiver sind. Oder die Vereine besser sind. Es ist halt dadurch einfach mehr Geld da... Ich halt die Aussage "ist über unsere zu stellen" zu Pauschal. Ist die MLS über unsere zu stellen nur weil die Mittlerweile einen 23000er Zuschauerschnitt haben? Oder weil der Werberwert um 1000-fache Höher ist? Ich sage nein, für mich bleibts eine Schweins-Liga die (wie alle Sportarten in den USA) nur auf Entertainment und Geldgenerierung aus ist. Heisst jetzt aber genauso nix nur weil ich das so behaupte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 t0xic007 schrieb vor 3 Minuten: Heisst jetzt aber genauso nix nur weil ich das so behaupte Aber Zlatan hat immer Recht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Sflany schrieb vor 3 Stunden: Sorry, das ist einfach absoluter Blödsinn.... ich habe das Schlechtreden der heimischen Liga schon dermaßen satt. Schau dir mal Spiele in der zweiten deutschen, der zweiten französischen oder italienischen Liga an. Was soll da besser sein, als hier in Österreich? Für die Größe des Landes ist die Qualität bei Gott nicht schlecht. Und dann erklär mir mal, was z.b. an Heidenheim, Bochum, Ipswich, Venezia, und Co. besser sein soll, als z.b. bei Sturm, Salzburg etc. hier als Beispiel, Schalke spielt unten in Liga 2 und Nürnberg Mittelfeld, Schau dir das Tempo an, siehst du in Österreich nicht. siehe Minute 6:45 Das man darüber Diskutiert ist schon affig, da spielen EM Fahrer in der 2.Liga, sogar auf Abruf für die Niederlande steht einer im Kader der Teams. Zitat Klar, genau deswegen hat ein genervter Dortmund Coach auch gehofft, dass wir endlich müde werden - was wir nicht wurden...weil alles so langsam bei uns ist. Das sind einzelne Spiele, das kann auch ein 3-4 Ligist im Pokal bei BVB und Bayern mal schaffen, siehe Saarbrücken oder jetzt Bielefeld. Wir haben da in keinem Spiel, auch nicht Girona "mitgespielt" gekämpft ja aber nicht mitgespielt, dass sind dann schon noch unterschiede. ;-) Zitat Heidenheim, Bochum, Ipswich, Venezia, und Co. besser sein soll, als z.b. bei Sturm, Salzburg etc Spaß oder? Ipswich Town-Marktwert 200 Millionen btw, hat mit Phillips einen Spieler im Kader der besser ist als jeder in Österreich spielende ,vor 2 Jahren hat der noch 50 Millionen gekostet und von Delap brauchen wir gar nicht sprechen. Heidenheim hat das größte deutsche Fußballtalent in den Reihen der hier in AUT seinen Spaß hätte, aber generell unerwartet da wo sie sind, dies stimmt aber bestätigen dies ja auch, siehe 1. Halbzeit gegen Chelsea , die haben nämlich mitgespielt, Spielerisch. . bearbeitet 6. Dezember 2024 von kranklhaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 kranklhaska schrieb vor 6 Minuten: Schau dir das Tempo an, siehst du in Österreich nicht Weil die Rechte dazu fehlen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts