Chr1s 1909 Geschrieben 2. November 2024 killver schrieb Gerade eben: Irgendwie glaube ich ja echt öfter das leben wär einfacher wenns kein fanübergreifendes forum gäbe Man spürt aber auch den derzeitigen Erfolg hier im Forum. Das ASB war oft mühsam. In den letzten 2-3 Jahren wirds aber immer schlimmer. Und da mein ich auch die Sturm-User, die bei jeder Gelegenheit in andere Channels provozieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. November 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Irgendwie glaube ich ja echt öfter das leben wär einfacher wenns kein fanübergreifendes forum gäbe Hab auch schon öfter überlegt einfach mal so einen richtig niveaulosen Rant über irgendeinen Gegner der mich grade nervt abzulassen und mich dann für immer in den Permaban zu verabschieden. ASB is nimmer das, was es vor unserer erfolgreichen Zeit war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten: Da hab ich echt ins schwarze getroffen mit dem Call. 4er Channel rotiert ordentlich. Naja, morgen ist Sonntag und AMS hat zu, sollens sich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Lassts euch bei der Bewertung nicht von Emotionen blenden. Im Grunde war es gerade fußballerisch kein gutes Spiel von uns, welches erst durch die rote Karte von Sangare zu unseren Gunsten belebt wurde. Selber Schuld natürlich, war auch ein hässliches Foul. Aber eher eines aus zufälliger Dummheit. Unterm Strich sind wir in der KW 44/2024 ins ÖFB-Cup-Viertelfinale gezogen und haben dort einen Konkurrenten verloren (danke Stripfing und danke Robertations Klauß) & haben den Vorsprung in der Tabelle gehalten (danke GAK). Ja es tut weh so kurz vor Ende relativ unnötig zwei Punkte zu verlieren, aber ich will nicht wissen wie es 11 vs. 11 ausgegangen wäre (alles möglich, in jeder Richtung), oder falls der Edelroller von Wurmbrand (?) in Minute 95. ins Tor gehüpft wäre. In solchen Wochen als auch Tagen nehmen wir auch das mit und können am Dienstag mit halbwegs fitter Mannschaft ein echtes Highlightspiel der Vereinsgeschichte bestreiten. Life is good. Geyr hat sich beim Gegentor nicht ausgezeichnet, aber Beljo ist kein absolutes Nudelaug, gerade in solchen Situationen ist er schwer zu verteidigen. Die oft zitierte Gyökeres-Szene hat mich mehr gestört, was heute passiert ist, passiert. Bis dahin hat er mehrere 1:1 Situationen hervorragend gelöst. Auch Kiti, Jatta und Co. hatten heute keinen Schlagobers-Tag. Weiter gehts! du bist der beste User des Forums 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. November 2024 SchwoazaPeter schrieb vor 58 Minuten: Der Rapidler köpft den Ball an die Hand. Den darfst du nicht geben. Hast du ein anderes Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. November 2024 katnikpauer schrieb vor 7 Minuten: Hast du ein anderes Spiel gesehen? katnikpauer schrieb am 31.8.2024 um 22:35 : Ebba will er dir sagen, dass dein Channel woanders is… und zitieren will ich keine Strmnwabuam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 2. November 2024 MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Waren auch bei mir letzte Saison. Anscheinend übernachten die Auswärtsmannschaften immer hier. Auf jeden Fall habe ich kein Foto gemacht, da ich keine Spionage-Vorwürfe vom Robert Klauß mir anhören wollte Bist zufällig aus Raaba/Grambach? Den Rapid-Bus habe ich später auch noch gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: Bist zufällig aus Raaba/Grambach? Den Rapid-Bus habe ich später auch noch gesehen. Möglicherweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Wir waren schlecht. Die waren zu 10. Und wir haben quasi nix gefährliches Zusrande gebracht Sauf an Nerventee und beruhig dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Ah, da is der erste Verirrte. Na wir, Rapid war heute viel besser, spielerisch wieder mal untermauert, warum man das Doubl... Oh wait, den Titel holen will. Die Rote gegen Sangare war gar keine, hätten wir den Ref nicht bezahlt, wärs ein lockeres 4:0 geworden für euch. Die Rote hat man nicht bemerkt, weil Klauß so ein unfassbar starker Trainer ist und top umgestellt hat. Ganz starke Leistung und erbärmlich erbrunzt von uns. Hoffe, ich habe dir deine Frage beantworten können. Peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden: Das Dümmste was ich heut gesehen hab war aber in der Pause, als irgend so ein Glatzkopf-Prolo einen anderen Typen aus der Nord verscheucht hat (der hat ihn wirklich bis zum Ausgang verfolgt, angeschrien und bedroht à la „Kumm nie mehr du ***). Als die herumstehenden Leute ihn dann gefragt haben, warum er den jetzt verscheucht hat, hat er nur gemeint „hat nix mim Kick zu tun, is was persönliches, des is da Ex von meiner Oiden“. Ich bin aus dem innerlichen Facepalm nimmer rausgekommen. Was für Volltrottel in dieser Kurve unterwegs sind ist echt a bissi traurig. Deswegen: VID-20241103-WA0006.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 6 Stunden: Deswegen: VID-20241103-WA0006.mp4 Den Konnex muss ich jetzt aber net verstehen, oder? Edit: Achso, hab erst jetzt die Uhrzeit deines Postings gesehen. Alles klar. bearbeitet 3. November 2024 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 55 Minuten: Den Konnex muss ich jetzt aber net verstehen, oder? Edit: Achso, hab erst jetzt die Uhrzeit deines Postings gesehen. Alles klar. Egal wie spät es ist: SCHWOAZBROT HUABA BRAUCHT EINE HEIMAT! bearbeitet 3. November 2024 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 3. November 2024 futi1899 schrieb vor 33 Minuten: Egal wie spät es ist: SCHWOAZBROT HUABA BRAUCHT EINE HEIMAT! Schoaßklub Vurhaut bitteschön 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 3 Stunden: Egal wie spät es ist: SCHWOAZBROT HUABA BRAUCHT EINE HEIMAT! Du kennst das ja.. man holt das Double, feiert die Nacht durch, stehst danach am Rathausplatz.. oh? Du bist Rapidler und unter 50? Dann kennst du das wohl eher nicht mit dem Double und dem Saufen danach. Mea culpa. bearbeitet 3. November 2024 von Langer_42 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts