Recommended Posts

welcome to the shit show!
soulbro82 schrieb vor 18 Minuten:

Sportlich ist dieses Derby mittlerweile belanglos. Anscheinend versucht man von Seiten der "Fans" (gilt für beide Lager) den Mangel an Relevanz durch Verherrlichung und Ausübung von Gewalt zu kaschieren.

Sportlich ist es das wohl wirklich, aber für mich als Sturm Fan immer noch was Besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten:

Ich finds ja irgendwie lustig, dass die Freunde der Roten immer in schwarz auftauchen. Zuerst die Tschechen und jetzt die Bosnier.

20241021_150203.jpg

haben sich die 2 gruppen dann iwo getroffen und sich ausgelebt obwohl es keinerlei meldungen gegebe hat? oder sind sie mit ihrer kampfausrüstung wieder heimgefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

ich bitte dich um mässigung, sonst werd ich die posts in zukunft kommentarlos löschen. danke

Tickets für Sporting Lissabon

Aufgrund Verhinderung kann ich morgen nicht nach Klagenfurt zum Spiel reisen.

Ich würde 2 Tickets zum normalen Preis zur verfügung stellen. Sektor B13, Reihe 2, Plätze 24 und 25. Bei Interesse meldet euch mit PN. 

Schwarzweisse Grüsse aus der Schweiz:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
mip schrieb vor 5 Stunden:

Keine Ahnung, woher wieder dieses Märchen kommt, dass die Herren da aus Tschechien oder Bosnien kommen, auf dem ersten Bild ist doch der eindeutige Beweis, dass es Norweger sind :davinci:

Und alle sinds Brüder vom Gesicht her.Quasi ein Famillienausflug.Aber starke Raucher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer heute zur Bettlektüre noch einen Tip braucht möge den 4er Channel Samstag Abend durchlesen. Das ist eine reine Komödie.Best of:

Spoiler

Zitat

Sturm kann nichts außer Standards

Kloa, sind nur durch Standards Doublesieger geworden.

Zitat

Sturm bei weitem der grindigste haufen der liga

Sowas im 4er zu lesen Balsam für meine Seele

Zitat

Was lächerlich wenig ist bei den Livebildern

Auf den Hinweis, dass Gazi nach dem Torjubel Gelb bekommen hat. Muss natürlich Rot sein. :hahaha:

Zitat

Da schlägt das vorbild an trainer durch. Der lebt ja von unsportlichem verhalten seit jeher. Je unsportlicher desto Ilzer

Das ist natürlich sehr berechtigte Kritik, immerhin ist der Rapid Trainer ein richtig feiner Kerl. Er hats immerhin auch sehr sportlich genommen, als das Pokalfinale verloren wurde. Hat er wohl zu wenig geschont.

Zitat

Der Däne ist eine Pfeife, vor allem charakterlich

Okay, charakterlich lass ich durchgehen. Aber wenn der Torschützenlistenführende eine Pfeife ist, mit 8 Toren in 10 Spielen, dann weiß ich auch nimmer.

Und mein Favorit:

Zitat

Und dann renn ma alle in 1er channel und provozieren dort. (...) Den Spaß lass ich mir nicht nehmen, das wäre Balsam für meine Seele.

Als der GAC kurz vorm hochverdienten Unentschieden war. Der Kollege ist allgemein mein Favorit. Mika, Gazi oder Ilzer haben dem garantiert seine Frau ausgespannt. Ist aber SEHR lustig was der schreibt (will ihn jetzt nicht markieren, sonst kommt er her.)

Von dem kommt auch 

Zitat

Wie rechtfertigt man jetzt das Tor vom Georgier? handspiel trotzdem Tor?

Naja, wers beim ersten Mal nicht gesehen hat, ok. Spätestens nach der zweiten Wiederholung sieht man ja mehr als klar, dass er den Ball mit seinem podex ins Tor beförderte.

Da ist ja unser Channel wirklich ein Garten Eden im Vergleich. Dort tummeln sich wirklich ganz ganz viele ganz ganz frustrierte kleine Männer mit Minderwertigkeitskomplex, die sich nichts lieber wünschen, als so erfolgreich zu sein, wie wir es sind. Diese Kommentare sind ein Segen und der Beweis, wie gut wir eigentlich sind. 

Ps: die Pyroshow war übrigens voll übertrieben und wir sollten Punkteabzug bekommen. 😭

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden:

Wer heute zur Bettlektüre noch einen Tip braucht möge den 4er Channel Samstag Abend durchlesen. Das ist eine reine Komödie.Best of:

Inhalt unsichtbar machen

Mika, Gazi oder Ilzer haben dem garantiert seine Frau ausgespannt. Ist aber SEHR lustig was der schreibt (will ihn jetzt nicht markieren, sonst kommt er her.)

Wobei man dazu sagen muss, dass die Wahrscheinlichkeit dass der Chris ihm mal die Frau ausgespannt hat, doch weitaus höher ist, als Mission 33 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 39 Minuten:

Wobei man dazu sagen muss, dass die Wahrscheinlichkeit dass der Chris ihm mal die Frau ausgespannt hat, doch weitaus höher ist, als Mission 33 

:davinci:

:D

Muss wirklich frustrierend sein, Sturm in Klagenfurt gegen Sporting zu sehen und dann selbst morgen Rapid gegen den sagenhaften FC Noah zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SWSchweiz schrieb Gerade eben:

Aufgrund Verhinderung kann ich heute nicht nach Klagenfurt zum Spiel reisen.

Ich würde 2 Tickets zum Preis für 100Euro zur verfügung stellen. Sektor B13, Reihe 2, Plätze 24 und 25. Bei Interesse meldet euch mit PN. Würde mich freuen.

Schwarzweisse Grüsse aus der Schweiz

Hallo Schweiz :winke: _Schweiz_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
SWSchweiz schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde 2 Tickets zum Preis für 100Euro zur verfügung stellen. Sektor B13, Reihe 2, Plätze 24 und 25. Bei Interesse meldet euch mit PN. Würde mich freuen.

Glaube der @themanwhowasntthere kauft sie dir ab :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
SWSchweiz schrieb vor 37 Minuten:

@themanwhowasntthere bitte HANTELN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SWSchweiz schrieb vor einer Stunde:

Magst es noch einmal bitte posten? Dann hättest die 10 Beiträge voll <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag