Voitsberger Amateur Geschrieben 19. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten: Ja, ist in der Tat lächerlich, wie Perchtold versucht, gefährlich auszusehen Inhalt unsichtbar machen Den linken Arm finde ich bedenklicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Oktober 2024 Voitsberger schrieb Gerade eben: Den linken Arm finde ich bedenklicher Da lob ich mir unser Media-Team… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Ja, ist in der Tat lächerlich, wie Perchtold versucht, gefährlich auszusehen Inhalt unsichtbar machen Freude kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 Reisinho schrieb vor 37 Minuten: Freude kennst? Schaut eher bissl nach ballaststoffbedingten Entleerungsbeschwerden aus 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2024 Aber bei denen gibts sowas doch nicht?!?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 Hoffentli macht heut der Albian Ajeti wieder a Goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. Oktober 2024 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Ich habs mir verkniffen aber ich find die echt enttäuschend bisher. Enttäuschend ist maximal eure Anzahl der Auswärtfahrer in der Champions League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2024 Moldi schrieb vor 1 Minute: Enttäuschend ist maximal eure Anzahl der Auswärtfahrer in der Champions League. Was macht Ihr so unter der Woche?🤫 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2024 Moldi schrieb vor 2 Minuten: Enttäuschend ist maximal eure Anzahl der Auswärtfahrer in der Champions League. Das ist wie wenn ich zu jemanden sage: peinlich dass deine Yacht nur 35m lang ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2024 Moldi schrieb vor 19 Minuten: Enttäuschend ist maximal eure Anzahl der Auswärtfahrer in der Champions League. 3/10 - des kannst besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 Hoffenheim übrigens mit 3-1 Sieg. Forza Matarazzo, Ilzer bleibt hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Besser als jede sky hz analyse ist wie immer der rapid channel, vor allem wenn ihre neuen freunde verlieren die ja so eine Bereicherung für die liga sind. bearbeitet 19. Oktober 2024 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Besser als jede sky hz analyse ist wie immer der rapid channel, vor allem wenn ihre neuen freunde verlieren die ja so eine Bereicherung für die liga sind. Die san dennen scheißegal, die wollen ja nur, dass wir Punkte verlieren. Würden auch WSG gegen uns unterstützen. bearbeitet 19. Oktober 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2024 Was sie sich im Schimmelkanal giften deswegen 😂 Da schmeckt das Kernölstamperl gleich nochmal so gut 👌 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 Zitat aus dem 4er Channel: Zitat Sturm brunzt heuer munter weiter. Umglaublich wieviel Glück man haben kann Unglaublich was die teilweise für eine Wahrnehmung haben. Mit etwas Glück hätten wir heute 7-8 Tore machen können/müssen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts