Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ned jedem muss man alles erklären. Paar Leute sind da eh auch ganz gut unterwegs

Ich hab dir beim lesen des Postings die ganze Zeit in den Ausschnitt geschaut und nichts mitbekommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wennst im Rapid-Channel wiedermal als “Sumga Brunzer Team” und “Unendliche Glücks-Ritter - wann ist das Glück mal vorbei?” bezeichnet wirst, weißt du hast was richtig gemacht 🙌🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Seine Signatur ist übrigens herrlich in obigem Kontext. :lol:

Vuibrett schrieb am 31.8.2024 um 22:48 :

Wennst im Rapid-Channel wiedermal als “Sumga Brunzer Team” und “Unendliche Glücks-Ritter - wann ist das Glück mal vorbei?” bezeichnet wirst, weißt du hast was richtig gemacht 🙌🏼

Hab mich heute ausnahmsweise mal zu einem Posting dort hinreißen lassen, ist einfach zu gut wie die sich ärgern weil wir die Partie gedreht haben (verdient btw) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Von welcher Camera wird hier immer geredet? :ratlos:

Ausgebessert du ............ (denkt dir irgendetwas aus) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Schad, dassd das nur einmal gemacht hast. :davinci:

Für's zweite Mal wäre halt ein Bitte fällig.

Da es nicht passieren wird, hab ich es halt vorsorglich gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gewei schrieb Gerade eben:

Für's zweite Mal wäre halt ein Bitte fällig.

Da es nicht passieren wird, hab ich es halt vorsorglich gelassen.

Von mir aus kannst es eh so schreiben. Mich hats nur getriggert, weil der Herr Shroom es auch zweimal falsch geschrieben hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Von mir aus kannst es eh so schreiben. Mich hats nur getriggert, weil der Herr Shroom es auch zweimal falsch geschrieben hat. :)

Passt eh. Namen gehören richtig geschrieben. Alles gut. Ich bin nur zu faul für die zweite Korrektur. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 8 Stunden:

Also am Tag darauf jedes mal ein Highlight eigentlich. Es ist zwar immer die gleiche Schallplatte die sie auflegen aber trotzdem witzig.. 

- Ilzer und Schicker sind so unfair und manipulieren die Schiris.

- Wir sind sowieso nur Brunzer und es wird bald vorbei sein weil so kannst net ewig gewinnen.

- VAR ist sowieso auf unserer Seite

- irgendein Seitenhieb Richtung Cupfinale (Hohes Bein Beljo..äh Biereth natürlich)

- Zeitschinden, Losglück bei der Uhrzeit und noch alles mögliche. Sie Sterne stehen sowieso für uns.

- Sobald ein anderer Sturm User was berichtigen will kommt "habts keinen eigenen Channel und wieso am Samstag nach einem Spiel nichts besseres zu tun?"

Btw ist mittlerweile Biereth der größte Ungustl, wohl noch vor Stankovic.

Also die sind mittlerweile richtig angefressen auf die eigene sportliche Leitung und sehnen wohl unseren Einbruch herbei. Eh legitim aber grad wennst du von Rapidlern diese Zeilen liest immer besonders geil. Haben gegen Klagenfurt VAR Glück, haben das hohe Bein gegen uns ebenfalls ohne gelb, haben mit dem Klaussi einen Trainer der keine Gelegenheit auslässt über die Schiris zu jammern und mit Grgic einen Spieler der ebenso hart austeilt. Aber wennst gegen BW Linz abgeschossen wirst suchst halt lieber die Fehler wo anders :v:

Die "nur Ausländer" Diskussion diesmal dafür noch nicht weil da hätten sie viele Fans weniger wenn sie ohne Österreicher spielen würden und dafür erfolgreicher sind:davinci:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag