katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 Juran schrieb vor 6 Minuten: Kann sein das es mit dem zusammenhängt aber keine Ahnung ob da wirklich was war. Entstammt das deiner Feder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 katerspot schrieb vor 3 Minuten: Entstammt das deiner Feder? Nein wieso sollte es ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 18. August 2024 Juran schrieb vor 9 Minuten: Der existierte aber nur bis 1945 😱 und selbst wenn man das weg lässt weil sich ja alle 45 neu eintragen lassen mussten sind wir wieder bei 1975 wo ihr euch von euren Stammverein getrennt habt 🤷🏻. Es ist echt kompliziert bei euch 🤔 Ist bei euch auch nicht anders mit 1909, 1912 und 1945. Auf der ÖFB Seite sind die Gründungsjahre vermerkt und die gelten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 27 Minuten: Die Austria hat es mit Hausverbot und Stadionverbot gemacht. Irgendwann meldet sich eh der Staat wie bei UST und kracht rein. Dann ist wieder ruhiger weil ein paar einsitzen. Ja aber wie konsequent wird ein sogenanntes Hausverbot durchgesetzt. Wer soll das kontrollieren und durchsetzen. Die Security wird da nicht eingreifen wenn die "unbedingt" rein wollen (<10€ brutto pro h riskieren die nichts). Sie haben bis jetzt im Stadion keine scheiße gebaut, wenn was passiert naja gefundenes fressen ist leider eh unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: Ja aber wie konsequent wird ein sogenanntes Hausverbot durchgesetzt. Wer soll das kontrollieren und durchsetzen. Die Security wird da nicht eingreifen wenn die "unbedingt" rein wollen (<10€ brutto pro h riskieren die nichts). Sie haben bis jetzt im Stadion keine scheiße gebaut, wenn was passiert naja gefundenes fressen ist leider eh unser Problem. Das wäre das kleinere Problem im Vergleich zu solchen Auftritten, die dann ja wohl nicht mehr möglich wären. Hat natürlich bei der Austria auch nicht von heute auf morgen perfekt funktioniert, aber deswegen garnichts tun ? Die Polizei setzt das dann durch. bearbeitet 18. August 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2024 42 minutes ago, katerspot said: Ok, ich lass' es, das ist bzw. du bist einfach zu juranesk. Nicht mal deine Kollegen liken deinen Mist, vielleicht gibt dir wenigstens das zu denken. Was soll mir das zu denken geben? Ich finde das Spruchband witzig und das darf ich auch. Was du draus machst sollte dir zu denken geben und solange du mich nicht persönlich kennst, würd ich mir sowas sparen. Zwischen was man als Humor/Witz empfindet und anderen Dingen ist durchaus ein Unterschied dann wieder. Und bevor ich mir wegen sowas Gedanken mache, fließt viel Wasser die Mur runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 Bitte, es ist auch eine Mentalitätsfrage. Hast du gesehen beim Interview vor dem Spiel, wie das Herz von dem Fußballgott stolz ist ein Grüner zu sein? Von den Rängen ist der Geist des heiligen Gerhard auf den Rasen gewabert und lässt die Götter auf dem Rasen und die Götter auf den Tribünen zu einer Einheit verschmelzen. Mia san a Einheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten: Das wäre das kleinere Problem im Vergleich zu solchen Auftritten, die dann ja wohl nicht mehr möglich wären. Hat natürlich bei der Austria auch nicht von heute auf morgen perfekt funktioniert, aber deswegen garnichts tun ? Die Polizei setzt das dann durch. Eine kleine Polizistengruppe hat ihnen eh auf die Finger gesehen. Kp ich hab und will mit denen keine Berührungspunkte haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Eine kleine Polizistengruppe hat ihnen eh auf die Finger gesehen. Kp ich hab und will mit denen keine Berührungspunkte haben... Ist ja auch nicht deine Aufgabe. Da muss der Gak und die Behörde eingreifen wenn man es nicht tolerieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Da vergeht einem einfach sofort schon wieder die Lust aufs Derby. Rote Anhänger eilen zuhauf in unseren Channel um Nazivorfälle, gewalttätige Aufrufe etc zu relativieren und rechtfertigen, und unsere Anhänger bekleckern sich auch nicht mit Ruhm. Der GAK hat Nazi Idioten in seiner Kurve. Wir haben Tierquäler in unserer Kurve, die Schweine aufhängen. Beide Kurven haben teils extrem gewalttätige Fans und Gruppen mit rechtsradikalem Gedankengut. Und keine Partei sollte stolz auf die Vorkommnisse der letzten Derbys sein. Und jetzt streiten Fans der Lager nun, wer denn böser und schlimmer ist, anstatt sich einfach einzugestehen, dass beide Lager einfach Idioten in ihren Reihen stehen haben, auf die Mitglieder, Sitzer-Abonnenten und der große Teil der jeweiligen Kurve auch keinen Bock haben. Jetzt ist noch nicht mal Derby Woche und die Emotionen kochen schon über in den Köpfen mancher Fans. Ich glaube, ich verschenk mein Abo für das Spiel und verbringe das Derby-Wochenende mit Familie und definitiv ohne Handy auf der Murauer Hütte. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Wir haben Tierquäler in unserer Kurve, die Schweine aufhängen. Ich hätte eher Lebensmittelverschwender gesagt. Das Tier wurde sicherlich nicht lebend auf der Brücke aufgehängt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Ich hätte eher Lebensmittelverschwender gesagt. Das Tier wurde sicherlich nicht lebend auf der Brücke aufgehängt. Machts nicht besser. Das Tier ist zum Zweck gestorben, verzehrt zu werden, und nicht um rot bemalt von einer Brücke zu hängen. Aber das ist nur meine Ansicht, und man kann da sicher drüber streiten, für welche Zwecke man Tiere nun töten sollte oder nicht, aber das ist kein Thema fürs ASB 😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Machts nicht besser. Das Tier ist zum Zweck gestorben, verzehrt zu werden, und nicht um rot bemalt von einer Brücke zu hängen. Aber das ist nur meine Ansicht, und man kann da sicher drüber streiten, für welche Zwecke man Tiere nun töten sollte oder nicht, aber das ist kein Thema fürs ASB 😊 Ich als Vegetarier seh das ziemlich pragmatisch und behaupte, dass es für das Tier keinen Unterschied gemacht hat, ob es gegessen oder aufgehängt wurde. Und beim Thema Verschwendung gebe ich kurz zu bedenken, was allein an einem Tag für kg Tier welches nicht gekauft wurde sinnlos weggeworfen wird und belasse es dann auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Juran schrieb vor 2 Stunden: Kann sein das es mit dem zusammenhängt aber keine Ahnung ob da wirklich was war. War dann schlussendlich der Dietrichsteinplatz an dem die RAG mit ihren Nazi-Freunden sämtliche Leute mit Sturm-Wäsche, die ihnen in der Zeit vor die Stiefel gekommen sind, angegriffen und teilweise deren Handys entwendet haben. Ich könnte jetzt, wie die roten Moralisten beim letzten Derby auch, behaupten, dass mich das an die dunkelsten Zeiten erinnert und alle Fans der Roten in einen Topf werfen, bin aber einfach nur erstaunt, dass weder Graz Wellness, noch hier im ASB oder sonst wo auf SM bisher etwas davon zu lesen war und hoffe, wenn natürlich auch vergebens, dass irgendwann einmal diese Gewaltspirale aufhört sich weiter zu drehen. bearbeitet 18. August 2024 von themanwhowasntthere 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: War dann schlussendlich der Dietrichsteinplatz an dem die RAG mit ihren Nazi-Freunden sämtliche Leute mit Sturm-Wäsche, die ihnen in der Zeit vor die Stiefel gekommen sind, angegriffen und teilweise deren Handys entwendet haben. Ich könnte jetzt, wie die roten Moralisten beim letzten Derby auch, behaupten, dass mich das an die dunkelsten Zeiten erinnert und alle Fans der Roten in einen Topf werfen, bin aber einfach nur erstaunt, dass weder Graz Wellness, noch hier im ASB oder sonst wo auf SM bisher etwas davon zu lesen war und hoffe, wenn natürlich auch vergebens, dass irgendwann einmal diese Gewaltspirale aufhört sich weiter zu drehen. Graz Wellness wird auch von Roten betrieben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts