Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 spartanon schrieb Gerade eben: Ich hab nur das Ergebnis von heute niedergeschrieben, könntest auch einfach schreiben: stimmt. Aber auch wurscht, wird für uns alle hoffentlich eine schöne Saison Du weißt selber wie unnötig solche Provokationen sind Da darfst dich auf eine Antwort nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 4. August 2024 themanwhowasntthere schrieb am 27.7.2024 um 23:02 : Ich wünsch mir 2 souveräne Siege von Rapid morgen und am Donnerstag, dann wird das Spiel umso lustiger. Stimmt. War echt lustig. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten: Kannst du bitte endlich ein paar Satzzeichen verwenden, niemand liest deine Beiträge sonst. du verpasst nichts, wenn du sie nicht liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Mission 33, damit meinen die Rapidler dass sie zum 33. Mal versuchen, den 33. Titel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Sturmgewitter schrieb vor 8 Minuten: Jetzt geht denen natürlich einer ab, nachdem wir letzte Saision die wichtigen Spiele gewonnen haben. Lieber so als andersrum, so sinds nur 1,5 Pkt. für die Rekordmeisterbetrüger. Ich schiebs mal auf den Virus, wie wir gespielt haben. Vor allem Jon hast es bei der Auswechslung angesehen, dass er fertig war. Und auf den recht parteiischen Schiedsrichter. Mit Prass hätte das Spiel wsl. auch anders ausgeschaut.. bin gespannt ob noch reagiert wird.. Na servas....liest du den Müll den du verzapfst auch selbst??? Nur Ausreden, der Virus, der Schiri...und dann auch noch ein hätte -wäre-Fahrradkette dazu. Ihr habt heute einfach nur verdient verloren weil ihr die klar schlechtere Mannschaft wart. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. August 2024 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Nein, zu stur und ein anderes Eigenschaftswort, welches ich hier nicht nennen darf. Es ist wirklich unhöflich in erster Linie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Du weißt selber wie unnötig solche Provokationen sind Da darfst dich auf eine Antwort nicht wundern. Eh, hatt mich auch nicht wirklich gewundert, wie du jedoch schon beschrieben hast, hatten wir die letzten Jahre über wenig zu jubeln, da ist ein Sieg zum Saisonauftakt gegen unseren Lieblingskontrahenten schon was wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 Greenandwhite schrieb vor 1 Stunde: Na servas....liest du den Müll den du verzapfst auch selbst??? Nur Ausreden, der Virus, der Schiri...und dann auch noch ein hätte -wäre-Fahrradkette dazu. Ihr habt heute einfach nur verdient verloren weil ihr die klar schlechtere Mannschaft wart. Punkt. Stimmt, dass die halbe Mannschaft krank bzw. kränklich war, war heute natürlich kein Faktor. Gratuliere, so einfach werdets es gegen uns diese Saison nicht mehr haben. spartanon schrieb vor 1 Stunde: Eh, hatt mich auch nicht wirklich gewundert, wie du jedoch schon beschrieben hast, hatten wir die letzten Jahre über wenig zu jubeln, da ist ein Sieg zum Saisonauftakt gegen unseren Lieblingskontrahenten schon was wert. Es sei dir vergönnt. Du scheinst kein kompletter Ungustl zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Na servas....liest du den Müll den du verzapfst auch selbst??? Nur Ausreden, der Virus, der Schiri...und dann auch noch ein hätte -wäre-Fahrradkette dazu. Ihr habt heute einfach nur verdient verloren weil ihr die klar schlechtere Mannschaft wart. Punkt. Das bestreite ich ja auch nicht?!? Die Gründe, warum man die schlechtere Mannschaft war liegen halt auch irgendwo auf der Hand. Habes eh verdient gewonnen, es Beidln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 Eine nackte Masse auf der West hat die grünen Götter nach vorne gepeitscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Stimmt, dass die halbe Mannschaft krank bzw. kränklich war, war heute natürlich kein Faktor. Gratuliere, so einfach werdets es gegen uns diese Saison nicht mehr haben. Wie gesagt, es ist trotzdem eine Ausrede. Hättet ihr nicht genug fitter Spieler gehabt , dann wärt ihr eben nicht angetreten. Es muss ja nicht einfach sein, es reicht wenn wir knapp gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb Gerade eben: Eine nackte Masse auf der West hat die grünen Götter nach vorne gepeitscht. @ Mods, kann man den Müll bitte rausbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt, es ist trotzdem eine Ausrede. Hättet ihr nicht genug fitter Spieler gehabt , dann wärt ihr eben nicht angetreten. Es muss ja nicht einfach sein, es reicht wenn wir knapp gewinnen. Gegen diese Logik kann ich nicht argumentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 MK7 schrieb vor 3 Minuten: du verpasst nichts, wenn du sie nicht liest Und du gibst ja nur hochqualifizierte Beiträge von dir oder ? 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Gegen diese Logik kann ich nicht argumentieren. Merken wir uns. Der Typ ist ein schlauer Fuchs. Wenn sich Biereth oder Kiteishvili mal verletzen, einfach nicht antreten. Wer nicht antritt, kann auch nicht verlieren. 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts