Recommended Posts

1909
spartanon schrieb Gerade eben:

Ich hab nur das Ergebnis von heute niedergeschrieben, könntest auch einfach schreiben: stimmt. 

Aber auch wurscht, wird für uns alle hoffentlich eine schöne Saison :winke:

Du weißt selber wie unnötig solche Provokationen sind ;)

Da darfst dich auf eine Antwort nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Kannst du bitte endlich ein paar Satzzeichen verwenden, niemand liest deine Beiträge sonst.

du verpasst nichts, wenn du sie nicht liest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sturmgewitter schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt geht denen natürlich einer ab, nachdem wir letzte Saision die wichtigen Spiele gewonnen haben. Lieber so als andersrum, so sinds nur 1,5 Pkt. für die Rekordmeisterbetrüger.

Ich schiebs mal auf den Virus, wie wir gespielt haben. Vor allem Jon hast es bei der Auswechslung angesehen, dass er fertig war.

Und auf den recht parteiischen Schiedsrichter.

Mit Prass hätte das Spiel wsl. auch anders ausgeschaut.. bin gespannt ob noch reagiert wird..

Na servas....liest du den Müll den du verzapfst auch selbst??? 

Nur Ausreden, der Virus, der Schiri...und dann auch noch ein hätte -wäre-Fahrradkette dazu. 

Ihr habt heute einfach nur verdient verloren weil ihr die klar schlechtere Mannschaft wart. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Du weißt selber wie unnötig solche Provokationen sind ;)

Da darfst dich auf eine Antwort nicht wundern.

Eh, hatt mich auch nicht wirklich gewundert, wie du jedoch schon beschrieben hast, hatten wir die letzten Jahre über wenig zu jubeln, da ist ein Sieg zum Saisonauftakt gegen unseren Lieblingskontrahenten schon was wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Greenandwhite schrieb vor 1 Stunde:

Nur Ausreden, der Virus, der Schiri...und dann auch noch ein hätte -wäre-Fahrradkette dazu. 

Ihr habt heute einfach nur verdient verloren weil ihr die klar schlechtere Mannschaft wart. Punkt.

Stimmt, dass die halbe Mannschaft krank bzw. kränklich war, war heute natürlich kein Faktor. Gratuliere, so einfach werdets es gegen uns diese Saison nicht mehr haben. ;)

spartanon schrieb vor 1 Stunde:

Eh, hatt mich auch nicht wirklich gewundert, wie du jedoch schon beschrieben hast, hatten wir die letzten Jahre über wenig zu jubeln, da ist ein Sieg zum Saisonauftakt gegen unseren Lieblingskontrahenten schon was wert. 

Es sei dir vergönnt. Du scheinst kein kompletter Ungustl zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Das bestreite ich ja auch nicht?!?

Die Gründe, warum man die schlechtere Mannschaft war liegen halt auch irgendwo auf der Hand.

Habes eh verdient gewonnen, es Beidln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, dass die halbe Mannschaft krank bzw. kränklich war, war heute natürlich kein Faktor. Gratuliere, so einfach werdets es gegen uns diese Saison nicht mehr haben. ;)

Wie gesagt, es ist trotzdem eine Ausrede. Hättet ihr nicht genug fitter Spieler gehabt , dann wärt ihr eben nicht angetreten. 

Es muss ja nicht einfach sein, es reicht wenn wir knapp gewinnen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt, es ist trotzdem eine Ausrede. Hättet ihr nicht genug fitter Spieler gehabt , dann wärt ihr eben nicht angetreten. 

Es muss ja nicht einfach sein, es reicht wenn wir knapp gewinnen. :)

Gegen diese Logik kann ich nicht argumentieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Gegen diese Logik kann ich nicht argumentieren. :lol:

Merken wir uns. Der Typ ist ein schlauer Fuchs. Wenn sich Biereth oder Kiteishvili mal verletzen, einfach nicht antreten. Wer nicht antritt, kann auch nicht verlieren. 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag