Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden: Oida, das is einfach bei fast allen Spielern der Fall, warum muss man da jetzt so herumdiskutieren? Die meisten Spieler wollen einfach so viel wie möglich verdienen und in die best mögliche Liga wechseln, wäre ich Horvat und würde ein Angebot bekommen von zB Empoli wo ich viel mehr verdiene, würde "Ich" den Wechsel sofort machen wollen... maximal die CL könnte mich dazu bewegen zu bleiben (bis zum Winter) Es wird sich weisen was er macht, nur jetzt zB wärs noch wesentlich einfacher als wenn das Kind 8 oder so ist Sprach die Stadiongebetsmühle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2024 Suni schrieb vor 17 Minuten: Sprach die Stadiongebetsmühle This you? Suni schrieb am 10.1.2024 um 14:08 : Meine Agenda ist halt immer das a gewisses Niveau möglich sein sollte ohne untergriffig zu werden. Ich finde es schade, dass man Heros Herabwürdigung gegenüber Usern und Spielern passieren lässt. Aber ich kanns eh net ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: This you? Jo. Hats was geändert na. Is eh a learning und das bei ihm die Forumregeln nicht gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Minuten: Jo. Hats was geändert na. Is eh a learning und das bei ihm die Forumregeln nicht gelten. Also fahrst jetzt das Programm was du vorher angeprangert hast selbst weiter. Sehr erwachsen. bearbeitet 30. Juli 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Also fahrst jetzt das Programm was du vorher angeprangert hast selbst weiter. Sehr erwachsen. Na is eh deppat, aber es wäre zu hinterfragen, warum man die toxische Kultur zulässt. Hero ist nicht umsonst in einem anderen Forum gesperrt. Die Diskussion gabs bei Baldur und auch beim Tool King. Und jedes Mal wars danach mehr lesbarer und friktionsfreier. Ich will auch keine unliebsamen Meinungen verbannen. Aber er will nicht diskutieren, sondern trollen und ignoriert jede Frage von verschiedenen Usern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2024 Vom Forumsregeln zu reden wenn es inzwischen eine Schar von Usern gibt, die mich bei jedem Post sofort deppert und untergriffig angehen ist schon lustig. Aber mit Selbsteinschätzung hats der Kollege sowieso nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Vom Forumsregeln zu reden wenn es inzwischen eine Schar von Usern gibt, die mich bei jedem Post sofort deppert und untergriffig angehen ist schon lustig. Aber mit Selbsteinschätzung hats der Kollege sowieso nicht so. Sie fragen dich etwas und du ignorierst sie und antwortest nicht. Dann stellst die Leute als deppat und untergriffig da. Es ist ein Muster bei dir. Wenn man in der Einleitung eines Post schon die andere Meinung herabwürdigt (Schwachsinn oder so), ja dann darf man sich nicht über das Echo wundern. Und wennst mir was zum sagen hast, steh ich für ein Bier bereit. Aber du zeigst dich nicht und man kennt dich nicht. Und das hat sicher einen Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 30 Minuten: Aussage von Schicker, die ich so interpretiere. Und jetzt meine Frage an dich: Darf ich das als eigene Meinung schreiben? meine eigene Meinung sagt mir immer nur wann ich zu viel getrunken habe und nach Hause gehen soll 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2024 MK7 schrieb vor 53 Minuten: meine eigene Meinung sagt mir immer nur wann ich zu viel getrunken habe und nach Hause gehen soll Immerhin. Meine Meinung sagt oft nicht einmal das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Suni schrieb vor 8 Stunden: Na is eh deppat, aber es wäre zu hinterfragen, warum man die toxische Kultur zulässt. Hero ist nicht umsonst in einem anderen Forum gesperrt. Die Diskussion gabs bei Baldur und auch beim Tool King. Und jedes Mal wars danach mehr lesbarer und friktionsfreier. Ich will auch keine unliebsamen Meinungen verbannen. Aber er will nicht diskutieren, sondern trollen und ignoriert jede Frage von verschiedenen Usern... Komischerweise kommt dann keine Antwort mehr @themanwhowasntthere Und der Hero, der meine Selbsteinschätzung kritisiert taucht auch wieder unter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Wurscht bearbeitet 30. Juli 2024 von Pepi_Gonzales Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten: Wie war das nochmal mit Diskussionen und Postings ohne Mehrwert? Auch wurscht bearbeitet 30. Juli 2024 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juli 2024 gewei schrieb vor 1 Minute: Ich passe mich nur dem Forum an. Von dem her bin ich save. Von dem her bist mühsam und ziemlich umlustig mittlerweile Zuerst jammern und dann ka Ruh geben wenn endlich Ruhe einkehren könnte Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Von dem her bist mühsam und ziemlich umlustig mittlerweile Zuerst jammern und dann ka Ruh geben wenn endlich Ruhe einkehren könnte Gratuliere Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Juli 2024 Macht mal alle Fenster auf Kipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts