Gast Geschrieben 29. Juli 2024 Jaisinho schrieb vor 35 Minuten: Das "Derby of Love" gibt es leider auch in dieser Saison nicht. Sprich für dich selbst und nicht für mich und @Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten: Oida, das is einfach bei fast allen Spielern der Fall, warum muss man da jetzt so herumdiskutieren? Die meisten Spieler wollen einfach so viel wie möglich verdienen und in die best mögliche Liga wechseln, wäre ich Horvat und würde ein Angebot bekommen von zB Empoli wo ich viel mehr verdiene, würde "Ich" den Wechsel sofort machen wollen... maximal die CL könnte mich dazu bewegen zu bleiben (bis zum Winter) Es wird sich weisen was er macht, nur jetzt zB wärs noch wesentlich einfacher als wenn das Kind 8 oder so ist Oida, agree to disagree and relax no reason for oida. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Juli 2024 es ist ruhig, zu ruhig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 9 minutes ago, MK7 said: es ist ruhig, zu ruhig... Kommt ganz sicher bald was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 MK7 schrieb vor 41 Minuten: es ist ruhig, zu ruhig... Was damit wohl gemeint is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Da wurde auch eine Arbeitsgruppe eingerichtet, die arbeiten halt schneller als in Graz https://www.skysportaustria.at/wembley-des-nordens-manchester-united-prueft-stadion-neubau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 31 minutes ago, RasmusHojlund said: Da wurde auch eine Arbeitsgruppe eingerichtet, die arbeiten halt schneller als in Graz https://www.skysportaustria.at/wembley-des-nordens-manchester-united-prueft-stadion-neubau/ Aber die Beträge sind halt sowas von einer anderen Hausnummer. Da könnte man 4-5x die gesamte Bundesliga kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 14 Minuten: Aber die Beträge sind halt sowas von einer anderen Hausnummer. Da könnte man 4-5x die gesamte Bundesliga kaufen Ja das is gestört, 2,4 Milliarden für ein neues Stadion ... krank, war zwar ne andere Zeit, aber die Allianz Arena hat im Vergleich "nur" 340 Millionen gekostet Aber spannende Finanzierung bearbeitet 29. Juli 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 51 minutes ago, RasmusHojlund said: Ja das is gestört, 2,4 Milliarden für ein neues Stadion ... krank, war zwar ne andere Zeit, aber die Allianz Arena hat im Vergleich "nur" 340 Millionen gekostet Aber spannende Finanzierung Ja aber für damalige Verhältnisse war das genauso ein Vermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 MK7 schrieb vor 6 Stunden: es ist ruhig, zu ruhig... RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Was damit wohl gemeint is Ich glaub er meint, dass es ruhig ist. Schön, dass ich helfen konnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli 2024 Zippo schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub er meint, dass es ruhig ist. Schön, dass ich helfen konnte. danke fürs Übersetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Ja das is gestört, 2,4 Milliarden für ein neues Stadion ... krank, war zwar ne andere Zeit, aber die Allianz Arena hat im Vergleich "nur" 340 Millionen gekostet Aber spannende Finanzierung Dürfte so ziemlich der realen Inflation entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 MK7 schrieb vor 40 Minuten: danke fürs Übersetzen Immer gern behilflich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 11mousa schrieb vor 41 Minuten: Dürfte so ziemlich der realen Inflation entsprechen. Seit 20 Jahren mehr als verdreifacht. Denke nicht, dass das nur die reale Inflation ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 herr_bert schrieb vor 30 Minuten: Seit 20 Jahren mehr als verdreifacht. Denke nicht, dass das nur die reale Inflation ist. Wird schon hinkommen wenn du dir die Preistreiber anschaust. Das sind a) Treibstoff (als die Alianz-Arena gebaut wurde, waren wir bei rund 7-8 Schilling für den Liter Sprit), b) Arbeitskräfte c) Immobilienpreise und d) Baumaterialien. Die offizielle Inflation ist in erster Linie deshalb so niedrig, weil im Gegenzug andere Dinge (vor allem Computer, gewisse Lebensmittel etc.) kaum gestiegen bzw. teilweise sogar gefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts