Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
gewei schrieb vor 16 Minuten:

Positiv. Negativ.

Man kann alles kritisieren. Beim Thema Hierländer kotzt mich diese respeltlose Dequalifizierung in manchen Posts extrem an. Hierländer ist Kaderbestandteil. Das er nicht mehr den Level hat sieht man. Ob es für einen Bankplatz reicht wird man auch sehen. Nur respektvoll kann man bleiben.

Ähnliches gilt für die Jugendarbeit. Man kann kritisieren und aufzeigen. Aber teilweise wird da einfach ohne tieferen Blick drübergebügelt.

Und "Nein" - damit mein ich nicht Pepi.

;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
se_ultimativ schrieb vor 22 Stunden:

Beim letzten meet'n'greet sind leider keine asb-casuals gekommen (die ich nicht selber mitgebracht habe), an mir liegts nicht.

Ich bin leider mit dem Stammtisch ausgebucht, sonst würde es mich schon freuen. Gibt ja doch einige hier drinnen, mit denen man sich durchaus normal unterhalten kann. Vor allem über PN, wo dann nicht mehr so wichtig ist, dass man ja vor den Kollegen nicht gach als jemand abgestempelt wird, der nicht GACKORN2012 sagt.

Gott bewahre: das ist NICHT der GAK :davinci:

Suni schrieb vor 21 Stunden:

Willst mit Kreiner und Auron echt an am.Tisch sitzen. Ohne despektierlich zu sein: ich glaub die würden net mit mir reden wollen und wenn würdens mich beflegeln. 

Mit dir würde ich es eh bei einem.Bier aushalten. Aber in Graz hab ich jedes Mal a lange Liste zum abarbeiten. Schicksal eines Auswanderers.;)

Wenn ihr einen Mod-Oasch braucht, dann komm ich. Aber nur, wenn @themanwhowasntthere auch kommt. Zur Not holen wir @Sohnemann als Super-Oasch auch dazu ;)

:stoesschen: erste Runde geht auf mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eine allgemeine Frage, wie kann ich beispielsweise Twitter Posts hier einfügen? Indem ich den HTML Code von Twitter kopiere und dann hier einfüge? Das funktioniert irgendwie nicht :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Eine allgemeine Frage, wie kann ich beispielsweise Twitter Posts hier einfügen? Indem ich den HTML Code von Twitter kopiere und dann hier einfüge? Das funktioniert irgendwie nicht :S

IMG_1607.thumb.jpeg.49927961ca15ab623ce1f7eb60f93d4f.jpeg

Klick den Pfeil an und dann füge den Post hier ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

IMG_1607.thumb.jpeg.49927961ca15ab623ce1f7eb60f93d4f.jpeg

Klick den Pfeil an und dann füge den Post hier ein.

Ein screenshot (evtl mit link) ist idR aber eh besser, weil dann weiß man in 10 Jahren wenn es twitter/X oder wasauchimmer schon lang nimmer gibt was da stand.

EK1902 schrieb vor 2 Stunden:

:stoesschen: erste Runde geht auf mich!

Always Upvote Freibier! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gibts ein Statement von ihm dass er Putin und den Ukraine Krieg ablehnt oder ist da was geplant? Ansonsten bin ich überhaupt kein Freund von dem Transfer und verstehe die Reaktionen der Fans anderer Vereine. Wäre bei uns in die andere Richtung nicht anders. Meiner Meinung nach schießt man sich da komplett unnötig ein Eigentor, man hätte wohl auch in einem anderen Land einen vernünftigen 2er gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Ja socialmedia Kommentare darfst nicht lesen. Da kommentieren nur mehr Leute die erstens absichtlich streiten wollen oder zweitens null Ahnung haben und einfach was aussetzen müssen.

Ein Jahr als 2er auf der Bank fände ich nicht gut. Normal muss er bei der 2er spielen und Bignetti auf der 1er Bank weil des der unnötigste Posten bei Sturm ist.

Wenn Scherpen mal ausfällt weiß man es zu 90% eh schon vorher und kann das wieder umdrehen dass der Russe spielt

Und da Unterschied zu hier ist, dass es auch noch andere gibt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Gibts ein Statement von ihm dass er Putin und den Ukraine Krieg ablehnt oder ist da was geplant? Ansonsten bin ich überhaupt kein Freund von dem Transfer und verstehe die Reaktionen der Fans anderer Vereine. Wäre bei uns in die andere Richtung nicht anders. Meiner Meinung nach schießt man sich da komplett unnötig ein Eigentor, man hätte wohl auch in einem anderen Land einen vernünftigen 2er gefunden.

Hoffentlich gibts das Statement nicht, und die ganze Politik wird da zu 100% rausgelassen und gar nicht erst thematisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
semmerl schrieb Gerade eben:

Warum ? Muss Scherpen sagen ob er Geert Wilders mag? Politik und Sport gehört getrennt und man hat für mich das Sanktionsthema der FIFA überlassen, welche auch Transfers begünstigte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Suni schrieb vor 1 Minute:

Und da Unterschied zu hier ist, dass es auch noch andere gibt? :davinci:

Ich würde selbst dem schlimmsten ASB Kommentar noch vor den Youtube Chat stellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich gibts das Statement nicht, und die ganze Politik wird da zu 100% rausgelassen und gar nicht erst thematisiert.

Das wird es so oder so und auch völlig zurecht. Wir reden hier über ein Land das einen Angriffskrieg führt und machen Geschäfte mit einem Verein aus genau diesem Land. Und dass die Fifa das erlaubt ist mir völlig egal, da die für mich ganz sicher kein Moralkompass sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
semmerl schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir von den Nigerianern ein Statement gefordert, sich von der Boko Haram zu distanzieren? Seine politische Gesinnung sollte uns egal sein, wir sind ein Fussballklub. Würde er sich jetzt mit Pro-Putin und Anti-Ukraine Aktionen schmücken, hätten wir durchaus ein Problem, aber solange er das nicht tut, ist alles gut finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Warum ? Muss Scherpen sagen ob er Geert Wilders mag? Politik und Sport gehört getrennt und man hat für mich das Sanktionsthema der FIFA überlassen, welche auch Transfers begünstigte.

Vergleichst grad Putin und Russland mit Geert Wilders und den Niederlanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
semmerl schrieb Gerade eben:

Das wird es so oder so und auch völlig zurecht. Wir reden hier über ein Land das einen Angriffskrieg führt und machen Geschäfte mit einem Verein aus genau diesem Land. Und dass die Fifa das erlaubt ist mir völlig egal, da die für mich ganz sicher kein Moralkompass sind.

Was kann ein 20 jähriger für den Krieg? Was kannst du für Kickl? Du wirst wo reingeboren und bist gleich schuldig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
semmerl schrieb vor 4 Minuten:

Gerade so ein Statement will ich nicht sehen. Es muss sowieso allen klar sein dass dieser Transfer überhaupt nix politisches hat und mit einem Statement machst aber das Fass auf.

Sogar wenn der Lask einen Russen verpflichten würd hätte ich mich null aufgeregt weil für mich das eine nix mit dem anderen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag