Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2024 Ja ich weiß, irgendwo wurde es bei uns schon gepostet, aber heut hab ich mehrer Laternenmasten mit diesen wunderschönen Sticker gesehen Dadurch das nähe Waldorfschule war, gehe ich davon aus, das hier ein sehr begabter Künstler am Werk war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2024 2 hours ago, Commander said: Ja ich weiß, irgendwo wurde es bei uns schon gepostet, aber heut hab ich mehrer Laternenmasten mit diesen wunderschönen Sticker gesehen Dadurch das nähe Waldorfschule war, gehe ich davon aus, das hier ein sehr begabter Künstler am Werk war Ich krieg die Krise bei diesen pickerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2024 Da will jemand die Welt brennen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Ich krieg die Krise bei diesen pickerln Bereich Waldorfschule und Trainingszentrum wäre einiges zu überkleben, ich hatte zu wenige im Auto ScharkusMopp schrieb Gerade eben: Da will jemand die Welt brennen sehen. Würd mich scho interessieren, wer sowas macht? Wollen uns die schimmligen ärgern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2024 Die Pickerlkleberei ist generell lächerlich und unntötig, vermutlich wars ein Versuch der Kritik an der Praxis an sich. So nach dem Motto wenn beide ihr Logo draufhaben haben beide keinen Grund das Pickerl zu überkleben und suchen sich hoffentlich ein anders Hobby als die Öffentlichkeit zu verschandeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2024 Nussknacker schrieb vor 27 Minuten: Die Pickerlkleberei ist generell lächerlich und unntötig Spaßbremse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2024 https://www.meinbezirk.at/deutschlandsberg/c-lokales/naturmuseum-stainz-von-sprayern-uebel-beschmiert_a6742241 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2024 Commander schrieb vor 3 Stunden: Das Grazer Derby of Love wird immer realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2024 Commander schrieb vor 3 Stunden: Ja ich weiß, irgendwo wurde es bei uns schon gepostet, aber heut hab ich mehrer Laternenmasten mit diesen wunderschönen Sticker gesehen Dadurch das nähe Waldorfschule war, gehe ich davon aus, das hier ein sehr begabter Künstler am Werk war Scheinbar müssen wir Eisern Wien reaktivieren um gegenzuhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2024 1 hour ago, Commander said: https://www.meinbezirk.at/deutschlandsberg/c-lokales/naturmuseum-stainz-von-sprayern-uebel-beschmiert_a6742241 Das ist halt was das wirklich Unnötig ist. Das kann man doch unter eine Autobahnbrücke reinzimmern oder auf die Autobahnschilder auf der Rückseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Das ist halt was das wirklich Unnötig ist. Das kann man doch unter eine Autobahnbrücke reinzimmern oder auf die Autobahnschilder auf der Rückseite. Ja und hat mit der Szene vermutlich gar nix am Hut, unnötig und noch dazu grauenhaft gemacht.. Richtige Experten am Start So kommst wieder negativ in die Medien bearbeitet 12. Juni 2024 von Commander 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2024 Nussknacker schrieb vor 3 Stunden: Die Pickerlkleberei ist generell lächerlich und unntötig, vermutlich wars ein Versuch der Kritik an der Praxis an sich. So nach dem Motto wenn beide ihr Logo draufhaben haben beide keinen Grund das Pickerl zu überkleben und suchen sich hoffentlich ein anders Hobby als die Öffentlichkeit zu verschandeln Mit dem Posting bist jetzt offiziell ein Verdächtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Hoffe für mich persönlich echt dass die Heimspiele um 21 Uhr sind, sonst muss ich wenns schlecht läuft die meisten 18:45 spiele auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Hoffe für mich persönlich echt dass die Heimspiele um 21 Uhr sind, sonst muss ich wenns schlecht läuft die meisten 18:45 spiele auslassen Eigentlich gibts nix wichtigeres als die CL Alles andere musst unterordnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Commander schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich gibts nix wichtigeres als die CL Alles andere musst unterordnen Wenn sich das studienmäßig so entwickelt wie ich es mir erhoffe, wird’s mehr als schwer, dass ich um mindestens 15 Uhr von Graz wegkomme 😂😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts