Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: TäterIn 20 Monate SchwägerIn 3 Monate bedingt Hoppla, hab mich verschrieben. Hab e die Angeklagte gemeint mit 20 Monate... Ist leider trotzdem nur Bewährung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 8 Minuten: Strafmaß ist Freiheitsentzug von 6M bis 5J, net amal des hat sie bekommen. Sondern 3 Monate auf Bewährung, Wahnsinn.... Das sind die Fälle die man keinem Richter wünscht. Im Endeffekt wirst du da nie auf einen grünen Zweig kommen... da gibt es sehr viele Umstände die in einem Artikel vielleicht angeschnitten werden, andere kann man sich denken, wieder andere fehlen ganz. Für mich ist das genaue Strafmaß für die Täterin, Mittäter, und dem Freund schon fast nebensächlich, die Ursache liegt da wo anders (Aufklärung, Soziales/Familiäres Umfeld, ...) und höhere Strafen werden solche Fälle in Zukunft daher eher nicht verhindern. Die eigentliche Strafe haben die beteiligten Familien, denke ich, auf anderer Ebene zu bewältigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juni 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 31 Minuten: Ich habs zwar editiert jetzt, aber reagieren die Leute jetzt anders weils wenn aus den eigenen Reihen trifft ? Damals als der Fall mit Stalking bei den Schwoazen war, könnt ich mich nicht erinnern, dass geschrieben wurde, man solle es doch bitte lassen... Danke für deinen Versuch, auch wenn die Reaktion darauf bisher so ausschaut, wie ich es befürchtet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2024 An der Geschichte riecht so einiges komisch, liest man ja auch bei den Kommentaren des Richters raus - "wie dumm kann man sein" und „Ich bin überzeugt, dass der Vater mehr weiß, als er sagt, aber die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen eingestellt“. Ich bin auf jeden Fall froh dass er nicht mehr im GAK-Kader stehen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: Danke für deinen Versuch, auch wenn die Reaktion darauf bisher so ausschaut, wie ich es befürchtet habe. Ich habe ihn geoutet und mache mir einen Riesenspaß aus dem Geschehenen. Man sieht mir regelrecht an, wie lustig ich das alles finde. Das ist die Erkenntnis, die ich aus meinem kurzen Ausflug nach unten ziehe. Hust, ist ja nicht so, dass Gerichtsverfahren in Österreich öffentlich sind und man sich reinsetzen und zuschauen kann, hust… bearbeitet 6. Juni 2024 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2024 17 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Ich habe ihn geoutet und mache mir einen Riesenspaß aus dem Geschehenen. Man sieht mir regelrecht an, wie lustig ich das alles finde. Das ist die Erkenntnis, die ich aus meinem kurzen Ausflug nach unten ziehe. Hust, ist ja nicht so, dass Gerichtsverfahren in Österreich öffentlich sind und man sich reinsetzen und zuschauen kann, hust… Heast, das sind ja Äpfel und Birnen da unten. In unserem Fall betraf es die Allgemeinheit und war nicht mal auf der Titelseite. Aber in deren Fall betrifft es nur die Familie und die Titelseite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juni 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 19 Minuten: Von mir aus könn ma des Thema auch beenden, wollte nur wissen ob dieser Vorwurf ausn Chanel 1 stimmt. Eine Frage hätte ich dann aber noch: wo siehst du bei uns einen Vorwurf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Eine Frage hätte ich dann aber noch: wo siehst du bei uns einen Vorwurf? Ob es wirklich ein GAK Spieler war, sollte damit gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2024 On 6/4/2024 at 10:33 PM, Rote_Rächer said: kann man im schwarzen Forum nur mit Premium, Elite, Black Member, Deluxe, Exclusive Mitgliedschaft posten? Oder warum verirren die sich alle zu uns ..... Hast du eigentlich so eine Mitgliedschaft abgeschlossen @Graz_Umgebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 15 Minuten: Hast du eigentlich so eine Mitgliedschaft abgeschlossen @Graz_Umgebung? Nur die "Lite" die erlaubt es einen hier im ASB zum schreiben Spaß beiseite, ich wurde zittiert. Da antworte ich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juni 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute: Nur die "Lite" die erlaubt es einen hier im ASB zum schreiben Spaß beiseite, ich wurde zittiert. Da antworte ich natürlich Sorry, aber da kann mein pedantisches Ich nicht anders: Graz_Umgebung schrieb vor 2 Stunden: 20 Monate für Mord.... Wahnsinn, mir kommts kotzen wenn ich sowas lese. Und dann auch noch die Brutalität die an den Tag gelegt wurde beim Mord Das war dein 1. Post hier heute und nein da wurdest nicht zitiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Sorry, aber da kann mein pedantisches Ich nicht anders: Das war dein 1. Post hier heute und nein da wurdest nicht zitiert aber da hab i ma mein Kommentar net erfen können dazu.... Erwischt ^^ Aber da hab i ma mein Kommentar einfach net verkneifen können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2024 Also das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Sturm testet gegen Dortmund 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 GORILLA schrieb vor 51 Minuten: Also das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Sturm testet gegen Dortmund Du Hundianer, hab mich schon gefreut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2024 GORILLA schrieb vor einer Stunde: Also das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Sturm testet gegen Dortmund well played, den Gag könnte man bei Social Engineering/Phishing Kampagnen verwenden... 95% Klickquote. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts