Recommended Posts

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

„Info XY“ heißt auf dieser Seite üblicherweise dass die Info von XY kommt.
Ein GAKler hat den Ursprungspost also in der Absicht kommentiert, Sturmfans wissen zu lassen, dass es nächste Woche Schläge für sie geben wird. :D
Dem würd ich aber keinen großen Stellenwert beimessen, die Dichte an anonymen Fanboy-Kids auf Instagram ist in den letzten Jahren ziemlich angestiegen. Auch bei euch. Das ist vermutlich irgendein 12-jähriger Hosenscheißer. Die, die wirklich bei solchen Späßen mitmachen, treiben sich idR eh nicht auf solchen Seiten rum.

Ok, danke für die Info - bin wohl eindeutig zu alt um das zu erkennen. 

Cosanera schrieb vor 1 Minute:

Mir kommt vor ihr habt bei euren 3000 Sympathisanten im Schnitt, etliche Deppen dabei...

Braucht man eh nur in euer Forum schauen was sich da alles so rum treibt.

Naja, Sympathisanten wirds wohl mehr geben und einen Anteil an Dumnbären hat eh wohl jede Kohorte. 

Dessen unbenommen wünsch ich Euch heut ein gutes Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten:

:facepalm: Idioten, war leider zu befürchten.

Hoffentlich kann ich irgendwo meinen E-Scooter beim Stadion halbwegs sicher abstellen, hat hier jemand einen Tipp? Muss nach dem Spiel den letzten Zug nach Wien um 21:25 erwischen. :davinci: Straßenbahn wäre mir da zu unsicher... 

Bin auch schon schwerstens nervös, nach der Niederlage gegen Lissabon bin ich aber doch guter Dinge, dass es diesmal mit einem Punkt klappt. Die 2.Anreise im EC aus dem W4 muss einfach belohnt werden:=. Währendessen beruhigen ich meine Nerven im Zug mit gezapftem Pilsner:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
winterfreak schrieb vor 12 Minuten:

Hoffentlich kann ich irgendwo meinen E-Scooter beim Stadion halbwegs sicher abstellen, hat hier jemand einen Tipp? Muss nach dem Spiel den letzten Zug nach Wien um 21:25 erwischen. :davinci: Straßenbahn wäre mir da zu unsicher... 

Bin auch schon schwerstens nervös, nach der Niederlage gegen Lissabon bin ich aber doch guter Dinge, dass es diesmal mit einem Punkt klappt. Die 2.Anreise im EC aus dem W4 muss einfach belohnt werden:=. Währendessen beruhigen ich meine Nerven im Zug mit gezapftem Pilsner:augenbrauen:

Am ehest würd ich ihn bei der Tiefgarageneinfahrt bei den Zweiradparkpätzen hinstellen oder vielleicht ganz lieb bei der Dampflock fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
winterfreak schrieb vor 26 Minuten:

Wennst es gegenüber bei den „hauseigenen“ Rad-Ständern, vorm Lidl, abstellst bist sogar bissl geschützt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag