Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Oktober 2023 @kreiner Keine Ahnung, warum du dich hier bemüßigt fühlst zu provozieren. Aber bei der nächsten Provokation lösche ich deine Beiträge . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Oktober 2023 Vöslauer schrieb am 2.10.2023 um 08:55 : Schreiben wir es ins Off-Topic: .) Augsburg hat gestern ohne Wüthrich 0:2 gegen Freiburg verloren und rangiert auf Platz 14. Bedauerlicherweise. Leider, leider, leider hat Augsburg (ohne Wüthrich, der wegen einer Knieverletzung wohl erneut passen musste) auch heute verloren. Dieses Mal gab es eine 1:2 Heimniederlage gegen Darmstadt 98. Mit nur 17 Gegentoren in 7 Spielen darf man die Schuld aber sicher nicht bei der stabilen Defensive suchen. #servicepost 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 Also was der Guirassy bei Stuttgart macht is auch gestört, 13 Tore nach 7 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Mensch vom an die Wand spielen hat ma ja noch ned viel gemerkt bearbeitet 8. Oktober 2023 von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 8. Oktober 2023 Argus schrieb vor 4 Minuten: Mensch vom an die Wand spiels hat ma ja noch ned viel gemerkt geh moch an Schuach heast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2023 loewinger schrieb Gerade eben: geh moch an Schuach heast Bin scho weg :^d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Und jetzt hauts weg diese Kärntner Eierkicker Ein richtig arroganter Höhenflug von euch. Solche Kommentare sind sowas von unpassend. Freue mich, wenn ich sowas lese, auf eure Zeit nach Ilzer und Schicker. Passt dann auf, dass ihr nicht in ein dunkles Loch fällt. Ihr kennt das aber sowieso schon aus eurer Vergangenheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2023 ein_fan schrieb Gerade eben: Ein richtig arroganter Höhenflug von euch. Solche Kommentare sind sowas von unpassend. Freue mich, wenn ich sowas lese, auf eure Zeit nach Ilzer und Schicker. Passt dann auf, dass ihr nicht in ein dunkles Loch fällt. Ihr kennt das aber sowieso schon aus eurer Vergangenheit. Etwas dünnhäutig. Der User schreibt immer nur in Extremen. Bei Sturm sind laut ihm auch die Hälfte Eierkicker. Dazu kommt der VAR Beschiss der natürlich für Emotionen sorgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2023 ein_fan schrieb vor 1 Minute: Ein richtig arroganter Höhenflug von euch. Solche Kommentare sind sowas von unpassend. Freue mich, wenn ich sowas lese, auf eure Zeit nach Ilzer und Schicker. Passt dann auf, dass ihr nicht in ein dunkles Loch fällt. Ihr kennt das aber sowieso schon aus eurer Vergangenheit. Das meint er ja net, war nur aus der Emotion heraus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 ein_fan schrieb vor 2 Minuten: Ein richtig arroganter Höhenflug von euch. Solche Kommentare sind sowas von unpassend. Freue mich, wenn ich sowas lese, auf eure Zeit nach Ilzer und Schicker. Passt dann auf, dass ihr nicht in ein dunkles Loch fällt. Ihr kennt das aber sowieso schon aus eurer Vergangenheit. Es kommt halt von genau einem User im ganzen Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2023 ein_fan schrieb vor 2 Minuten: Ein richtig arroganter Höhenflug von euch. Solche Kommentare sind sowas von unpassend. Freue mich, wenn ich sowas lese, auf eure Zeit nach Ilzer und Schicker. Passt dann auf, dass ihr nicht in ein dunkles Loch fällt. Ihr kennt das aber sowieso schon aus eurer Vergangenheit. Was schreibst da von uns und euer? Das schreibt genau ein User. Red dir das bitte mit dem nudlaug aus. 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 ein_fan schrieb vor 3 Minuten: Ein richtig arroganter Höhenflug von euch. Solche Kommentare sind sowas von unpassend. Freue mich, wenn ich sowas lese, auf eure Zeit nach Ilzer und Schicker. Passt dann auf, dass ihr nicht in ein dunkles Loch fällt. Ihr kennt das aber sowieso schon aus eurer Vergangenheit. Weil ein User das schreibt? Wenns danach ginge könntest gegen jeden Verein ein Greuel haben hier im ASB. Er haut immer solche Begriffe raus, wird hier eh auch kritisch gesehen wenn du dir z.B. unseren EL Thread durchliest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 8. Oktober 2023 Kommts, liebe Wolfsberger! Wir nehmen uns an den Handerln und singen gemeinsam: piep piep piep - wir ham uns alle lieb! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) ein_fan schrieb vor 16 Minuten: Ein richtig arroganter Höhenflug von euch. Solche Kommentare sind sowas von unpassend. Freue mich, wenn ich sowas lese, auf eure Zeit nach Ilzer und Schicker. Passt dann auf, dass ihr nicht in ein dunkles Loch fällt. Ihr kennt das aber sowieso schon aus eurer Vergangenheit. Weil das bei euch ja so viel besser ist: Argus schrieb vor 38 Minuten: Mensch wennma des über die Zeit bringen freu ich mich schon auf des Statement des glatzerten proleten, ngl. Ich mein, der hat euch in die Europaleague befördert. bearbeitet 8. Oktober 2023 von GrazTiefschwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Oktober 2023 ein_fan schrieb vor einer Stunde: Ein richtig arroganter Höhenflug von euch. Solche Kommentare sind sowas von unpassend. Freue mich, wenn ich sowas lese, auf eure Zeit nach Ilzer und Schicker. Passt dann auf, dass ihr nicht in ein dunkles Loch fällt. Ihr kennt das aber sowieso schon aus eurer Vergangenheit. Mach dich nicht lächerlich. Ich kann dir mindestens zwei User bei euch nennen, die noch schlimmer sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts