Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: EDIT: Ok zuerst gepostet, dann gegoogelt. Ich hab bei dem Namen sowieso nur das im Kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 Styrian Bear schrieb Gerade eben: Ich hab bei dem Namen sowieso nur das im Kopf same Live einfach der Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: same Live einfach der Wahnsinn. Definitiv - hab acuh Karten für die Stadthalle nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 Styrian Bear schrieb vor 1 Minute: Definitiv - hab acuh Karten für die Stadthalle nächstes Jahr same ² 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. August 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: EDIT: Ok zuerst gepostet, dann gegoogelt. Wie Deutsch kann ein Flachwitz sein? DBLDW: Ja! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: warum man da nicht trauner stattdessen nimmt, verstehe wer will Rangnick ist einfach ein Ahnungsloser, bestimmt nur ein Mitglied der Wiener Mafia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 29. August 2023 tataaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 44 Minuten: Rangnick ist einfach ein Ahnungsloser, bestimmt nur ein Mitglied der Wiener Mafia... ah da is er wieder unser sturm hater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 52 Minuten: Rangnick ist einfach ein Ahnungsloser, bestimmt nur ein Mitglied der Wiener Mafia... Rangnick ist dein Vorbild. Gööööö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. August 2023 Jössas nicht mal mit Headphones kann Kalle was brrrrr gruselig. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2023 Schaue gerade Galatasary-Molde, finds immer wieder krass wie schwach der türkische Fußball ist, Galatasaray hat gerade riesige Probleme themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Da hier sonst nix los ist: Ich kenn mich langsam gar nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2023 Geht - Bleibt - Geht - Bleibt - Schwede da, nicht da, kein Bedarf, doch Bedarf usw... Es ist wahrlich keine leichte Zeit für Manager, Trainer und Spieler, aber: Denkt den niemand an uns arme Fans? Wie sollen wir hier den noch den Durchblick behalten. Ich freue mich zumindest auf die hinter den Kulissen Sky Serie am Ende der Saison. Da können wir alles nochmals in Ruhe nacherleben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich kenn mich langsam gar nicht mehr aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich kenn mich langsam gar nicht mehr aus Das wissen wir seit dem 5. März 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2023 Marchfeldpanther schrieb Gerade eben: Geht - Bleibt - Geht - Bleibt - Schwede da, nicht da, kein Bedarf, doch Bedarf usw... Es ist wahrlich keine leichte Zeit für Manager, Trainer und Spieler, aber: Denkt den niemand an uns arme Fans? Wie sollen wir hier den noch den Durchblick behalten. Ich freue mich zumindest auf die hinter den Kulissen Sky Serie am Ende der Saison. Da können wir alles nochmals in Ruhe nacherleben. Die Serie wird sowieso das beste überhaupt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts