Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Ist jetzt aber auch nicht schwer Nana hab mich an dich und @Sohnemannauch schon gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2023 flachzange1987 schrieb vor 8 Stunden: Wird niemals nie lustig sein :-) neta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 5 hours ago, Sohnemann said: Erwartest du dir auf so einen Post eine normale Antwort oder willst du nur provozieren? Eigentlich ziehe ich normale Antworten immer vor, es war auch keine rhetorische Frage, wobei ich natürlich weiß dass man mir das hier nicht bacherlwarm erzählen wird im GAK-Spam. Ich kann in der Regel aber gut zwischen den Zeilen lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2023 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich ziehe ich normale Antworten immer vor, es war auch keine rhetorische Frage, wobei ich natürlich weiß dass man mir das hier nicht bacherlwarm erzählen wird im GAK-Spam. Ich kann in der Regel aber gut zwischen den Zeilen lesen. Und was erwartest du dir, wenn du statt Sturm „Stnrw“ schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) 3 minutes ago, Sohnemann said: Und was erwartest du dir, wenn du statt Sturm „Stnrw“ schreibst? Geh bitte, man muss jetzt nicht wehleidiger sein als notwendig. Ich wurde ja quasi hier bei euch asb-sozialisiert, da gehört das doch zum guten ton. Edit: fixed bearbeitet 25. August 2023 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte, man muss jetzt nicht wehleidiger sein als notwendig. Ich wurde ja quasi hier bei euch asb-sozialisiert, da gehört das doch zum guten ton. Wenn bei uns irgendwelche User absichtlich euren Vereinsnamen bei euch im Channel schreiben ist das auch eine Provokation, die @para dann hoffentlich auch dementsprechend behandelt. Wo wurdest du entsprechend sozialisiert? Im GAK- oder im Sturm-Channel? bearbeitet 25. August 2023 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 2 minutes ago, Sohnemann said: Wenn bei uns irgendwelche User absichtlich euren Vereinsnamen bei euch im Channel schreiben ist das auch eine Provokation, die @para dann hoffentlich auch dementsprechend behandelt. Na, das meinte ich doch, ist hier und dort allen wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2023 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: Na, das meinte ich doch, ist hier und dort allen wurscht Nicht allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 1 minute ago, Sohnemann said: Nicht allen. Offensichtlich, deswegen hab ichs auch ausgebessert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. August 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Und was erwartest du dir, wenn du statt Sturm „Stnrw“ schreibst? Ich find das genauso deppert wie wenn manch einer von Euch mit "gac(k)" daherkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2023 derGrazer schrieb vor 3 Minuten: Ich find das genauso deppert wie wenn manch einer von Euch mit "gac(k)" daherkommt. Finde ich auch, das kann man im eigenen Channel machen. Aber doch nicht im Channel der Mannschaft, die es betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. August 2023 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Finde ich auch, das kann man im eigenen Channel machen. Aber doch nicht im Channel der Mannschaft, die es betrifft. Würd ich weder noch praktizieren (aber bin ja auch schon in einem Alter, das mir diesbezüglich Gelassenheit gestattet), und kann daher auch nur respektvoll anerkennen, was AS und CI da machen (auch wenn's mich natürlich emotional net wirklich tangiert ). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 Wurde nicht in diesem Thread behauptet, dass ein Stadion in Weinzödl kein Problem sei - waren die "Quelle" wohl nicht so seriös oder war es schlicht Teil der Strategie? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2023 https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/la-liga/2023/08/wegen-transfer-flaute-malaga-fans-begrussen-touristen-als-neuzugange Geniale Aktion . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2023 Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Finde ich auch, das kann man im eigenen Channel machen. Aber doch nicht im Channel der Mannschaft, die es betrifft. Finde das sollte man nicht mal im eigenen Channel machen, weil das einfach peinlich ist. Egal ob Gac, Stnrw, Rapdi usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts