Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Das Leben als Sturmfan ist schon zach, im Endeffekt behindert einen am eigenen Fortkommen die jahrelange Misswirtschaft der Kommunalpolitik und ein unnötiger Zweitligaklub mit 700 Fans, den ebendiese halt aufgrund staatlicher Grundprinzipien nicht sterben lassen darf. :( 

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 33 Minuten:

Genau, jetzt ist der GAK schuld!! :super:

Ich denke, der Part mit dem GAK hat jetzt nicht zwingend etwas mit der Stadionthematik zu tun.:davinci:

E: Shit, hätte weiterscrollen sollen, anstatt direkt zu Antworten. @themanwhowasntthere, @Sohnemann

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Die hab ich gelöscht 

Und warum genau? Ich finde es spannend das wenn nicht gegen Forenregeln verstoßen wird etc einfach kommentarlos Beiträge gelöscht werden.Nicht das es jetzt die unvergesslichste Diskussion war -eher eine Prinzip Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Weil ich auch weiterhin von meiner Quelle Infos erhalten mag.

Das ist ein sehr seichter Grund um deine Befugnisse zu überschreiten -das hättest dir ja auch vorher überlegen können bevor du dich "aufgespielt" hast.

Find ich nicht in Ordnung sorry.Deine eigenen Beiträge hättest ja löschen können.

Meine Postings haben ja nichts mit deiner Quelle zu tun -hättest das Zitat rausgenommen.

Selbst wenn mein Posting dann wenig Sinn ergibt (passiert ja bei diversen Verschiebereien auch Ständig) hat es doch das Recht nicht gelöscht zu werden wenn es nicht gegen die Forenregeln verstoßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ein sehr seichter Grund um deine Befugnisse zu überschreiten -das hättest dir ja auch vorher überlegen können bevor du dich "aufgespielt" hast.

Find ich nicht in Ordnung sorry.Deine eigenen Beiträge hättest ja löschen können.

Meine Postings haben ja nichts mit deiner Quelle zu tun -hättest das Zitat rausgenommen.

Selbst wenn mein Posting dann wenig Sinn ergibt (passiert ja bei diversen Verschiebereien auch Ständig) hat es doch das Recht nicht gelöscht zu werden wenn es nicht gegen die Forenregeln verstoßt.

:lol: sorry, aber da fehlt mir heut echt der Nerv um da jetzt weiter mit dir darüber zu diskutieren.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

:lol: sorry, aber da fehlt mir heut echt der Nerv um da jetzt weiter mit dir darüber zu diskutieren.

Ist ok aber die Aktion ist es nicht.Das will ich hier festhalten.Bitte nicht auch löschen.

Ist nicht böse gemeint Bratan ich find es nur grenzwertig.

Schönes We ligrü

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Wenn dir zum erklären der nerv fehlt, zum einfach sachen weg löschen aber nicht solltest vielleicht mal deine Rolle als Mod überdenken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten:

Schönes We ligrü

Wünsch ich dir auch. LiGrü zurück 

Schiri99 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn dir zum erklären der nerv fehlt, zum einfach sachen weg löschen aber nicht solltest vielleicht mal deine Rolle als Mod überdenken 

Werd ich machen. :winke:

So nachgedacht und auf folgendes gekommen:

Es tut mir leid, dass ich beim löschen der von mir gestarteten Diskussion nicht rücksichtsvoll genug war um auf die Antworten von @Grauer ProphetRücksicht zu nehmen. Falls es jemals wieder zu solch einem Szenario kommen sollte, werde ich, wie vorgeschlagen, nur meine Beiträge löschen und die Zitate in den Antworten entfernen. Ich hoffe das konnte nun auch @Schiri99 besänftigen und wünsche nochmals ein schönes WE.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso, der GAK lehnt also ein mehr oder weniger geschenktes bzw. durch große Teile von Sturm finanziertes Stadion kategorisch ab, weils nicht in Weinzödl ist. 

Haben die keine Sorgfaltspflicht oder so? Hoff die Blockierer versinken wieder irgendwo in der Landesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
MK7 schrieb vor 11 Stunden:

Was mich an den ganzen Wetten hier im ASB schon ein bisschen stört ist, dass je nach Gründungsjahr des Lieblingsvereins mehr oder weniger gespendet wird. Rapid hat es da mit 18,99 € einfach, wir sind da mit 19,09 € schon benachteiligter. Obwohl andererseits die GAK-Fans mit 20,12 € überhaupt nicht zu beneiden sind.

:davinci:

Wird niemals nie lustig sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag