Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2023 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Geregnet hat es vor 10000 Jahren auch schon. Da war auch gerade ein Klimawandel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2023 Gerade im Live-Ticker FavAC gegen Hartberg gesehen: Der Stadionsprecher tut mir leid . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 22. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor 11 Stunden: Klingt nach nix anderes, als ob er für ihren Lebensunterhalt aufkommen müsste Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür, was du reininterpretierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 Muss es eigentlich sein, dass der halbe Channel im Konkurrenz Fredl der grünen einfällt? A bisserl peinlich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Muss es eigentlich sein, dass der halbe Channel im Konkurrenz Fredl der grünen einfällt? A bisserl peinlich Seh ich genauso. Dass ein gewisser Sturm-Fan seit jeher nur dort postet is ja eh schon peinlich genug… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Seh ich genauso. Dass ein gewisser Sturm-Fan seit jeher nur dort postet is ja eh schon peinlich genug… Jo aber der ist doch irrelevant der hat halt irgendwas. Was auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Seh ich genauso. Dass ein gewisser Sturm-Fan seit jeher nur dort postet is ja eh schon peinlich genug… Wer soll das sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wer soll das sein ? Bitte stell di ned so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Muss es eigentlich sein, dass der halbe Channel im Konkurrenz Fredl der grünen einfällt? A bisserl peinlich Das ist in einem vereinsübergreifenden Forum nun mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Das ist in einem vereinsübergreifenden Forum nun mal so. Von einem Mod hätte ich mir da einen anderen Zugang erwartet aber gut. Nur weil es MÖGLICH ist muss man die Möglichkeiten halt trotzdem nicht alle nutzen. Ein bisschen LASKesk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Bitte stell di ned so an Fällt mir halt schwer zu glauben, das er unseren Channel so unsympathisch findet - obwohl ich mich an kein relevantes Posting bzw. Interaktion von ihm hier erinnern kann. Im Gegenzug postet er aber dort gerne, bekommt aber dort mehr Fett ab als sonst was. bearbeitet 23. Juli 2023 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2023 Es kennt natürlich jeder, der dort nur manchmal mitliest, den Sturm-Fan, der den Rapid-Konkurrenz-Thread zu seinem eigenen privaten Sturm-Channel gemacht hat. Und nein, auch in einem vereinsübergreifenden Forum muss man nicht jedes mal massenweise dort einfallen, nur weil sich einer erdreistet, etwas negatives über Sturm zu sagen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Von einem Mod hätte ich mir da einen anderen Zugang erwartet aber gut. Du meinst etwas anderes, als einen offenen Dialog mit anderen Fangruppierungen? Was erwartest dir denn von einem Mod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Fällt mir halt schwer zu glauben, das er unseren Channel so unsympathisch findet - obwohl ich mich an kein relevantes Posting bzw. Interaktion von ihm hier finden kann. Im Gegenzug postet er aber dort gerne, bekommt aber dort mehr Fett ab als sonst was. Das er an Klopfer hat ist eh fix. Sturm Fan dürft er halt trotzdem sein ^^ Sohnemann schrieb Gerade eben: Du meinst etwas anderes, als einen offenen Dialog mit anderen Fangruppierungen? Was erwartest dir denn von einem Mod? Nein vielleicht a mal zu wissen wann man besser nix schreibt. Der Ordnung des Forums willen. Bei uns wird darauf ja schon in einer fetischisierten Art darauf geachtet das ja alles immer on Topic ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2023 Ist doch viel schöner wenn man dort rapid fans ihre Bewunderung über sturm graz schreiben lässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts