Recommended Posts

Styrian Bear schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Zumindest hätt ich grad sonst ka offizielle Seite gefunden.

Die sind halt überteuert und du hast immer so ein Risiko, dass du am Ende ohne Tickets dastehst und 4 Monate auf dein Geld wartest.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten:

Die sind halt überteuert und du hast immer so ein Risiko, dass du am Ende ohne Tickets dastehst und 4 Monate auf dein Geld wartest.. 

Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass die so viel draufschlagen. Hab direkt über nfl.com auch noch einen Link gefunden für die London Games.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Styrian Bear schrieb vor 4 Minuten:

Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass die so viel draufschlagen. Hab direkt über nfl.com auch noch einen Link gefunden für die London Games.

Kannst mir den schicken? Ich hab nur den vom Jaguars Spiel in Wembley gefunden, das scheint ausverkauft zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Die Entschlackungstour mach ich...weil man hier im Channel bei einigen Verhaltensauffälligen schon seit Jahren wegschaut...mittlerweile schon einige Zeit und gefühlt bekommt ich aktuell jeden Tag aufs Neue präsentiert, wieso ich mich vor einiger Zeit für diese Entschlackungstour entschieden habe...nur sinds aktuell halt andere Gestalten, die mich daran erinnern...

Es sind halt teilweise auch recht einflussreiche User die da mitspielen und die traut man sich offenbar nicht angreifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Es sind halt teilweise auch recht einflussreiche User die da mitspielen und die traut man sich offenbar nicht angreifen. 

magst du das eventuell ins detail ausführen? wer sollte von wem angegriffen werden und vor allem: warum? gern auch per pn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

magst du das eventuell ins detail ausführen? wer sollte von wem angegriffen werden und vor allem: warum? gern auch per pn.

Nein werde ich nicht. :)

Meine Haut ist dick genug um den Blödsinn zu ignorieren. Ich halte auch User ganz gut aus die mich anzipfen. 

Edit: Und außerdem ist da wenig bis nix dabei was tatsächlich gegen Guidlines verstößt. (Meistens) sondern eher in die Kategorie Umgang und Umgangston fällt.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 48 Minuten:

Ja mir kann keiner was 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Stunden:

2018 für meine Eagles in London hab auch auch (leider) auf viagogo kaufen müssen, aber die Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Ticket wurden direkt ins Hotel geschickt, auch wenn die hinter der Rezeption schlecht Englisch konnte (mitten in London wtf :lol:), hat es geklappt und sie haben verstanden was ich wollte und die Karten waren tatsächlich da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten:

2018 für meine Eagles in London hab auch auch (leider) auf viagogo kaufen müssen, aber die Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Ticket wurden direkt ins Hotel geschickt, auch wenn die hinter der Rezeption schlecht Englisch konnte (mitten in London wtf :lol:), hat es geklappt und sie haben verstanden was ich wollte und die Karten waren tatsächlich da. 

Die Eagles sind super, hab mir die All Or Nothing Episode angeschaut. Im Grunde gibts eigentlich wenige Teams, die ich nicht leiden kann. Ich bin auch Sympathisant von Tom Brady, auch wenn er sicher viele Hater hat. Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, aber rein sportlich ist er für mich der beste QB ever. Dass er mit Tampa auch noch den SB geholt hat, ist schon klasse. Wobei Mahomes ihm sicher gefährlich werden kann, der Junge ist auch super stark wenn er fit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Black-White1909 schrieb vor 26 Minuten:

auch wenn die hinter der Rezeption schlecht Englisch konnte (mitten in London wtf :lol:)

Das überrascht mich zugegeben sogar nicht mal...war oft genug beruflich in London und bin da schon des Öfteren auf Kellner, Hotelangestellte etc. getroffen, die wirklich schlecht oder unverständlich Englisch gesprochen haben...2018 war außerdem auch noch vor dem Brexit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolkerl schrieb vor 8 Minuten:

Das überrascht mich zugegeben sogar nicht mal...war oft genug beruflich in London und bin da schon des Öfteren auf Kellner, Hotelangestellte etc. getroffen, die wirklich schlecht oder unverständlich Englisch gesprochen haben...2018 war außerdem auch noch vor dem Brexit

Es gibt halt speziell in der Gastro und Hotelbranche relativ viele "Commonwealth Flüchtlinge", in London gibts eine Menge Pakistani, Inder etc, die aber in der Regel sehr gut englisch sprechen, aber halt einen argen Akzent haben.. Immerhin hatten die listening comprehensions im Englischunterricht, bei der ein Inder in der Ubahn neben einer mexikanischen Band englisch nuschelt, irgendwo ihre Berechtigung :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag