Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ich schliess das tasächlich nicht aus. steht ja nix von sturm-usern und bei den roten bin ich bei den meisten ja tasächlich persona non grata. Geil Morgen lgrad94 und seine GAK Freunde Ich kann das 5 Guys one Blonde Bild net reinstellen - bitte vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 Suni schrieb Gerade eben: Geil Morgen lgrad94 und seine GAK Freunde Ich kann das 5 Guys one Blonde Bild net reinstellen - bitte vorstellen du vergisst den @Paul M, der wird sicher auch noch eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: du vergisst den @Paul M, der wird sicher auch noch eingeladen @Footballhead mit der Gitarre und ich stell ma das romantisch vor... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Mai 2023 Suni schrieb vor 13 Minuten: Geil Morgen lgrad94 und seine GAK Freunde Ich kann das 5 Guys one Blonde Bild net reinstellen - bitte vorstellen wurde der von dir zitierte Beitrag der Zensur wegen geopfert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 GAK Freunde haha. Was für ein Kindergarten das hier ist. Als Moderator sollte man es sich zur Aufgabe nehmen, für einen respektvollen Umgangston in einem Forum zu sorgen. Was Du @themanwhowasntthere machst, ist in einer Tour Öl ins Feuer zu gießen und weiter und weiter zu provozieren. Dafür bin ich echt zu gut erzogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 MK7 schrieb vor 4 Minuten: wurde der von dir zitierte Beitrag der Zensur wegen geopfert? ja, meiner eigenen lgrad94 schrieb vor 3 Minuten: GAK Freunde haha. Was für ein Kindergarten das hier ist. Als Moderator sollte man es sich zur Aufgabe nehmen, für einen respektvollen Umgangston in einem Forum zu sorgen. Was Du @themanwhowasntthere machst, ist in einer Tour Öl ins Feuer zu gießen und weiter und weiter zu provozieren. Dafür bin ich echt zu gut erzogen. ok zitiert werde ich von dir nicht mehr, aber getaggt schon noch. verstehe und zum thema respektvoller umgang: könnte mich nicht erinnern, dass ich jemals einen anderen user als kind bezeichnet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: ja, meiner eigenen ok zitiert werde ich von dir nicht mehr, aber getaggt schon noch. verstehe und zum thema respektvoller umgang: könnte mich nicht erinnern, dass ich jemals einen anderen user als kind bezeichnet habe Du bezeichnest mich in einer Tour provokant als "Herr Magister", weil ich deiner Ansicht nach ein abgehobener Akademiker bin, obwohl in der Diskussion genau mein Punkt war, dass ein akademischer Titel rein gar nichts darüber aussagt, wie schlau oder qualifiziert jemand ist. Ich will das Fass aber nicht wirklich wieder aufmachen. Dein Verhalten ist halt einfach sehr kindisch. Als Moderator ist es deine Aufgabe, hier im Forum für Ordnung zu sorgen. Du bist jeden Tag in irgendwelche infantilen Auseinandersetzungen verwickelt und hast dir - tut mir leid, das so direkt zu sagen - als klassischer "Ungustl" einen Namen gemacht. Man gewinnt den Eindruck, du würdest gezielt polarisierende Themen auswählen und dann eine unnötige Diskussion daraus machen, in der du subtil provozierst, ohne wirklich auf irgendwelche Punkte einzugehen. Aber da sitzt der Stachel wohl sehr tief. Wenn meine akademische Laufbahn dich so sehr triggert, solls so sein. Muss sie aber nicht. Ich halte mich deswegen nicht für schlauer als der Arbeiter, der meine Klimaanlage wartet oder mein Auto repariert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) wie du eventuell bereits mitbekommen hast, bin ich gebürtiger deutscher und von daher sind mir titel aber sowas von blunzn. ganz davon abgesehen, dass ich selbst einen habe, würde mir aber wirklich kein szenario einfallen, bei dem ich den hier anführen würde. man merkt einfach, dass er dir offensichtlich schon wichtig ist und von daher halte ich dir diese kleingeistigkeit vor (dass das infantil und unnötig ist steht auf einem anderen blatt papier) @Agonist und ich warten übrigens immer noch auf eine antwort auf folgende frage: themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden: Welche einschlägige Fachliteratur definiert denn bitte Bildung ausschließlich über Titel/Abschlüsse? Wiki ist natürlich nicht einschlägig, geht aber bei "Bildung" definitiv nicht deinen Weg. btw. dass ich hier nicht für ordnung sorgen würde, bringt mich dann doch ein wenig zum lachen. die infantilen auseinandersetzungen finden genau dort statt wo sie hingehören bzw. werden von mir dahin verschoben und man kann sich ja jederzeit aussuchen, ob man daran partizipiert oder nicht. bearbeitet 25. Mai 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 12 Minuten: Dein Verhalten ist halt einfach sehr kindisch. Als Moderator ist es deine Aufgabe, hier im Forum für Ordnung zu sorgen. Du bist jeden Tag in irgendwelche infantilen Auseinandersetzungen verwickelt und hast dir - tut mir leid, das so direkt zu sagen - als klassischer "Ungustl" einen Namen gemacht. Man gewinnt den Eindruck, du würdest gezielt polarisierende Themen auswählen und dann eine unnötige Diskussion daraus machen, in der du subtil provozierst, ohne wirklich auf irgendwelche Punkte einzugehen. Ich finde übrigens, dass du ein Ungustl bist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 11 Minuten: Du bezeichnest mich in einer Tour provokant als "Herr Magister", weil ich deiner Ansicht nach ein abgehobener Akademiker bin, obwohl in der Diskussion genau mein Punkt war, dass ein akademischer Titel rein gar nichts darüber aussagt, wie schlau oder qualifiziert jemand ist. Ich will das Fass aber nicht wirklich wieder aufmachen. Dein Verhalten ist halt einfach sehr kindisch. Als Moderator ist es deine Aufgabe, hier im Forum für Ordnung zu sorgen. Du bist jeden Tag in irgendwelche infantilen Auseinandersetzungen verwickelt und hast dir - tut mir leid, das so direkt zu sagen - als klassischer "Ungustl" einen Namen gemacht. Man gewinnt den Eindruck, du würdest gezielt polarisierende Themen auswählen und dann eine unnötige Diskussion daraus machen, in der du subtil provozierst, ohne wirklich auf irgendwelche Punkte einzugehen. Aber da sitzt der Stachel wohl sehr tief. Wenn meine akademische Laufbahn dich so sehr triggert, solls so sein. Muss sie aber nicht. Ich halte mich deswegen nicht für schlauer als der Arbeiter, der meine Klimaanlage wartet oder mein Auto repariert. Allein die Aussage. Warum auch? Ich unterscheide nur zwischen Dodln und ka Dodl. Wenn einer die Gesetze einhält und normal benimmt red i mit dem. Ich wäre für den Arbeiter, der die Klimaanlage wartet für nix, denn ich könnt sowas im 100 Jahre net. Ohne meinen Kopf wäre ich arbeitslos. A bissi Demut wäre angebracht. Aber da alte Boomer verrät dir eines: die Demut kommt sowieso. Entweder bist selber demütig oder du kommst irgendwann am Boden der Realität an.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2023 1+2=4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 Suni schrieb vor 2 Minuten: Allein die Aussage. Warum auch? Ich unterscheide nur zwischen Dodln und ka Dodl. Wenn einer die Gesetze einhält und normal benimmt red i mit dem. Ich wäre für den Arbeiter, der die Klimaanlage wartet für nix, denn ich könnt sowas im 100 Jahre net. Ohne meinen Kopf wäre ich arbeitslos. A bissi Demut wäre angebracht. Aber da alte Boomer verrät dir eines: die Demut kommt sowieso. Entweder bist selber demütig oder du kommst irgendwann am Boden der Realität an.. Hast Du die Aussage auch sicher begriffen? GreatWhiteDope schrieb vor 6 Minuten: Ich finde übrigens, dass du ein Ungustl bist. OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Mai 2023 Egal ob Gustl oder Ungustl, Hauptsache ka Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 3 Minuten: Hast Du die Aussage auch sicher begriffen? OK Wissenschaftliches Arbeiten war in deinem Studium ned dabei oder? Sonst würdest ned alle deppad angehen anstatt korrekte Aussagen zu formulieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts