Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. November 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: die meisten schaffen es ned mal Dänische Vereinsnamen zu schreiben. ? Oder was hast du gegen Mickymausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. November 2022 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: ? Oder was hast du gegen Mickymausland? Und wegen solcher Aussagen wurden wir von den Göttern bestraft siehe 8 Punkte und letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: die meisten schaffen es ned mal Dänische Vereinsnamen zu schreiben. Mid-tjyl-land, nur bekomm ich die Bindestriche nicht mehr weg. bearbeitet 25. November 2022 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. November 2022 Ray09 schrieb vor 3 Minuten: Mid-tjyl-land, nur bekomm ich die Bindestriche nicht mehr weg. das macht nix Bindestriche Verbinden die Fanlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2022 loewinger schrieb am 23.11.2022 um 23:08 : Wir sollten Themenabende Thementage machen. Der erste User gibt in der Früh das Thema/Genre vor, und den ganzen Tag darf zum Thema gepostet werden. Da sind sicher einige Schmankerl dabei Das erinnert mich an NTM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. November 2022 Zippo schrieb am 26.11.2022 um 11:56 : Hab gehört für 50 zu Leoben 50 Euro? Mach dich ned lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten: 50 Euro? Mach dich ned lächerlich. Wieso das ist viel Geld. Gehen sich bestimmt 3 Kisten Bier für die Mannschaft aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. November 2022 Zippo schrieb vor 26 Minuten: Wieso das ist viel Geld. Gehen sich bestimmt 3 Kisten Bier für die Mannschaft aus das kann man doch ned eins zu eins in den Kader weiterinvestieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: das kann man doch ned eins zu eins in den Kader weiterinvestieren Stimmt. Eine geht an mich als Provision für den Vorschlag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. November 2022 Zippo schrieb vor 1 Stunde: Stimmt. Eine geht an mich als Provision für den Vorschlag dieser verammte moderne Marktwirtschaftfußball verdammte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden: 50 Euro? Mach dich ned lächerlich. Er meint Cents. Prass ist zwar gut, aber obs für Papiergeld reicht, k.A.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1312 Anfänger Geschrieben 29. November 2022 Hallo, ich schreibe gerade meine vorwissenschaftliche Arbeit über die Auswirkungen der Kommerzialisierung im Fußball auf österreichische Bundesligavereine. Hierzu bitte ich euch die Umfrage ehrlich zu beantworten. Sie dauert maximal 2 Minuten. https://www.umfrageonline.com/c/agvaxnwa Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) mth1312 schrieb vor 2 Minuten: Hallo, ich schreibe gerade meine vorwissenschaftliche Arbeit über die Auswirkungen der Kommerzialisierung im Fußball auf österreichische Bundesligavereine. Hierzu bitte ich euch die Umfrage ehrlich zu beantworten. Sie dauert maximal 2 Minuten. https://www.umfrageonline.com/c/agvaxnwa Danke! Erledigt... Hat wenger als zwei Minuten gedauert... aber das bin ich gewohnt bearbeitet 29. November 2022 von Reinhard Steckin 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2022 mth1312 schrieb vor 32 Minuten: Hallo, ich schreibe gerade meine vorwissenschaftliche Arbeit über die Auswirkungen der Kommerzialisierung im Fußball auf österreichische Bundesligavereine. Hierzu bitte ich euch die Umfrage ehrlich zu beantworten. Sie dauert maximal 2 Minuten. https://www.umfrageonline.com/c/agvaxnwa Danke! Ich würd die Frage " wie oft man pro Monat ins Stadion geht" ändern und "Monat" mit "Jahr" ersetzen. Meistens gibts ja nur 2-3 Heimspiele (und 4-5 insgesamt) zu besuchen im Monat (vom eigenen Verein) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. November 2022 Vöslauer schrieb vor 14 Stunden: Fuseini bis 2026 Hätt ich die schwarzen Herz-Smileys ned gesucht, wär i schneller gewesen Aber Hauptsache "the cat is in the sack" und die News sind korrekt Nach einem Leerzeichen :bl oder :he (:blackheart:) eingeben dann musst nicht lange suchen. ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts