elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Sag das den Kindern in der Produktion Ich sag’s denen die nicht lesen können 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 Wenn das so war, dann sollte sich das rote Gsindel an den Kosten beteiligen, wie wäre es damit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 Douglas schrieb vor 14 Minuten: Wenn das so war, dann sollte sich das rote Gsindel an den Kosten beteiligen, wie wäre es damit! Sippenhaftung ist hier schwierig. Kann mir schwer vorstellen dass die Roten direkt selbst beteiligt waren den beiden Häusln zu einer Generalrenovierung zu verhelfen. Welche Fan zerstört sein eigenes Stadion bei einem Spiel des Stadtrivalen? Sorry aber das gibts weltweit nicht. Feyenoord wird schon brennen, sonst hol mas uns indirekt von der UEFA, ist weder das erste Vergehen der Rottendamer, geschweige denn das erste Vergehen in der UEFA Geschichte. chillts halt amal Und gehts auf a Bier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2022 xylem schrieb vor 42 Minuten: Sippenhaftung ist hier schwierig. Kann mir schwer vorstellen dass die Roten direkt selbst beteiligt waren den beiden Häusln zu einer Generalrenovierung zu verhelfen. Welche Fan zerstört sein eigenes Stadion bei einem Spiel des Stadtrivalen? Sorry aber das gibts weltweit nicht. Feyenoord wird schon brennen, sonst hol mas uns indirekt von der UEFA, ist weder das erste Vergehen der Rottendamer, geschweige denn das erste Vergehen in der UEFA Geschichte. chillts halt amal Und gehts auf a Bier! False Flag sagt dir was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 Masudi schrieb vor 9 Minuten: False Flag sagt dir was? Ja es waren eigentlich rot verkleidete Sturm-Fans, die den GAK in ein schlechtes Licht rücken wollten. Und weil wir ja ein neues Stadion wollen, beim Zerstören geholfen haben. Alter, glaubst du eigentlich selber was du schreibst oder ist dein Hass auf die Weinzödler Truppe so gross, dass du unsere eigenen Sauereien (welch ein Wortspiel) eher gut heißt und bei anderen immer eine Verschwörung siehst? chill amoi, setz deinen Aluhut ab und lösch den Xavier Naidoo Account. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) xylem schrieb vor 21 Minuten: Ja es waren eigentlich rot verkleidete Sturm-Fans, die den GAK in ein schlechtes Licht rücken wollten. Und weil wir ja ein neues Stadion wollen, beim Zerstören geholfen haben. Alter, glaubst du eigentlich selber was du schreibst oder ist dein Hass auf die Weinzödler Truppe so gross, dass du unsere eigenen Sauereien (welch ein Wortspiel) eher gut heißt und bei anderen immer eine Verschwörung siehst? chill amoi, setz deinen Aluhut ab und lösch den Xavier Naidoo Account. Ich glaube es auch nicht. Aber ich meinte nur das den GAKlern alles zuzutrauen ist. Also beruhige dich und runter vom Gas bearbeitet 29. Oktober 2022 von Masudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2022 elma schrieb vor 1 Stunde: Ich sag’s denen die nicht lesen können 😉 Also wisst ihr eh ganz genau wer die Leute hinterm Stadt Hlub Transparent sind ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Also wisst ihr eh ganz genau wer die Leute hinterm Stadt Hlub Transparent sind ?! Was? Bisschen aus dem Zusammenhang jetzt oder? Also wenn du das aus „ich kaufe ein k“ heraus liest…..dann verstehe ich so einige deiner Posts 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) elma schrieb vor 36 Minuten: Was? Bisschen aus dem Zusammenhang jetzt oder? Also wenn du das aus „ich kaufe ein k“ heraus liest…..dann verstehe ich so einige deiner Posts 🤦🏼♂️ Du wolltest dich doch mit den Jungs mit Leseschwäche treffen oder? Gleich und gleich gesellt sich scheinbar gerne. Märchenonkel Dielacher scheint auch dazu zu gehören. bearbeitet 29. Oktober 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Du wolltest dich doch mit den Jungs mit Leseschwäche treffen oder? Gleich und gleich gesellt sich scheinbar gerne. Märchenonkel Dielacher scheint auch dazu zu gehören. Jupp….und meinte damit den der da ein h liest…..zur Erklärung…dich 😉 ja, der dielacher hat die Fahne und die Tickets besorgt, steht ganz links im Bild….ohman…. bearbeitet 29. Oktober 2022 von elma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) elma schrieb vor 9 Minuten: ja, der dielacher hat die Fahne und die Tickets besorgt, steht ganz links im Bild….ohman…. Nein, aber er lügt und kann nicht lesen, wenn er meint. er kann keinen Zusammenhang zum Gak erkennen, nur eine Kiderfahne. Das ist das Gegenteil von der angeblich erwünschten Zusammenarbeit die hier immer daher geheuchelt wird. bearbeitet 29. Oktober 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 52 Minuten: Nein, aber er lügt und kann nicht lesen, wenn er meint. er kann keinen Zusammenhang zum Gak erkennen, nur eine Kiderfahne. Das ist das Gegenteil von der angeblich erwünschten Zusammenarbeit die hier immer daher geheuchelt wird. Ja hast recht…so eine Fahne bekommen bei uns nur Mitglieder und Dauerkarten Besitzer….sonst kann niemand….ich wiederhole, niemand so eine Fahne kaufen 🤦🏼♂️ er sagt doch lediglich das des eine bei Kindern beliebte Fahne ist…. aber bitte lass Ma das…führ zu nichts da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2022 elma schrieb vor 16 Minuten: Ja hast recht…so eine Fahne bekommen bei uns nur Mitglieder und Dauerkarten Besitzer….sonst kann niemand….ich wiederhole, niemand so eine Fahne kaufen 🤦🏼♂️ er sagt doch lediglich das des eine bei Kindern beliebte Fahne ist…. aber bitte lass Ma das…führ zu nichts da Ist in diesem Kontext doch völlig irrelevant ob diese Fahne bei Kindern beliebt ist. Versucht sich doch nur irgendwie aus der Sache rauszureden a la "Diese Fahne kaufen doch nur Kinder, unsere Ultras können das also doch gar nicht gewesen sein " Lächerlicher Verantwortlicher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2022 Tobias98 schrieb vor 11 Minuten: Ist in diesem Kontext doch völlig irrelevant ob diese Fahne bei Kindern beliebt ist. Versucht sich doch nur irgendwie aus der Sache rauszureden a la "Diese Fahne kaufen doch nur Kinder, unsere Ultras können das also doch gar nicht gewesen sein " Lächerlicher Verantwortlicher! Wieder falsch zitiert aber bitte…. wie gesagt, führt zu nichts da… Anscheinend könnt ihr die Sätze dielachers beenden….dann wissts ja sowieso mehr. immer den 2. Satz dazu erfinden den er gar nicht gesagt hat….peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 elma schrieb vor 1 Minute: Wieder falsch zitiert aber bitte…. wie gesagt, führt zu nichts da… Anscheinend könnt ihr die Sätze dielachers beenden….dann wissts ja sowieso mehr. immer den 2. Satz dazu erfinden den er gar nicht gesagt hat….peinlich Peinlich ist es solche Aktion von Fankollegen zu beschwichtigen. Noch Peinlich ist es wenn genau das Verantwortliche des Vereins machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts