Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Oktober 2022 JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden: Da kannst noch so viele Bindestriche setzen werd ich mir das nicht merken narre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) -snip- bearbeitet 26. Oktober 2022 von Doofenheinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Julio2706 schrieb vor 10 Minuten: Ums mit unseren KatC-Leut aufzunehmen, brauchts also Hools von drei verschiedenen Clubs Edit, bevors wer falsch versteht: bearbeitet 27. Oktober 2022 von B.O.S.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Oktober 2022 Wegen Facebookseiten wie dieser wollen Aliens nix mit uns zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 47 Minuten: welche OnlyFans gruppe ist denn das? find da irgendwie nix.. GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten: Wegen Facebookseiten wie dieser wollen Aliens nix mit uns zu tun haben. dann können wir ja von glück reden, dass das eine von facebook völlig unabhängige instagram seite is.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Oktober 2022 sent96 schrieb vor 3 Minuten: welche OnlyFans gruppe ist denn das? find da irgendwie nix.. dann können wir ja von glück reden, dass das eine von facebook völlig unabhängige instagram seite is.. auch wenn ich heut scheinbar Tomaten auf den Augen hab, Facebook und Instagram gehören eh zum gleichen Konzern, insofern war meine Aussage schon richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2022 sent96 schrieb vor 50 Minuten: welche OnlyFans gruppe ist denn das? find da irgendwie nix.. Nimm das zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2022 Was war mit den 100 Rotterdam Hooligans, die gestern abend durch die Stadt marschiert sind? Haben die noch Stunk gemacht oder warens eh brav? Polizei war ja zur Begleitung dabei... Normal sollten die Holländer selbst genug Leute haben, die da gerne zum Zug kommen würden. Bisserl seltsame Koalition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Normal sollten die Holländer selbst genug Leute haben, die da gerne zum Zug kommen würden. Bisserl seltsame Koalition. Fußball verbindet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Stunden: Darth Jauk ist laut denen immer schuld. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Was war mit den 100 Rotterdam Hooligans, die gestern abend durch die Stadt marschiert sind? Haben die noch Stunk gemacht oder warens eh brav? Polizei war ja zur Begleitung dabei... Normal sollten die Holländer selbst genug Leute haben, die da gerne zum Zug kommen würden. Bisserl seltsame Koalition. Bissi gsungen und am Schlossbergplatz Bengalos zündet. Ansonsten brav. Heut machens Sightseeing und a paar saufen neben der Nordsee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Oktober 2022 Suni schrieb vor 6 Minuten: Bissi gsungen und am Schlossbergplatz Bengalos zündet. Ansonsten brav. naja böller und bengalos vom schlossberg runterwerfen ohne zu schauen wer unten ist, würde ich jetzt nicht unbedingt "brav" nennen, aber im kontext wie sie auch auftreten können, natürlich schon eher "brav", ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: naja böller und bengalos vom schlossberg runterwerfen ohne zu schauen wer unten ist, würde ich jetzt nicht unbedingt "brav" nennen, aber im kontext wie sie auch auftreten können, natürlich schon eher "brav", ja. Ah ich dachte sie sind unten. Ja dann net so brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Oktober 2022 JoggaBonito schrieb vor 21 Stunden: Da kannst noch so viele Bindestriche setzen werd ich mir das nicht merken mitschiländ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts