Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Ja, aber wie in Foren so üblich darf ich meinen Senf dazugeben. Ob es dir passt oder nicht...

Als ob du bei abweichenden Meinungen immer so tolerant wärst (Stichwort FFF).

Er hat es immerhin aus seiner Sicht begründet. Du postet einen Smiley und schreibts:"Blödsinn".

Das ist halt als Diskussionsgrundlage auch eher mau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 56 Minuten:

Als ob du bei abweichenden Meinungen immer so tolerant wärst (Stichwort FFF).

Er hat es immerhin aus seiner Sicht begründet. Du postet einen Smiley und schreibts:"Blödsinn".

Das ist halt als Diskussionsgrundlage auch eher mau. 

Erstens,  wo hätte ich "Blödsinn" geschrieben?

Und einen Menschen und Trainer abqualifizieren wegen einer roten Vergangenheit?. Gratuliere. Noch mauer... oder?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Gewöhnlich gut informierten Kreisen nach, steht Franco Foda als Sportdirektor beim GAK ante portas. Mit ihm und einem neuen Trainer, hier wird Werner Gregoritsch genannt, soll die Mannschaft wieder modernen taktikgeprägten Offensivfußball spielen mit dem Foda schon im Nationalteam für Furore sorgte. Der Dirigent im Hintergrund soll Rudi Roth sein, der hierfür das finanzielle Fundament legen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joe Black schrieb vor 7 Minuten:

Gewöhnlich gut informierten Kreisen nach, steht Franco Foda als Sportdirektor beim GAK ante portas. Mit ihm und einem neuen Trainer, hier wird Werner Gregoritsch genannt, soll die Mannschaft wieder modernen taktikgeprägten Offensivfußball spielen mit dem Foda schon im Nationalteam für Furore sorgte. Der Dirigent im Hintergrund soll Rudi Roth sein, der hierfür das finanzielle Fundament legen will.

Das die Leute heutzutage noch den 1. April zelebrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, hatte gestern a paar Bier im Gesicht. Habs Posting falsch gelesen. San eh gleicher Meinung:D

Du bist aber echt schiach zu mia in letzter Zeit gööööö. Nur das gsog is....

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 20 Minuten:

Du bist aber echt schiach zu mia in letzter Zeit gööööö. Nur das gsog is....

:nein:

Na ich hab dich lieb, Joe! #Lieblingsboomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 18 Stunden:

Erstens,  wo hätte ich "Blödsinn" geschrieben?

Und einen Menschen und Trainer abqualifizieren wegen einer roten Vergangenheit?. Gratuliere. Noch mauer... oder?.

Er hat geschrieben er hat keine Freude mit Rezepten und er sogar spezifiziert warum. Kein Wort davon, dass Leute mit roter Vergangenheit nicht die Qualifikation hätten.

Stimmt, Blödsinn hast du nicht geschrieben, du hast das Posting als dumm bezeichnet. Inkl. Smiley habe ich das als Blödsinn interpretiert.

Wenn jeder zu abweichenden Meinungen nur noch Smileys oder "dumm" postet, dann wird halt jegliche Diskussion abgewürgt.

Aber ich hab gesehen, es hat sich eh schon quasi erledigt. ;)

P.S. ich bin mit Hösele eigentlich auch zufrieden, dennoch überrascht mich ein schwarz/rot denken hier im Sturm Channel halt überhaupt nicht. V.a. da Hösele ja durchaus ein Erzroter zu sein scheint.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 14 Minuten:

Er hat geschrieben er hat keine Freude mit Rezepten und er sogar spezifiziert warum. Kein Wort davon, dass Leute mit roter Vergangenheit nicht die Qualifikation hätten.

Stimmt, Blödsinn hast du nicht geschrieben, du hast das Posting als dumm bezeichnet. Inkl. Smiley habe ich das als Blödsinn interpretiert.

Wenn jeder zu abweichenden Meinungen nur noch Smileys oder "dumm" postet, dann wird halt jegliche Diskussion abgewürgt.

Aber ich hab gesehen, es hat sich eh schon quasi erledigt. ;)

P.S. ich bin mit Hösele eigentlich auch zufrieden, dennoch überrascht mich ein schwarz/rot denken hier im Sturm Channel halt überhaupt nicht. V.a. da Hösele ja durchaus ein Erzroter zu sein scheint.

Gut das mas wieder haben ;). Und jetzt wetz ma die Kärtner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
herr_bert schrieb vor 54 Minuten:

Scheiss auf die Roten. Bei denen steht im Vereinsregister unter Vereinszweck ned "Pflege, Förderung und Ausübung des Fussballsports" sondern: " Sturm Graz irgendwie rein scheissen"  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag