Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
steinzeit schrieb vor 17 Minuten:

Die Roten haben einen NEUEN Sponsor! Waldemar Schlemmer (KAIF Energiedrink), vielleicht der Bruder von Horst Schl(ä)emmer? :super:

Die sind auch Hauptsponsor von DSV Leoben. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steinzeit schrieb vor 2 Stunden:

Die Roten haben einen NEUEN Sponsor! Waldemar Schlemmer (KAIF Energiedrink), vielleicht der Bruder von Horst Schl(ä)emmer? :super:

Kenn ich nicht, ist das sowas wie Rich Energy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

was man so hört, kriselt es in hartberg eh ein wenig

- stadionneubau eibgefroren, weil die gemeinde wenig interesse zeigt

- verhältnis fans/spieler angespannt, da sich einige spieler nach der austria-niederlage mit dummen aktionen (tadic) unbeliebt gemacht haben

- kaderplanung komplett irgendwas (man sortiert 3 gute spieler aus und die aktuellen bringen wenig leistung)

Wir sind halt auch wirklich gute Totenbeschwörer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Wie tot war Altach als wir gegen sie gespielt haben und wie ist das Spiel dann ausgegangen?

Hab ich was wegen Altach gesagt ?. Ich glaube ich bin grad die falsche Adresse *-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich was wegen Altach gesagt ?. Ich glaube ich bin grad die falsche Adresse *-).

Du behauptest wir sind gute Totenbeschwörer und ich bringe den Gegenbeweis zu deiner These. Ist das echt so schwer zu verstehen?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Du behauptest wir sind gute Totenbeschwörer und ich bringe den Gegenbeweis zu deiner These. Ist das echt so schwer zu verstehen?

Wie oft haben wir diese Saison geführt, und dann verloren oder unentschieden gespielt. Das wir im Frühjahr Tote aufwecken können dürfte dir auch bekannt sein. Igel gefrühstückt heute, ha?.

Wird eh a "Plichtsieg". Sch... dich net an. :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor 18 Minuten:

Wie oft haben wir diese Saison geführt, und dann verloren oder unentschieden gespielt. Das wir im Frühjahr Tote aufwecken können dürfte dir auch bekannt sein. Igel gefrühstückt heute, ha?.

Wird eh a "Plichtsieg". Sch... dich net an. :=.

Was hat Führung verspielen und unsere Frühjahrsform (wir spielen im Frühjahr immer bescheiden, unabhängig von der Form des Gegners) genau mit Tote aufwecken zu tun? 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Was hat Führung verspielen und unsere Frühjahrsform (wir spielen im Frühjahr immer bescheiden, unabhängig von der Form des Gegners) genau mit Tote aufwecken zu tun? 

Iss was süßes :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten:

Das ist sehr schlau wie es es scheint. Wie wenn wir zwar Punti auf der Brust stehen haben, aber Zipfer am Ärmel 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag