steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2022 Die Roten haben einen NEUEN Sponsor! Waldemar Schlemmer (KAIF Energiedrink), vielleicht der Bruder von Horst Schl(ä)emmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2022 steinzeit schrieb vor 17 Minuten: Die Roten haben einen NEUEN Sponsor! Waldemar Schlemmer (KAIF Energiedrink), vielleicht der Bruder von Horst Schl(ä)emmer? Die sind auch Hauptsponsor von DSV Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 steinzeit schrieb vor 2 Stunden: Die Roten haben einen NEUEN Sponsor! Waldemar Schlemmer (KAIF Energiedrink), vielleicht der Bruder von Horst Schl(ä)emmer? Kenn ich nicht, ist das sowas wie Rich Energy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Februar 2022 Der GAK geht eine Kooperation mit dem DSV Leoben ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: was man so hört, kriselt es in hartberg eh ein wenig - stadionneubau eibgefroren, weil die gemeinde wenig interesse zeigt - verhältnis fans/spieler angespannt, da sich einige spieler nach der austria-niederlage mit dummen aktionen (tadic) unbeliebt gemacht haben - kaderplanung komplett irgendwas (man sortiert 3 gute spieler aus und die aktuellen bringen wenig leistung) Wir sind halt auch wirklich gute Totenbeschwörer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Wir sind halt auch wirklich gute Totenbeschwörer. Ja eh Mr.Coll, so wie gegen Altach... bearbeitet 26. Februar 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Ja eh Mr.Coll, so wie gegen Altach... ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: ?. Wie tot war Altach als wir gegen sie gespielt haben und wie ist das Spiel dann ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Wie tot war Altach als wir gegen sie gespielt haben und wie ist das Spiel dann ausgegangen? Hab ich was wegen Altach gesagt ?. Ich glaube ich bin grad die falsche Adresse *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Hab ich was wegen Altach gesagt ?. Ich glaube ich bin grad die falsche Adresse *-). Du behauptest wir sind gute Totenbeschwörer und ich bringe den Gegenbeweis zu deiner These. Ist das echt so schwer zu verstehen? bearbeitet 26. Februar 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Du behauptest wir sind gute Totenbeschwörer und ich bringe den Gegenbeweis zu deiner These. Ist das echt so schwer zu verstehen? Wie oft haben wir diese Saison geführt, und dann verloren oder unentschieden gespielt. Das wir im Frühjahr Tote aufwecken können dürfte dir auch bekannt sein. Igel gefrühstückt heute, ha?. Wird eh a "Plichtsieg". Sch... dich net an. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 18 Minuten: Wie oft haben wir diese Saison geführt, und dann verloren oder unentschieden gespielt. Das wir im Frühjahr Tote aufwecken können dürfte dir auch bekannt sein. Igel gefrühstückt heute, ha?. Wird eh a "Plichtsieg". Sch... dich net an. . Was hat Führung verspielen und unsere Frühjahrsform (wir spielen im Frühjahr immer bescheiden, unabhängig von der Form des Gegners) genau mit Tote aufwecken zu tun? bearbeitet 26. Februar 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Was hat Führung verspielen und unsere Frühjahrsform (wir spielen im Frühjahr immer bescheiden, unabhängig von der Form des Gegners) genau mit Tote aufwecken zu tun? Iss was süßes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Februar 2022 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/februar/gak--nach-neuem-hauptsponsor-steigt-anderer-geldgeber-veraergert-aus/?fbclid=IwAR3Cqpso1a2-yZtUZxgXNKMYAKeGOLJLB7JzYHzmikgufPWv_TPB_FSR8lY „Zuerst betteln sie um jeden Groschen…“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/februar/gak--nach-neuem-hauptsponsor-steigt-anderer-geldgeber-veraergert-aus/?fbclid=IwAR3Cqpso1a2-yZtUZxgXNKMYAKeGOLJLB7JzYHzmikgufPWv_TPB_FSR8lY „Zuerst betteln sie um jeden Groschen…“ Das ist sehr schlau wie es es scheint. Wie wenn wir zwar Punti auf der Brust stehen haben, aber Zipfer am Ärmel 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts