kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2021 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Das auch nicht. Aber ich merk schon, dass ich bestenfalls die Muskelmasse in gewissen Regionen halten kann. Bestenfalls. Besser wird da durch Liegestütze, Pistol Squats und Dips leider gar nix. Ich finde es in allen Belangen unvergleichlich (negativ) gegenüber einem richtigen Fitnessstudio. Das is so kein HomeGym. Trainingsbank, Kurz-und Langhanteln mit diversen Gewichten, Klimmzugstange, Hantelablage für Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben sind dafür notwendig. (vllt noch ein Kabelturm) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 15. März 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Momentan probier ich den Handstanpushup zu lernen. Lol. Buchstäblich das Gleiche bei mir Scheitert aber derzeit noch am Handstand kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Das is so kein HomeGym. Trainingsbank, Kurz-und Langhanteln mit diversen Gewichten, Klimmzugstange, Hantelablage für Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben sind dafür notwendig. (vllt noch ein Kabelturm) Das ist eine feine Ausrüstung. Spielt sich bei mir aber leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Das is so kein HomeGym. Trainingsbank, Kurz-und Langhanteln mit diversen Gewichten, Klimmzugstange, Hantelablage für Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben sind dafür notwendig. (vllt noch ein Kabelturm) Das wär halt echt fein aber in der Praxis haben 90% der Menschen in Graz entweder keinen Platz oder Geld für sowas. Bei mir beides. Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Lol. Buchstäblich das Gleiche bei mir Scheitert aber derzeit noch am Handstand Den Handstand hab ich im ersten Lockdown begonnen, mittlerweile haut es echt gut hin (30 Sekunden kein Problem mehr) Mit Bauch zur Wand, dann mit den Beinen hochgehen und dann versuchen die Beine von der Wand wegzunehmen. So hab ich ihn gut gelernt. Ist zwar a bissl sketchy am Anfang aber sollte echt gute Fortschritte bringen. bearbeitet 15. März 2021 von GrazTiefschwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: This. Für Beine maximal Pistol Squats. Und das wird eher zu Cardio wenn man die mal beherrscht. (Hab gestern 6 Sätze a 15 Wiederholungen pro Bein gemacht, und aus der Entfernung könnte man mich tatsächlich mit einem Storch verwechseln) Und sonst hab ich mir Gymnastikringe draußen aufgehängt. Da mach ich halt Klimmzüge, Dips undso. Das geht halt für den Erhalt, auf Dauer verändert sich die Körperkomposition aber meiner Meinung mach dennoch gewaltig. Nicht ins Negative, schon ins Schmalere. Momentan probier ich den Handstanpushup zu lernen. Wenn der Klimmzug nichts bringt, dann musst du dein Gewicht mit vllt einem gefüllten Rucksack erhöhen, damit die WH-Zahl auf <= 10 sinkt. Sonst trainierst ja eher Ausdauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 Erleben wir hier gerade die Gründung des ASB Sturm Channel Flexer Klubs? kratos_SaNcHeZ schrieb vor 41 Minuten: Auch mit einer 400 Euro Pension ist was möglich, wenn man Prioritäten setzt. Ja, wohnen und beim Amt um Beihilfen dafür ansuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2021 herr_bert schrieb Gerade eben: Erleben wir hier gerade die Gründung des ASB Sturm Channel Flexer Klubs? Ja, wohnen und beim Amt um Beihilfen dafür ansuchen. Leider Realität bei vielen Kleinbauern, die wenig eingezahlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. März 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden: Beachtets den nicht den will ja bei den Roten auch niemand. Ka Wunder @SteirAIR is jo a Schwoaza Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. März 2021 mauerbauer schrieb vor 6 Minuten: Ka Wunder @SteirAIR is jo a Schwoaza Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. März 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ins Sackerl atmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. März 2021 mauerbauer schrieb vor 19 Minuten: Ins Sackerl atmen Hab grad die "5 Tibeter" hinter mir, geht schon wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. März 2021 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Hab grad die "5 Tibeter" hinter mir, geht schon wieder Musste googlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. März 2021 mauerbauer schrieb vor 13 Minuten: Musste googlen Für den aktiven Start in den Morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. März 2021 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Für den aktiven Start in den Morgen... Du trainierst schon für die Pension. mauerbauer schrieb Gerade eben: Du trainierst wohl schon für die Pension. Wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. März 2021 mauerbauer schrieb Gerade eben: Du trainierst schon für die Pension. Des sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. März 2021 Asb hakelt a bissi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts