Recommended Posts

SINE METU
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Gehört zu einer Auswärtsfahrt eben dazu.:saufen1: Wenn ich nichts trinken möchte, fahre ich e selber mitn Auto.

Weil der Busfahrer Geld machen möchte (Bier verkaufen) bzw. keine Müllsäcke raustragen möchte. 

1. Ansichtssache. Die Busfahrt ist sicher günstiger. 

2. Wenn er das darf, ist das komplett in Ordnung. Ich setz mich ja auch nicht mit einem Sechser-Tragerl in ein Beisl und beschwere mich dann, wenn mir das untersagt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten:

warum sollt ich freiwillig glutenfreie sachen essen? :ratlos:

Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten:

Weil du ein schräger Vogel bist 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

1. Ansichtssache. Die Busfahrt ist sicher günstiger. 

2. Wenn er das darf, ist das komplett in Ordnung. Ich setz mich ja auch nicht mit einem Sechser-Tragerl in ein Beisl und beschwere mich dann, wenn mir das untersagt wird.

An Bus kannst aber nd mit an beisl vergleichn. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Wenn der Busfahrer das Recht hat, Getränke zu verkaufen aber irgendwie schon :D.

Aber der wird eh schon für die Fahrt bezahlt. An Wirtn zahl i nd fias drinn Sitzn. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Aber der wird eh schon für die Fahrt bezahlt. An Wirtn zahl i nd fias drinn Sitzn. :v:

Eintritt :gruebel:?

Sei es wie es sei. Der Busfahrer hat eben das Recht dazu, sonst hätte das schon irgendwer ausgehebelt. 

Die Alternativen sind eben die Bahn, oder das ein Fahrer bestimmt wird und die anderen saufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Wie lange fährt man nach Linz? 2-3 Stunden? Ist es da so schwer, während der Busfahrt keine alkoholischen Getränke zu konsumieren?

POTY verdächtig :laugh:

Zuhause schüchtern - auswärts nüchtern - hoch lebe der sk sturm :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Sei es wie es sei. Der Busfahrer hat eben das Recht dazu, sonst hätte das schon irgendwer ausgehebelt. 

Wo steht das denn, dass man keine Getränke mitnehmen darf? Wenn das vorab nicht zur Bedingung des Vertragsabschlusses gemacht wurde, darf der einen Scheiß. Erst wenn einer wegen des Konsums ungut wird, darf er denjenigen raushauen, mehr aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
tool_king schrieb vor 20 Minuten:

Wo steht das denn, dass man keine Getränke mitnehmen darf? Wenn das vorab nicht zur Bedingung des Vertragsabschlusses gemacht wurde, darf der einen Scheiß. Erst wenn einer wegen des Konsums ungut wird, darf er denjenigen raushauen, mehr aber auch nicht. 

Also kann man den Busfahrer anzeigen bzw. das Bier doch mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Anzeigen weswegen? :ratlos: Aber auf die Mitnahme des Bieres bestehen sehr wohl. 

Und wenn er diesem Bestehen nicht nachgibt?

Der Busfahrer sitzt eben am längeren Hebel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Und wenn er diesem Bestehen nicht nachgibt?

Der Busfahrer sitzt eben am längeren Hebel.

Schau ich mir live an, dass er in Graz bleibt, wenn die Passagiere kollektiv ihr Bier mitnehmen wollen. Dann steht das nicht nur in der Zeitung, sondern dann war es das für das Unternehmen mit Aufträgen wie diesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Schau ich mir live an, dass er in Graz bleibt, wenn die Passagiere kollektiv ihr Bier mitnehmen wollen. Dann steht das nicht nur in der Zeitung, sondern dann war es das für das Unternehmen mit Aufträgen wie diesen. 

Glaubst nicht, er hat das mit seinem Chef abgestimmt und ist abgesichert? Das wird ja nicht zum ersten Mal vorgekommen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 40 Minuten:

Glaubst nicht, er hat das mit seinem Chef abgestimmt und ist abgesichert? Das wird ja nicht zum ersten Mal vorgekommen sein. 

Keine Ahnung. Hab aber noch nie gehört, dass bei Auswärtsfahrten Bier Tabu wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag