CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2019 Die werden ja alle erst schauen, wenn unsere Kooperation mit dem BVB so richtig startet, inkl. Testspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Juli 2019 CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten: Die werden ja alle erst schauen, wenn unsere Kooperation mit dem BVB so richtig startet, inkl. Testspiel Stimmt, der Gruselglatzo ist glaub ich noch immer am Verhandeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: https://twitter.com/paddypower/status/1152125963901329409?s=20 geile marketingaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/vfb-stuttgart--schock--sasa-kalajdzic-verletzt-sich-im-testspiel/ Hoffentlich nicht die nächste schwere Verletzung für den Bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Dominguez ist schon ein feiner Spieler. Sehr unterschätzt mMn. So wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2019 wo sind die thread-hygiene verschiebenazis wenn man sie braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 se_ultimativ schrieb Gerade eben: wo sind die thread-hygiene verschiebenazis wenn man sie braucht 40 Minuten noch, der scharrt schon mit dem Hufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: 40 Minuten noch, der scharrt schon mit dem Hufen. ah das geht jetzt nach Fahrplan? passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: ah das geht jetzt nach Fahrplan? passend. ja alle 12 Stunden, wie der Bus von Geistthal nach Stallhofen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: ja alle 12 Stunden, wie der Bus von Geistthal nach Stallhofen Sachma bist du Geistthaler oder was? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Sachma bist du Geistthaler oder was? nein, Voitsberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: nein, Voitsberg Bei deinem Niveau hab ich mir echt gedacht du kommst aus Geistthal, als Stallhofner muss man des wissen. Das ist sowas, wie Hirschegger für Voitsberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Bei deinem Niveau hab ich mir echt gedacht du kommst aus Geistthal, als Stallhofner muss man des wissen. Das ist sowas, wie Hirschegger für Voitsberger. He, hab dir gar nix getan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: He, hab dir gar nix getan Nur Spaß Ich les halt viel mit. Und des war aufgelegt. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Nur Spaß Ich les halt viel mit. Und des war aufgelegt. ^^ Wer mich nur aus dem Beisl aus dem Umwelt-Thread kennen würde, der würde meinen ich bin total wahnsinnig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts