Verweigerer Superstar Geschrieben 12. August 2017 Aber eine Stellungnahme zur Inkompetenz wäre von Jauk und der Kleinen das Mindeste. Man kann ja ein Trottel sein nur sollte man dazu stehen. Mit der Kleinen kannst dir sowieso nur mehr den Arsch abwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Juran schrieb vor 36 Minuten: Ich will ja gar nicht wissen wie viele Fehler GG noch ans licht kommen, Eher wieviele niemals ans Licht kommen. Aber da bin ich mir auch nicht sicher ob ich das wissen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2017 Verweigerer schrieb vor 6 Minuten: Aber eine Stellungnahme zur Inkompetenz wäre von Jauk und der Kleinen das Mindeste. Man kann ja ein Trottel sein nur sollte man dazu stehen. Mit der Kleinen kannst dir sowieso nur mehr den Arsch abwischen. Also bitte. Wir sind Sturm, also wird einfach versucht werden, mithilfe der Haus- und Hof-Medien die Sache totzuschweigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Verweigerer schrieb vor 7 Minuten: Aber eine Stellungnahme zur Inkompetenz wäre von Jauk und der Kleinen das Mindeste. Man kann ja ein Trottel sein nur sollte man dazu stehen. Mit der Kleinen kannst dir sowieso nur mehr den Arsch abwischen. Jauk war ja schon Präsident als der Vertrag gemacht wurde. Der würde sich ja selbst ins eigene Fleisch schneiden. Man kann nur hoffen dass in der öffentlichen Wahrnehmung jetzt nicht Kreissl als Sündenbock dasteht, denn sollte diese These medial verbreitet werden muss man sich allein aus Loyalität zu Kreissl, wirklich wehren, dann darf es kein herumeiern geben. Nicht nur GK sondern auch Tebbich bekamen ein Packerl mit vom Vorgänger Goldbrich, siehe Tebbich-Interview mit 90minuten.at ("Ausblick des Vorgängers war nicht korrekt"). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 12. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Also bitte. Wir sind Sturm, also wird einfach versucht werden, mithilfe der Haus- und Hof-Medien die Sache totzuschweigen. Das wird jetzt aber schwer durchgehen nachdem es jeder im Color-TV gesehen und verstanden hat. Inkompetente Misswirtschaft gepaart mit Mediengeilheit und Gier. Narzissmus und Verdrängung. Muss ja a tolle Kindheit gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Verweigerer schrieb Gerade eben: Das wird jetzt aber schwer durchgehen nachdem es jeder im Color-TV gesehen und verstanden hat. Inkompetente Misswirtschaft gepaart mit Mediengeilheit und Gier. Narzissmus und Verdrängung. Muss ja a tolle Kindheit gewesen sein. Abwarten, der FB-Fan hat die 35€/mtl fürs SKY Abo ned und in der Kleinen wirst davon nix erfahren. Ich bin kein Fan von Konrad aber ich möchte ihm schon anrechnen dass er immer den Mut hat Dinge auszusprechen wo sich andere auf die Zunge beissen weil man ja auch nicht irgendwo einen Wirbel reinbringen möchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2017 Den gschissenen Salzburger so süffisant lachen zu sehen bringt leichten Aggressionszustand... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 joesione schrieb Gerade eben: Den gschissenen Salzburger so süffisant lachen zu sehen bringt leichten Aggressionszustand... Ah, doch. Ich hab dacht is eh super die Summe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. August 2017 DaWüde schrieb vor 18 Minuten: Man kann nur hoffen dass in der öffentlichen Wahrnehmung jetzt nicht Kreissl als Sündenbock dasteht, denn sollte diese These medial verbreitet werden muss man sich allein aus Loyalität zu Kreissl, wirklich wehren, dann darf es kein herumeiern geben. Das wird nicht passieren, da es eigentlich eh von Anfang an so kommuniziert wurde, dass der Goldi dies so eingerichtet hat, wie es eben ist. Außerdem ist Kreissl alles andere als auf den Mund gefallen, der meldet sich schon mit Klartext zu Wort, sollte es überhaupt nötig sein. An dieser Causa wird sein positives Image keinen Schaden nehmen - da bin ich mir absolut sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Ah, doch. Ich hab dacht is eh super die Summe. Besser wie 0 auf alle Fälle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2017 Verweigerer schrieb vor 5 Minuten: Das wird jetzt aber schwer durchgehen nachdem es jeder im Color-TV gesehen und verstanden hat. Inkompetente Misswirtschaft gepaart mit Mediengeilheit und Gier. Narzissmus und Verdrängung. Muss ja a tolle Kindheit gewesen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Das wird nicht passieren, da es eigentlich eh von Anfang an so kommuniziert wurde, dass der Goldi dies so eingerichtet hat, wie es eben ist. Außerdem ist Kreissl alles andere als auf den Mund gefallen, der meldet sich schon mit Klartext zu Wort, sollte es überhaupt nötig sein. An dieser Causa wird sein positives Image keinen Schaden nehmen - da bin ich mir absolut sicher. Wie gesagt ich kenne den Durchschnitts-Fan von Sturm. Man sieht es ja zB an einem Juran der gleich mal GK eine fette Mitschuld attestiert obwohl der sogar noch den Schaden reduzieren konnte durch beherztes Eingreifen. Und die FB-Fans wissen ja nicht mal was eine Klausel ist. Wenns da heißt Schmid geht nach Salzburg fassen die es so auf als hätte GK ihn verkauft für diese Summe. Bitte lies Kommentare etc. Die Dummheit kennt keine Grenzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 12. August 2017 Die "Seifenfabrik" passt echt zur Weihnachtsfeier. Und zum Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Verweigerer schrieb vor 2 Minuten: Die "Seifenfabrik" passt echt zur Weihnachtsfeier. Und zum Verein. Du Arsch, ich hab dieses Jahr schon 2 Seifenfabrik-Events besucht und im Oktober folgt das dritte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 12. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Du Arsch, ich hab dieses Jahr schon 2 Seifenfabrik-Events besucht und im Oktober folgt das dritte ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts